UEFA Europa League 2009/2010


slivo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

bei einem heimspiel ist gleich einmal wer du kasperl. wichtig sind die auswärtsspiele. aber das wirst du wahrscheinlich nie kapieren.

vielleicht hast ja recht, auswärts war ich ein paar mal bei rapid dabei; das wars aber auch schon... :heul:

würde ja überall hinfahren... aber lassen wir das. streit brauch ich heute keinen. ausser jemand legts drauf an. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam
+' date='28 Aug 2009, 13:08 ' post='2692809']

ah scheisse, so gern haett ich die rapid gruppe C gehabt, so ists ein ziemlicher scheiss, Pana und Gala sehr starke gegner, zwar fantechnisch attraktiv aber fuer den normalo fan nicht. Dinamo Bukarest da sind punkte drinnen aber halt auch unattraktiv wie nur.

aeh, haett besser laufen koennen :(

naja wurscht EL gruppenphase ist EL gruppenphase, gruppe H oder J waer mir auch aufm zeiger gangen

aso???

roma, genua, hsv (wegen werde), ein holländer, ein tscheche (wegen der nähe), ein engländer....das sind fantechnisch attraktive aber net so a dreckslos, wo man 2mal fliegen muss, was sich eh keiner mehr leisten kann (vorallem die, die kharkov mitwaren) und ein team was leistbar sein soll, dafür 15-20 stunden bus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

2 Impressionen aus einem Fußballforum:

1.) ein user... "Ich finde, die deutschen Mannschaften hatten allesamt Losglück. Für alle drei ist das Weiterkommen Pflicht. Ich hoffe sie sammeln ordentlich Zähler für die 5-Jahreswertung.

Ein Knaller ist die Gruppe mit Galatsaray und Panathinaikos. Das werden sicher heiße Spiele :-)"

http://forums.goal.com/goal/board/message?...mp;thread.id=87

2) Einschätzung der Gruppe F:

Gruppe F: Spitzenspiele stehen an

In der Gruppe F streiten sich Teams Panathinaikos Athen, Galatasaray Istanbul, Dinamo Bukarest und Sturm Graz um die ersten beiden Plätze. Klar ist, dass die Favoriten aus Griechenlanmd mit Athen und der Türkei aus Istanbul kommen. Jedoch sollte auch Bukarest keineswegs unterschätzt werden. Inwiefern auch Sturm Graz als mögliches Überraschungsteam in Frage kommt, gilt es abzuwarten. In jedem Fall steht aber ein griechisch-türkischer Kracher vor der Tür, der sehr guten Fußball garantiert.

Goal.com-Prognose: Ob nun Panathinaikos Athen oder Galatasaray Istanbul am Ende die Nase vorne haben wird, ist vor dem Start kaum zu prognostizieren. Beide Mannschaften verfügen über viel spielerische Qualität und zählen auch zu den Kandidaten auf den Turniersieg. Sie werden die Gruppenphase überstehen.

Eine "Scheiss-Gruppe" ist das nicht...nicht wahr, Freunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hallo grazer erstmals gratulation zum aufstieg......

wollte euch nur kurz was mitteilen,es heißt ja immer wiener schweine wiener mafia usw,es is klar das wir euch nicht wollen genauso wir ihr uns nicht wollt :)

aber was gestern im hor abging hab ich noch nie erlebt und i geh schon 22 jahre ins horr,wie eure führung durchgesagt wurde jubelte das ganze stadion und glaubt mir das war nicht nur ne gruppe sondern das ganze stadio :ears:

also wie ihr seht haben die mundls a a herz liebe grüße aus wien :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

ajo, runde 1 gegen Rapid wird dann wohl erst 2010 gespielt :D.

:lol:

Geschieht dem image des österreichischen Fussballs recht, wenn die TV stationen anderer länder bis in den Deyember hinein sagen müssen, dass die Tabelle in hinblick auf Rapid und Sturm noch verzerrt ist. Das war vielleicht ein Schildbürgerstreich.

Zur Auslosung sag ich lieber erstmal nix. man will ja nicht als undankbar dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

eh kloar Mundi!

war ein historischer Abend gestern!

Gratuliere auch zum Aufstieg, im Fernsehen haben sie die 2. Hälfte eh nur mehr euer Spiel gezeigt, sieht man wieder die Wiener ORF Mafia

:augenbrauen:

hallo grazer erstmals gratulation zum aufstieg......

wollte euch nur kurz was mitteilen,es heißt ja immer wiener schweine wiener mafia usw,es is klar das wir euch nicht wollen genauso wir ihr uns nicht wollt :)

aber was gestern im hor abging hab ich noch nie erlebt und i geh schon 22 jahre ins horr,wie eure führung durchgesagt wurde jubelte das ganze stadion und glaubt mir das war nicht nur ne gruppe sondern das ganze stadio :ears:

also wie ihr seht haben die mundls a a herz liebe grüße aus wien :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hat irgendwer eine ahnung wie sehr man sich auf den spielplan verlassen kann bzw ob sich da noch was aendern kann? wegen flug buchen waers gwesen....

würd mich auch interessieren. Könnte mir aber vorstellen, dass teilweise die Spiele mittwochs sind wie letzte Saison!?

wer sagt eigentlich dass man Athen/Istanbul nur per Flieger machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also die termine sind schon alle fix, siehe hier:

http://sport.orf.at/tabellen/060530-78/?hr...bellen_txt.html

das wurde schon von der UEFA so berechnet, dass es keine änderungen mehr für fernsehen oder aus sonstigen gründen geben muss. daher auch die komplizierte auslosung. die letzten beiden runden finden mittwoch und donnerstag statt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine "Scheiss-Gruppe" ist das nicht...nicht wahr, Freunde?

Mach dich bitte nicht komplett lächerlich! Was ist interessanter? Eine 1500 Mann Abordnung in Rom (welches man günstig und schnell erreichen kann) oder 200 Hansln in Istanbul?

Ein so ein Dreckslos. Unfassbar. 36 Mannschaften kann man bekommen und wir bekommen diesen Rotz. Nicht eine Buspartie möglich. Günstig wirds auf keinen Fall. Aber was reg ich mich auf. Denjenigen die max. nach Kapfenberg kommen wirds egal sein. Und, dass die Grünen schon wieder die Glücksritter sind kann ich kaum fassen. Da geht einem das Geimpfte auf. Villa, Celtic und HSV. Auch die anderen haben geile Away-Gegner bekommen...

PS: Sportlich ist sie gar nicht einmal so unattraktiv. Nur so nebenbei.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Mach dich bitte nicht komplett lächerlich! Was ist interessanter? Eine 1500 Mann Abordnung in Rom (welches man günstig und schnell erreichen kann) oder 200 Hansln in Istanbul?

Ein so ein Dreckslos. Unfassbar. 36 Mannschaften kann man bekommen und wir bekommen diesen Rotz. Nicht eine Buspartie möglich. Günstig wirds auf keinen Fall. Aber was reg ich mich auf. Denjenigen die max. nach Kapfenberg kommen wirds egal sein.

PS: Sportlich ist sie gar nicht einmal so unattraktiv. Nur so nebenbei.

sagt wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.