UEFA Europa League 2009/2010


slivo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Welcher Gegner ist in dieser Phase noch leicht?

Die ewigen Motschgereien...

als ob es darum gehen würde welcher gegner leicht wäre. jeder wollte attraktive gegner aus dem westen, die daheim für ein ausverkauftes stadion sorgen und auswärts für viele sturm-fans. athen, istanbul und bukarest sind da nicht gerade ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

verdammt schwer, aber igendwie machbar...ich glaub die gegner werden sturm von der spielanlage her liegen...

Auswärts hast auf jeden Fall recht ; daheim wird man sehen...ein Stürmer täte uns wahrlich gut! :clever: ..

Finde nicht, dass die anderen österr. Clubs leichtere Aufgaben haben. Gg Bremen hätte ich gerne gespielt; die anderen Gegner finde ich nicht so supertoll....

und wenn jemand in der Gruppenphase noch von "unattraktiven Losen" spricht und DESHALB nicht ins Stadion kommt, ist er kein Schwarzer. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Woher hast du den Spielplan?

Grundsätzlich is der Spielplan bei allen gleich (geilerweise find ich das jetzt nimmer :love: ). Verschieben kann sich natürlich immer was, aber ich glaub ned dass sich bei dem Spiel was ändert.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

als ob es darum gehen würde welcher gegner leicht wäre. jeder wollte attraktive gegner aus dem westen, die daheim für ein ausverkauftes stadion sorgen und auswärts für viele sturm-fans. athen, istanbul und bukarest sind da nicht gerade ideal.

ausverkauftes Stadion kanns doch eben auch genau dann geben, wenn die Gegner in Reichweite sind! :clever: (für mich zumindest ein Grund, hinzugehen).

Auswärts: Das mag stimmen; aber ich habe nichts von einer Reise "in den Westen" gegen einen unschlagbaren Club à la Roma oder Valencia! Ich versteh generell nicht, wenn man sich über "Hammergegner" freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Westen.... äh Osten nichts Neues.

Find die Gruppe jetzt nicht so schlimm, die Gruppen H und J hätten mir noch deutlich weniger gefallen. Leider haben uns die Drecksbullen noch eine gscheite Gruppe weggeschnappt, aber ich hab bei unserem Losglück ja fast damit gerechnet...

Von den Aufstiegschancen her: PAO mMn einer der leichtesten Gegner aus Topf 1, die haben ja garnichts gezeigt gegen Athletico. Gegem Galatasaray ist an guten Tagen sicher auch der ein oder andere Punkt drinnen, gegen Bukarest sowieso.

Von der Attraktivität her find ichs jetzt auch nicht soooo übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn das Schwarzenegger gegen Galatasaray und PAO nicht voll ist, dann weiss ich auch nicht...auf ein paar tausend Griechen und Türken könnts ihr euch jedenfalls schon einstellen - das wird Fantechnisch sehr geil ;)

Hamburg und Celtic würd ich gegen eure Gruppe zwar nicht eintauschen, aber ihr habt durchaus Chancen, bessere jedenfalls als zB Salzburg od Austria :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn in graz nicht sich viele österreicher ein herz nehmen und ins stadion gehen kann man leider sicher sein dass die in österreich lebenden türken ins stadion kommen und aus prinzip (wie damals beim ländermatch) zur türkischen mannschaft halten.

dann ist der heimvorteil dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Na hoffentlich, will keine 3,5 Auswärtsspiele (,5 wegen Bukarest eben)

naja, wenns kein abo gibt dann wohl geschützten vorverkauf für die abonnenten (7.000) und da gehen dann ja auch schon etliche karten weg. bei einem größeren stadion wärs vielleicht ein problem aber bei uns denk ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn in graz nicht sich viele österreicher ein herz nehmen und ins stadion gehen kann man leider sicher sein dass die in österreich lebenden türken ins stadion kommen und aus prinzip (wie damals beim ländermatch) zur türkischen mannschaft halten.

dann ist der heimvorteil dahin.

Wollen wir nicht gleich den Teufel an die Wand malen...wenn es tatsächlich wieder Abos für alle 3 Spiele gibt (hoffentlich auch bei uns!!!) dann gehen allein hier schon über 50% der Stadionkapazität weg, und die Tageskarten die dann übrigbleiben, werden nach wenigen Tagen auch weg sein...das Stadion ist für eine "Invasion", wie es OoK_PS tituliert, einfach zu klein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

war eh klar! spielen im dezember away gegen bukarest, also deren erstes spiel mit zuschauern. verhurter mist

Oida! Wieso wird gerade unser Spiel dort verschoben, eigentlich hätten wirs ja gleich als 1. Auswärtsspiel ghabt. Drecks UEFA elendige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.