Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

ASB-Messias

Im Stadion hast einen extremen sozialen Querschnitt und man kommt dennoch miteinander aus, weil man etwas hat was alle verbindet ...

ja so SOLLTE es sein, ist es aber nicht. ist ja nicht so dass die Spaltung erst seit dem Funchal Spiel existiert. Bei uns gab es davor auch keine wirkliche Einheit. Jeder war irgendwie für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und auch die, die Arbeitslos, etc. sind :x

und sich dank notstandshilfe die auswärtsfahrten leisten?

Ich find heuer spart man so viel Geld wie schon lange nicht mehr bei Awayfahrten. Jetzt fehlt nur mehr Klagenfurt runter und Admira rauf :)

zwei mal altach pro saison soll billiger sein als fünf mal ec?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

"NORD RAUS! NORD RAUS!"

du brauchst net amal a megaphon o.ä

also mach du den capo alias vorsänger :feier:

wann wird die mikroanlage eig. wieder aufdreht

das hat ma gg die burgenlandler schon ganz gut gfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das sind oft die einzigen die auswärts fahren. wie oft warst du schon in vorarlberg?

außerdem riskiert man einen großteil der organisierten szene zu verlieren.

keine choreos (wäre mir nicht so wichtig, taugt aber vielen, außerdem gehen die bilder von den coreos durch die halbe welt und sind eine tolle werbung für den verein), fast keine auswärtsbusse (außer vielleicht der fritz), keine neuen ideen (denke an das lied mit dem komischen namen ohne text, das so mörderisch pfeift), und sehr viel weniger attraktivität für nachwuchsfans,

nix derbymärsche.

definier mal ärger machen bitte, möchte nur gerne wissen ob du mich vielleicht auch loswerden willst.

Polizisten mit Mistkübeln und Böllern abschießen. Unschuldige Mattersburger anstänkern und Schals zocken so wie z.B. beim letzten Mal auswärts in Mattersburg.

Es kann nicht immer jeder auswärts dabei sein, es gibt Leute die auch noch arbeiten gehen und sich nicht immer frei nehmen können.

Ich bin so gut wie immer auswärts dabei wenn es mir möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Polizisten mit Mistkübeln und Böllern abschießen. Unschuldige Mattersburger anstänkern und Schals zocken so wie z.B. beim letzten Mal auswärts in Mattersburg.

Es kann nicht immer jeder auswärts dabei sein, es gibt Leute die auch noch arbeiten gehen und sich nicht immer frei nehmen können.

Ich bin so gut wie immer auswärts dabei wenn es mir möglich ist.

Ich kann dem Martinovic da nur zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann dem Martinovic da nur zustimmen!

In Linz wurden zuerst die Polizisten ununterbrochen während dem Spiel mit teilweise brennenden Gegenständen beworfen und dann nachher wenn sich die Polizei wehrt, schreien ein paar Idioten ACAB.

Böller oder Bengalen auf Safar wie in Jablonec.

Ein bestimmter Fanklub der während einem Spiel im Happel-Stadion nur für 10 Mann singt und eine Halbzeit vor dem Stadion verbringt. So sieht Support für die Austria aus, das kann es einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

detto

Es gab vor allem auswärts wirklich schon viele Vorfälle wo ich mich einfach nur für manche Austriafans genieren musste.

Ich war früher auch bei einem bekannten Fanklub dabei, doch wie ich live miterlebt habe, dass der Fanklubgründer sich mit Kinderkarten unrechtmäßig Eintritt bei der Austria erschwindelt und damit den eigenen Klub bescheißt, bin ich ausgetreten und bin seitdem lieber fanklublos.

Wobei es allerdings genug andere gute Fanklubs gibt, die wirklich nur saufen, friedlich sind und einfach nur für gute Stimmung sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es kann nicht immer jeder auswärts dabei sein, es gibt Leute die auch noch arbeiten gehen und sich nicht immer frei nehmen können.

b) auch andere Interessen haben

c) keine Lust haben

d) krank sind

e) angefressen auf irgend etwas im Verein sind

f) :beichlern:

g) denen es zu heiß ist

h) denen es zu kalt ist

i) denen es zu leise ist

j) denen es zu laut ist

k) die gerade Nasenbohren sich jedoch in der Öffentlichkeit genieren

Liste beliebig fortsetzbar. Ach was, ich hätte eigentlich Zahlen nehmen sollen, denn es gibt sicher mehr als 26 Gründe, ein Fußballspiel auszulassen.

Jeder hat das Recht seine eigenen Prioritäten zu setzten. Die aktiven Fans wurden und werden vermutlich weiter belohnt. Fanzentrum, Pub, Cafe und eine Fantribüne die in AUT seinesgleichen sucht. Die aktive Szene hat Unmengen positives für die Austria geleistet und umgekehrt. Der lobenswerte Einsatz gibt den Aktiven aber niemals das Recht so zu agieren wie im Spiel gegen Funcal, was ja eigentlich nur die Spitze eines Eisbergs dargestellt hat.

Wenn man aber gebehtsmühlenartig auf die unbestritten anerkennungswürdigen Taten hingewiesen wird, entsteht der Verdacht, dass dies zur Rechtfertigung für kriminelles Handeln dienen soll. Tut es aber nicht und wenn sich die Aktiven dessen nicht bewusst werden, wird es ein langer und steiniger Weg.

In Linz wurden zuerst die Polizisten ununterbrochen während dem Spiel mit teilweise brennenden Gegenständen beworfen und dann nachher wenn sich die Polizei wehrt, schreien ein paar Idioten ACAB.

Böller oder Bengalen auf Safar oder andere Menschen werfen bzw. Kellnerinen an die 'Töpf' zu fassen wie in Jablonec.

fyp

Ein bestimmter Fanklub der während einem Spiel im Happel-Stadion nur für 10 Mann singt und eine Halbzeit vor dem Stadion verbringt. So sieht Support für die Austria aus, das kann es einfach nicht sein.

Ist sein gutes Recht :zzz:

Es gab vor allem auswärts wirklich schon viele Vorfälle wo ich mich einfach nur für manche Austriafans genieren musste.

Ich war früher auch bei einem bekannten Fanklub dabei, doch wie ich live miterlebt habe, dass der Fanklubgründer sich mit Kinderkarten unrechtmäßig Eintritt bei der Austria erschwindelt und damit den eigenen Klub bescheißt, bin ich ausgetreten und bin seitdem lieber fanklublos.

Wobei es allerdings genug andere gute Fanklubs gibt, die wirklich nur saufen, friedlich sind und einfach nur für gute Stimmung sorgen.

Du überrascht mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es gab vor allem auswärts wirklich schon viele Vorfälle wo ich mich einfach nur für manche Austriafans genieren musste.

Ich war früher auch bei einem bekannten Fanklub dabei, doch wie ich live miterlebt habe, dass der Fanklubgründer sich mit Kinderkarten unrechtmäßig Eintritt bei der Austria erschwindelt und damit den eigenen Klub bescheißt, bin ich ausgetreten und bin seitdem lieber fanklublos.

Wobei es allerdings genug andere gute Fanklubs gibt, die wirklich nur saufen, friedlich sind und einfach nur für gute Stimmung sorgen.

Sprach der fehlerfreie Martinovic, der sich freut, wenn seine Eltern sterben würden.

Jener Martinovic, der Funktionäre des Gegners (Wr. Neustadt) anspuckt, nur um einige Dinge zu nennen.

Und was war da mit Kuljic Auto ?

Deshalb: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

b) auch andere Interessen haben

c) keine Lust haben

d) krank sind

e) angefressen auf irgend etwas im Verein sind

f) :beichlern:

g) denen es zu heiß ist

h) denen es zu kalt ist

i) denen es zu leise ist

j) denen es zu laut ist

k) die gerade Nasenbohren sich jedoch in der Öffentlichkeit genieren

Wow! Gegen das sind die sogenannten "Hardcorefansauswärtsfahrer" also Immun! :D Bei dennen gibt`s das halt alles nicht. Das sind alles Robocops! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und was war da mit Kuljic Auto ?

was soll da gewesen sein?? Glaubst auch alles was im I-net steht oder?

ich selbst hab gesehen wie Kuljic unter Bewachung zum Auto gebracht wurde. Da war kein Martinovic oder anderer zu sehen der was mit dem Auto gemacht hat.

Deshalb: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

gilt auch für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sprach der fehlerfreie Martinovic, der sich freut, wenn seine Eltern sterben würden.

Jener Martinovic, der Funktionäre des Gegners (Wr. Neustadt) anspuckt, nur um einige Dinge zu nennen.

Und was war da mit Kuljic Auto ?

Deshalb: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Wenn er mit seinesgleichen dort sitzt ist es aber wurscht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sprach der fehlerfreie Martinovic, der sich freut, wenn seine Eltern sterben würden.

Jener Martinovic, der Funktionäre des Gegners (Wr. Neustadt) anspuckt, nur um einige Dinge zu nennen.

Und was war da mit Kuljic Auto ?

Deshalb: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Ich habe niemals behauptet dass ich mich darüber freuen würde wenn meine Eltern sterben würden, das ist völliger Schwachsinn.

Ich habe niemals Funktionäre des FC Magna angespuckt. Wenn man aus der Emotion heraus einen ehemaligen quasi Häfnbruder anspuckt, kann das schon mal passieren.

Ich habe das Auto vom Kuljic nicht beschädigt, aber jemand anders bereits vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.