UEFA Europa League 2009/2010


slivo

Recommended Posts

1911%

Sollte mal ein Admin aktiv werden auf eurer offiziellen! ;)

pete69, 28-08-09 15:37:

Und Ihr fickt eure eigenen Schwestern, fresst den ganzen Tag Kepab und verkauft Kindern Drogen!!

bekir, 28-08-09 15:38:

noch einmal sagst du dissa ich figga dei mund deppat du scheissa östareich

ali, 28-08-09 15:41:

PETE69 ÖSTERREICHER FRESSEN MEHR KEPAB ALS DIE TÜRKEN.. SONST WÜRDEN SIE NICHT GENEHMIGEN FÜR JEDE ECK KEBAP GESCHÄFT

hugo, 28-08-09 15:44:

@ali - du bist ein kneisser jonni

dein vater macht einen kepab stand auf - verkauft alles so billig - geht pleite und dann kommst du - das geht so lange bis ihr die ganze familie durch habt.

unsere standler leiden darunter bei eurem dumpingpreisen und wären froh wenn es weniger kepabstandeln geben würde. bestes beispiel siehe in wien.

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
2 mal die insel für dei grünen und was bekommen wir? einzige hoffnung wäre, dass gala und pana in der ersten runde gegeneinander spielen und einer von beiden dann ohne heinzuschauer weiterspielen muss. ersparen wir uns wenigstens eine dieser drecksreisen...

:lol: und hoffentlich jeweils 3 gesperrte spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

ziemlich tiaf, ja, aber wa hat das jetzt hier zu suchen?

on topic:

ist dieser spielplan jetzt fix?

17.09.2009 Sturm Graz - Dinamo Bukarest

01.10.2009 Galatasaray Istanbul - Sturm Graz

22.10.2009 Panathinaikos Athen - Sturm Graz

05.11.2009 Sturm Graz - Panathinaikos Athen

02./03.12.2009 Dinamo Bukarest - Sturm Graz

16./17.12.2009 Sturm Graz - Galatasaray Istanbul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

spielplan:

Bukarest (h)

Gala (a)

PAO (a)

PAO (h)

Bukarest (a)

Gala (h)

alle heimspiele 19:00, alle auswärtsspiele 21:05 (22:05 in Griecheland und Türkei, schön spät für die).

Gefällt mir eigentlich gut die Auslosung. Erstes und letztes Spiel zu Hause, zuerst gleich einmal gegen den "leichtesten" Gegner. Hoffentlich fliegen die Fetzen bei Gala-PAO. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Machbare Gruppe, mMn die leichteste von allen Österreichern. Was nicht heisst das sie einfach ist, Sturm is Aussenseiter aber Gala is auch nicht mehr was es einmal war, und Pana kann man zumindest zu Hause auch schlagen.

Von Platz 1 bis 4 is alles möglich, wünsch euch auf alle Fälle alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Gefällt mir eigentlich gut die Auslosung. Erstes und letztes Spiel zu Hause, zuerst gleich einmal gegen den "leichtesten" Gegner. Hoffentlich fliegen die Fetzen bei Gala-PAO. ;)

eigentlich stimmts, vielleicht ist auch gala am schluss schon durch und wir packens zu hause. zu geil waers ja wenns die selbe ausgangssituation wie damals in der Cl ist, man darf ja noch traeumen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Machbare Gruppe, mMn die leichteste von allen Österreichern. Was nicht heisst das sie einfach ist, Sturm is Aussenseiter aber Gala is auch nicht mehr was es einmal war, und Pana kann man zumindest zu Hause auch schlagen.

Von Platz 1 bis 4 is alles möglich, wünsch euch auf alle Fälle alles Gute!

die gruppe ist auch nicht wirklich leichter, als die von rapid und austria. mit dem unterschied, dass vereine aus italien, spanien und deutschland gleich ein hingucker sind. die 3 gruppen sind eigentlich auf einem ziemlich ähnlichen niveau...salzburg hats halt böse erwischt

spielplan:

Bukarest (h)

Gala (a)

PAO (a)

PAO (h)

Bukarest (a)

Gala (h)

also fast die gleiche taktik wie damal in der CL. erkämpfter heimsieg zum auftakt...dann lassen wir uns auswärts 2x so richtig abschlachten...gewinnen die nächsten 2 und einigen uns gegen gala in der 80. min auf ein remis :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Machbare Gruppe, mMn die leichteste von allen Österreichern. Was nicht heisst das sie einfach ist, Sturm is Aussenseiter aber Gala is auch nicht mehr was es einmal war, und Pana kann man zumindest zu Hause auch schlagen.

Von Platz 1 bis 4 is alles möglich, wünsch euch auf alle Fälle alles Gute!

fuer mich ist klar die Rapid gruppe die leichteste - bin eigentlich der meinung, gala ist alles andere als schlecht, schon mal den kader angeschaut??? mit elano und keita 2 weitere top-leute zu ihnen gewechselt. aber ja keine gruppe ist leicht und die oesterreicher sind alle aussenseiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Pech auf hohem Niveau. Ihr seid in der Gruppenphase, das war unerwartet und alles was jetzt kommt ist eine feine Draufgabe. Egal wie der Gegner heißt, es werden in jedem Spiel nur 3 Punkte vergeben....

Gruppe is oasch, aber die bisherigen Gegner war auch oasch und was dabei rausgekommen ist weiß man ja :)

ALLES GUTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sturm hat m.E. eine schwere und von den Namen her undankbare Gruppe erwischt. Ich würd Dinamo keinesweg unterschätzen, die haben auswärts eine 0-3 Heimschlappe (Abbruch/Strafverifizierung gg. Liberec) weggemacht. Die Stärke von Gala und Panathinaikos sollte bekannt sein. Schwer wirds, aber nicht unmöglich. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

interessante schwere gruppe, wobei ich sie gar nicht so unattraktiv finde, Panathinaikos und Galatasaray sind gespickt mit internationalen stars und Dinamo steht (wenn sie wollen) für sehr ansehnlichen off fußball.

meine einschätzung zwecks Dinamo als kenner: 2 gute tormänner (lobont und dolha wobei ersterer verletzt ist, weiß aber nicht wie lang noch), defensive naja, sicher ihre schwachstelle... die offensive dafür mit einigen sehr guten fußballern, exzellente techniker. von einem 3:0 sieg für sturm bis zu genau umgekehrt ist alles möglich. Dinamo ist eine wundertüte und sehr launisch und mit Foda als trainer kann ich mir gut vorstellen das sturm einen weg finden kann ihnen die laune zu nehmen. sie haben extrem gute dribbler, einen der besten freistoßschützen der welt (der aber in letzter zeit öfters auf der bank war) und auch einige spieler die aus der entfernung sehr gefährlich sind mit ihren schüssen. herauszuheben sind mMn: ihr spielmacher Zicu, man wird sehen was er für ein genialer spieler ist. ihr bulliger Stürmer Niculae, die dribbelstarken Adrian Cristea und Torje, ihr DM N'Doye nicht umsonst mit dem spitznamen "the Beast" und alte veteranen wie Danciulescu und Niculescu.

ich glaube von 1-6 punkten ist alles drinnen und ich hab ein gefühl das einer der 2 favoriten, pana und gala, auf der strecke bleiben wird in dieser gruppe.

das erste spiel wird für beide teams auf jeden fall sehr wichtig da beide auf dem papier die schwächsten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine uninteressantere Oaschgruppe gibts einfach net, und die Grünen haben natürlich wieder das Losglück des Dummen. Wah, nur Drecksauswärtsflüge, es ist zum Speiben.

Fast nur geile Gruppen und wir kriegen natürlich die Deppadste, der Aufstieg war fantechnisch komplett umsonst. Net dass wir einmal ein dankbares Los bekommen, wo sich unsere Kurve so richtig präsentieren kann (wie die Grünen jedes Mal). Mich frisst der Neid und der Ärger.

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine uninteressantere Oaschgruppe gibts einfach net, und die Grünen haben natürlich wieder das Losglück des Dummen. Wah, nur Drecksauswärtsflüge, es ist zum Speiben.

Fast nur geile Gruppen und wir kriegen natürlich die Deppadste, der Aufstieg war fantechnisch komplett umsonst.

Dein Tonfall ist nicht gerade europareif, wenn die Bemerkung erlaubt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.