Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
slivo

UEFA Europa League 2009/2010

202 Beiträge in diesem Thema

:RiedWachler:

die töpfe für die auslosung:

Topf eins:

Werder Bremen

Villarreal

AS Roma

PSV Eindhoven

Schachtjor Donezk

Sporting Lissabon

Hamburger SV

Benfica Lissabon

Valencia

Panathinaikos Athen

Ajax Amsterdam

Steaua Bukarest

Topf zwei:

Fenerbahce Istanbul

FC Basel

OSC Lille

Celtic Glasgow

Everton

Club Brügge

SC Heerenveen

Galatasaray Istanbul

RSC Anderlecht

Austria Wien

FC Kopenhagen

Lazio Rom

Topf drei:

Hertha BSC Berlin

Sparta Prag

Dinamo Bukarest

AEK Athen

Slavia Prag

Lewski Sofia

Athletic Bilbao

Partizan Belgrad

Hapoel Tel Aviv

Twente Enschede

Dinamo Zagreb

Fulham

Topf vier:

ZSKA Sofia

FC Toulouse

CFR Cluj

FC Genoa

Rapid Wien

FC Timisoara

BATE Borisow

Nacional Funchal

Red Bull Salzburg

Sturm Graz

FK Ventspils

Sheriff Tiraspol

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschgruppe wäre ja:

1. SK STURM GRAZ / AUT

2. HSV/SV WERDER BREMEN /GER

3. FC KOPENHAGEN / DAN

4. TWENTE ENSCHEDE / NED

Wären sicher ausverkaufte Spiele in Graz und ich würde da Sturm auch die ein oder andere Überraschung zutrauen. Kopenhagen sehe ich durchaus auf Augenhöhe und gegen die restlichen Mannschaften wären sicher Überraschungen möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschgruppe wäre ja:

1. SK STURM GRAZ / AUT

2. HSV/SV WERDER BREMEN /GER

3. FC KOPENHAGEN / DAN

4. TWENTE ENSCHEDE / NED

Wären sicher ausverkaufte Spiele in Graz und ich würde da Sturm auch die ein oder andere Überraschung zutrauen. Kopenhagen sehe ich durchaus auf Augenhöhe und gegen die restlichen Mannschaften wären sicher Überraschungen möglich.

würde euch Kopenhagen wünschen ... leider können wir Sie nicht bekommen ... eine Endgeile Stadt ergo eine ebensolche Auswärtsfahrt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider leider... keine schöne Gruppe erwischt... einzig - Punkte könnten da vielleicht machbar sein... aber richtig attraktiv ist keiner der Gegner... Tut mir sehr leid für euch!

Auswärts erwarten euch sehr hitzige Spiele in Griechenlad und der Türkei... und auch in Bukarest sind's keiner Lercherl...

Alle drei sind wohl klare Favoriten gegen Sturm und haben aber keine wirklich schön klingenden Vereinsnamen, wie die aus ENG, ITA oder GER... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Scheiße!!!

Alle österreichischen Vereine außer Sturm haben natürlich geile Gruppen und die Hunds-Bullen schnappen uns auch noch im letzten Moment die schönge Gruppe G weg. :kotz:

Anscheinend hat Sturm Einreiseverbot in sämtlichen westlichen Ländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.