Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich habe niemals Funktionäre des FC Magna angespuckt. Wenn man aus der Emotion heraus einen ehemaligen quasi Häfnbruder anspuckt, kann das schon mal passieren.

Nein, darf nicht passieren :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Herrlich die Kommentare darunter:

"Austria_boy19"

und sachschaden. und die hausverbote sind voll gerecht, diese leute gehören einfach ausgerottet.

Naja mal sehen wie es dann morgen verläuft.. lasse mich überraschen (Obwohl mich in dieser Causa eigentlich nix mehr überraschen kann)

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das Traurige ist, dass sich die Austria-Fans jetzt in Klein-Kriegen verzetteln und eine Entzweiung stattfindet. Plötzlich will die eine Tribüne nicht mehr mit der anderen.

:wos?:

Ich hoffe das man morgen nur pro Austria Support hört. Die Mannschaft braucht die 100%ige Unterstützung der Fans.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Naja mal sehen wie es dann morgen verläuft.. lasse mich überraschen (Obwohl mich in dieser Causa eigentlich nix mehr überraschen kann)

HBK

nach allen infos die ich habe, bin sehr zuversichtlich, dass es morgen fantechnisch 1a wird.

respekt an alle beteiligten und alle "guten geister" im hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wäre wirklich ganz wichtig wenn sich morgen wieder alle "lieb" haben würden. Wird dann sicher eine mörder Stimmung werden, weil sich alle noch mehr bemühen. Sollte es wirklich dazu kommen, großes Kompliment an alle Beteiligten, sowohl vom Verein als auch von den Fanclubs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.