Mitgliedschaften  

527 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

883579D1-1AE1-4E9E-92D1-22610CCD7A51.jpeg

Nach dem Spiel in den Fancorner gegangen und Mitgliedsjahr Nummer 13 abgeschlossen. Wir Rapidler sind echt ein eigener Haufen :lol: 

Hoffentlich können sie mit den 100€ jemanden verlängern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Meine Mitgliedschaft wird mit anfang Oktober ein Jahr alt, muss ich diese selber verlängern oder verlängert sich die automatisch? hab eine SEPA-Lastschrift für die Mitgliedschaft. Den ich hab auf der HP nicht´s bzg. verlängerung gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
damich schrieb vor 3 Minuten:

Meine Mitgliedschaft wird mit anfang Oktober ein Jahr alt, muss ich diese selber verlängern oder verlängert sich die automatisch? hab eine SEPA-Lastschrift für die Mitgliedschaft. Den ich hab auf der HP nicht´s bzg. verlängerung gefunden.

Wenn du eine SEPA-Lastschrift hast, dann sollte sie automatisch verlängert werden. Du erhältst per Mail kurz vor der Abbuchung eine Mail mit der Rechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende
Silva schrieb am 21.9.2021 um 14:14 :

Wenn du eine SEPA-Lastschrift hast, dann sollte sie automatisch verlängert werden. Du erhältst per Mail kurz vor der Abbuchung eine Mail mit der Rechnung.

meine mitgliedschaft ist jetzt am 30.9. ausgelaufen, abgebucht oder eine e-mail hab ich bis jetzt noch nicht bekommen.

ist das normal?
den logisch würde ich finden wenn man vor ablauf eine e-mail bekommt und auch das geld davor abgebucht wird!
das lastschriftdatum ist der 4.10.2020, abgebucht wurde es letztes jahr erst am 21.10. hängt das vielleicht auch damit zusammen?

geht mir eigentlich nur darum das ich keine unterbrechung in der Mitgliedschaft habe.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
damich schrieb vor 2 Minuten:

meine mitgliedschaft ist jetzt am 30.9. ausgelaufen, abgebucht oder eine e-mail hab ich bis jetzt noch nicht bekommen.

ist das normal?
den logisch würde ich finden wenn man vor ablauf eine e-mail bekommt und auch das geld davor abgebucht wird!

Abbuchungen sind ja immer um den 6. herum im Monat & wenn du nicht kündigst wirds automatisch verlängert und an und für sich bekommst ein Schreiben dann per Post mit der neuen Mitgliedskarte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
damich schrieb vor 1 Minute:

ist das normal?

Soweit ich mich erinnern kann habe ich nie eine Erinnerung bekommen das diese ausläuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
damich schrieb vor 8 Minuten:

ist das normal?
das lastschriftdatum ist der 4.10.2020, abgebucht wurde es letztes jahr erst am 21.10. hängt das vielleicht auch damit zusammen?

geht mir eigentlich nur darum das ich keine unterbrechung in der Mitgliedschaft habe.

Meine ist im August abgelaufen - Brief bekommen. Wie jedes Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Diesen Freitag bin ich beim Kamingespräch dabei- freu mich schon mega. Trifft man evtl noch jemanden aus dem ASB?

edit: falls ihr euch treffen oder wissen wollt welcher von denen ich bin, dann würde mich über eine PN freuen :) 

bearbeitet von Krooon_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krooon_ schrieb vor 4 Minuten:

Diesen Freitag bin ich beim Kamingespräch dabei- freu mich schon mega. Trifft man evtl noch jemanden aus dem ASB?

Mit Sicherheit. Viel Spaß wünsche ich.
GwG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hab grad die Abstimmung nochmal angesehen... es gibt 47 (!) lebenslange Mitglieder hier, das ist schon eine gewaltige Anzahl.

Wäre interessant, wieviel es insgesamt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 33 Minuten:

Hab grad die Abstimmung nochmal angesehen... es gibt 47 (!) lebenslange Mitglieder hier, das ist schon eine gewaltige Anzahl.

Wäre interessant, wieviel es insgesamt sind.

knapp über 1000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag