UEFA Europa League 2009/2010


slivo

Recommended Posts

mein neues Zuhause

ah scheisse, so gern haett ich die rapid gruppe C gehabt, so ists ein ziemlicher scheiss, Pana und Gala sehr starke gegner, zwar fantechnisch attraktiv aber fuer den normalo fan nicht. Dinamo Bukarest da sind punkte drinnen aber halt auch unattraktiv wie nur.

aeh, haett besser laufen koennen :(

naja wurscht EL gruppenphase ist EL gruppenphase, gruppe H oder J waer mir auch aufm zeiger gangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Scheiße!!!

Alle österreichischen Vereine außer Sturm haben natürlich geile Gruppen und die Hunds-Bullen schnappen uns auch noch im letzten Moment die schönge Gruppe G weg. :kotz:

Anscheinend hat Sturm Einreiseverbot in sämtlichen westlichen Ländern.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Aber mal ehrlich: Herzlichstes Beileid für diese Saugruppe, die hätte Salzburg erwischen sollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich war vor den Metalist-Spielen nicht unglücklich über den Gegner - und habe recht behalten. :clever:

Und auch diesmal jammere ich nicht, wie viele andere...

:augenbrauen:

das ist KEINE SCHLECHTE Gruppe! Galatasaray unattraktiv, spinnts ihr? :hää?deppat?:

Was nützt uns ein Hammergegner à la Valencia oder AS Rom...

gegen den wir dann artig 0-3 untergehen nach gutem Spiel

Bukarest ist sicher in unserer Reichweite, gegen die anderen (fantechnisch äußerst attraktiven! :) Clubs haben wir (lange her, aber immerhin).. schon gewonnen! Fragt sich natürlich, wie stark die derzeit sind.

Ich freu mich sehr und bin überhaupt nicht enttäuscht.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiterkommen möglich. Gala und Pana zwar gute Mannschaften aber keine unschlagbaren. Daheim könntet ihr die sicher biegen oder zumindest eine von beiden. Gegen Dinamo wirds zwar auch nicht leicht aber die schätze ich nicht unbedingt stärker ein als Sturm im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja....

Wenigstens ist der Nostalgie-Faktor da!

Aber egal gegen wen es geht! Das Stadion muss IMMER ausverkauft sein!

Ja, ausverkauft ist Pflicht, MEINE WORTE!!

Wird auch so kommen ... bei realistischen Preisen.

Wir erinnern uns an die Champions-League-Saisonen... dort war das Stadion NICHT voll. Warum? Wegen Kartnigs unverschämten Phantasiepreisen! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.