Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

Die 50 bis 70 Radaubrüder die auswärts schon immer für Ärger gesorgt haben, müssen einfach aus dem Stadion gesperrt werden und das ist einfach eine Herzensangelenheit von Markus Kraetschmer.

das sind oft die einzigen die auswärts fahren. wie oft warst du schon in vorarlberg?

außerdem riskiert man einen großteil der organisierten szene zu verlieren.

keine choreos (wäre mir nicht so wichtig, taugt aber vielen, außerdem gehen die bilder von den coreos durch die halbe welt und sind eine tolle werbung für den verein), fast keine auswärtsbusse (außer vielleicht der fritz), keine neuen ideen (denke an das lied mit dem komischen namen ohne text, das so mörderisch pfeift), und sehr viel weniger attraktivität für nachwuchsfans,

nix derbymärsche.

definier mal ärger machen bitte, möchte nur gerne wissen ob du mich vielleicht auch loswerden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

das sind oft die einzigen die auswärts fahren. wie oft warst du schon in vorarlberg?

außerdem riskiert man einen großteil der organisierten szene zu verlieren.

keine choreos (wäre mir nicht so wichtig, taugt aber vielen, außerdem gehen die bilder von den coreos durch die halbe welt und sind eine tolle werbung für den verein), fast keine auswärtsbusse (außer vielleicht der fritz), keine neuen ideen (denke an das lied mit dem komischen namen ohne text, das so mörderisch pfeift), und sehr viel weniger attraktivität für nachwuchsfans,

nix derbymärsche.

definier mal ärger machen bitte, möchte nur gerne wissen ob du mich vielleicht auch loswerden willst.

Blöde Ausssage, das nur solche Leute auswärts fahren. Wenn sich auswärts mal wer aufgeführt hat dann waren das oft Leute die auf gar keine Heimmatchs gegangen sind und einfach nur eine Plattform gesucht haben.

Und nach Vorarlberg brauch ma zum Glück nicht fahren.

Ich find heuer spart man so viel Geld wie schon lange nicht mehr bei Awayfahrten. Jetzt fehlt nur mehr Klagenfurt runter und Admira rauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Ausssage, das nur solche Leute auswärts fahren. Wenn sich auswärts mal wer aufgeführt hat dann waren das oft Leute die auf gar keine Heimmatchs gegangen sind und einfach nur eine Plattform gesucht haben.

Und nach Vorarlberg brauch ma zum Glück nicht fahren.

Ich find heuer spart man so viel Geld wie schon lange nicht mehr bei Awayfahrten. Jetzt fehlt nur mehr Klagenfurt runter und Admira rauf :)

hab ich überhaupt nicht geschrieben, dass nur solche leute auswärts fahren.

aber es gibt partien (altach away an einem mittwoch) die ich nie fahren würde und die meisten anderen auch nicht. da bleibts halt an den hardcore auswärtsfahrern hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

und was ist jetzt an den "am mittwoch nach altach fahrern" irgendwie besonders schützenswert?

:lol:

Ich glaub was er damit unterstreichen will ist, dass eben diese Leute die solche Reisen auf sich nehmen auch gleichzeitig die sind, die besonders viel für Stimmung, Choreo etc. tun.

Mag durchaus auf einige zutreffen, bestimmt nicht auf alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:lol:

Ich glaub was er damit unterstreichen will ist, dass eben diese Leute die solche Reisen auf sich nehmen auch gleichzeitig die sind, die besonders viel für Stimmung, Choreo etc. tun.

Mag durchaus auf einige zutreffen, bestimmt nicht auf alle!

Und auch die, die Arbeitslos, etc. sind :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Und auch die, die Arbeitslos, etc. sind :x

Naja ob der jetzt Arbeitslos, Mechaniker oder Dr. ist, is mir ziemlich egal ... Fan is Fan und irgendwie machts das auch aus !

Im Stadion hast einen extremen sozialen Querschnitt und man kommt dennoch miteinander aus, weil man etwas hat was alle verbindet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.