Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Seit heute auch Rapid-Mitglied.. Bin bisher mit der Arbeit und dem Auftreten des neuen Präsidiums sehr zufrieden. Unter Anderem leiwand vom Krammer als er gestern zur Ost gekommen ist und mit diversen Fans Fotos gemacht hat (auch am Spielfeld)

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Was is der schnellste Weg? Die Online Bestellung? Oder gibts was schnelleres auch? Wegen der Red Bull-Partie warads...

Ist im Endeffekt egal. Sobald du eingezahlt hast bist du Mitglied und kannst dir mit der Bestätigung die Salzburg-Karten holen.

Heute sollten alle Mitglieder einen Brief bekommen, indem die SCR-Nummer nochmal steht. Diesen also nicht wegschmeißen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist im Endeffekt egal. Sobald du eingezahlt hast bist du Mitglied und kannst dir mit der Bestätigung die Salzburg-Karten holen.

Heute sollten alle Mitglieder einen Brief bekommen, indem die SCR-Nummer nochmal steht. Diesen also nicht wegschmeißen ;) .

Hab ihn schon bekommen.

Diese Nummer brauch ich aber nur wenn ich Online etwas bestelle,oder sonst noch für irgend etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hab ihn schon bekommen.

Diese Nummer brauch ich aber nur wenn ich Online etwas bestelle,oder sonst noch für irgend etwas?

Ganz genau :) . Ist nur für den Online-Mitgliederverkauf für Abos bzw. Tageskarten gedacht. Da es aber da in letzter Zeit Probleme gab, ist es nicht schlecht, wenn so ein Brief nochmal ins Haus flattert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

als richtiger rapidler wirst du mit der nummer dann zum tätowierer gehen und dir die scr nummer als Barcode umgewndelt hinten am Schädel pecken lassen... :D

Wäre eine möglichkeit,denn merken tu ichs mir mit sicherheit nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich bin seit ca. einem Jahr kein Mitglied mehr.Heute hab ich einen Brief von Rapid bekommen wo ich als Mitglied begrüßt wurde mit Info's über Tag der offenen Tür,Abo usw...

Ich werde Augenscheinlich als Mitglied geführt.Hat noch wer als Nichtmitglied solchen Brief bekommen?

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit ca. einem Jahr kein Mitglied mehr.Heute hab ich einen Brief von Rapid bekommen wo ich als Mitglied begrüßt würde mit Info's über Tag der offenen Tür,Abo usw...

Eine SCR Nummer steht auch drin.Das ist also eindeutig nicht der Brief an ehemalige Mitglieder.

Ich werde Augenscheinlich als Mitglied geführt.Hat noch wer als Nichtmitglied solchen Brief bekommen?

Wie kann man nur jetzt kein Mitglied mehr sein?! :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

wahrscheinlich hast noch immer an Abbuchungsauftrag rennen und weißt gar nicht, dass du Jahr für Jahr deine Mitgliedschaft verlängerst :D

Habe keinen Abbuchungsauftrag gehabt.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Habe keinen Abbuchungsauftrag gehabt und überprüfe mein Konto sehr akribisch.

Haus von Eltern übernommen,Geschwister ausbezalht (sind in diesem Fall leider zu viele :D),Renovierung....da dreht man jeden Cent um.Ich werde auch wieder Mitglied,in ein paar Monaten.

Also gut, dein Antrag befristet dem Kreis der Mitglieder fern zu bleiben wird angenommen. Als Frist werden 6 Monate angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Also gut, dein Antrag befristet dem Kreis der Mitglieder fern zu bleiben wird angenommen. Als Frist werden 6 Monate angesetzt.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.