UEFA Europa League 2009/2010


slivo

Recommended Posts

Franz von Taxis

Eine uninteressantere Oaschgruppe gibts einfach net, und die Grünen haben natürlich wieder das Losglück des Dummen. Wah, nur Drecksauswärtsflüge, es ist zum Speiben.

Fast nur geile Gruppen und wir kriegen natürlich die Deppadste, der Aufstieg war fantechnisch komplett umsonst.

also alles was recht ist...ist eine hochinteressante gruppe

leider halt keine publikumsmagneten dabei. hätte mich über gegner aus top-ligen auch sehr gefreut...aber was solls. das glücksgefühl endlich mal wieder international dabei zu sein hat bei mir einfach überhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
+' date='28 Aug 2009, 14:13 ' post='2693319']

fuer mich ist klar die Rapid gruppe die leichteste - bin eigentlich der meinung, gala ist alles andere als schlecht, schon mal den kader angeschaut??? mit elano und keita 2 weitere top-leute zu ihnen gewechselt. aber ja keine gruppe ist leicht und die oesterreicher sind alle aussenseiter ;)

Seh ich nicht so, der HSV is mMn stärker einzuschätzen als Gala, Pana, Lazio, Werder, Bilbao, vielleicht sogar als Villareal. Celtic is so ziemlich eine der Heimstärksten Teams in Europa, auswärts sind sie dafür sehr schlagbar. Und die Israelis darf man auch net unterschätzen was man am Dosenauftritt gemerkt hat.

Unsere Gruppe is sicher attraktiver, aber leichter würd ich net sagen. Und wir mussten Villa ausschalten, da kann mir jeder erzählen was er will aber Villa war, zumindest am Papier, der stärkste Gegner der Österreichischen Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man nur daheim Däumchen drehen will, ist einem das natürlich wurscht. Aber was red ich...

ich bin dabei, fix. Däumchen drehen? Fehlanzeige!

unter "orschgruppe" würde ich Matches gegen übermächtige Gegner verstehen...

einfach Ansichtssache! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Seh ich nicht so, der HSV is mMn stärker einzuschätzen als Gala, Pana, Lazio, Werder, Bilbao, vielleicht sogar als Villareal. Celtic is so ziemlich eine der Heimstärksten Teams in Europa, auswärts sind sie dafür sehr schlagbar. Und die Israelis darf man auch net unterschätzen was man am Dosenauftritt gemerkt hat.

Unsere Gruppe is sicher attraktiver, aber leichter würd ich net sagen. Und wir mussten Villa ausschalten, da kann mir jeder erzählen was er will aber Villa war, zumindest am Papier, der stärkste Gegner der Österreichischen Klubs.

Tja und genau darin liegt das Problem. Sollten beide Sturm und Rapid die Gruppe überstehen hat Rapid aufgrund der populäreren Gegner sicher mehr Respekt, was m.E. aber extrem unfair wäre. Ich finde Sturms Gruppe sauschwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Seh ich nicht so, der HSV is mMn stärker einzuschätzen als Gala, Pana, Lazio, Werder, Bilbao, vielleicht sogar als Villareal. Celtic is so ziemlich eine der Heimstärksten Teams in Europa, auswärts sind sie dafür sehr schlagbar. Und die Israelis darf man auch net unterschätzen was man am Dosenauftritt gemerkt hat.

Unsere Gruppe is sicher attraktiver, aber leichter würd ich net sagen. Und wir mussten Villa ausschalten, da kann mir jeder erzählen was er will aber Villa war, zumindest am Papier, der stärkste Gegner der Österreichischen Klubs.

also vom Papier kann das nicht stimmen, staerker als Bilbao oder Lazio vielleicht ja, aber dem rest kann ich nicht zustimmen, auf einer hoehe, aber drueber sicher nicht. europaeisch haben die anderen teams um einiges mehr zambracht in den letzten jahren!!!

egal man braucht hier nicht auch noch einen gegner schwanzvergleich anstreben, die gegner stehen, leicht wirds nie, fuer Sturm ist es eine tolle leistung mit der ich anfangs absolut nicht gerechnet habe dafuer gebuehrt der mannscaft jetzt schon so frueh in der saison ein grosses lob. Auch wenn ich mich aerger ueber die auslosung da sie besser sein haette koennen, ueberwiegt trotzdem bei weitem die vorfreude auf 6 tolle spiele. Mit welchen ergebnissen sie auch immer enden werden, als Fan bin jetzt schon mehr als zufrieden.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bei manchen kommt mir vor das ihnen ein ausscheiden lieber gewesen wäre... :nein:

Das sicher nicht. Aber wäre eben schön gewesen, wenn wir so wie alle anderen Österreicher wenigstens EINEN Gegner aus einem Nachbarland erwischt hätten bzw. wenigstens eine äußerst attraktive und nicht allzu lange Auswärtsfahrt zu einem ERSCHWINGLICHEN Preis. Wenn ma als eine in Europa nahezu unbekannte Kurve die Chance bekommen hätte, auf sich einmal so richtig aufmerksam zu machen (diese Möglichkeiten hatte Rapid in den letzten Jahren zuhauf und sie haben sie auch immer genützt), wäre das schon recht fein gewesen. Und auch die Spieler hätten es sich verdient einmal auf der richtig großen Bühne zu spielen. Aber was solls, jammern hilft eh nix. (P.S.: Als einzige Ö-Mannschaft im ganzen Bewerb NUR Gegner aus dem Osten und Südosten - fantechnisch eine Katastrophe!)

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Wenn man nur daheim Däumchen drehen will, ist einem das natürlich wurscht. Aber was red ich...

ich bin dabei, fix. Däumchen drehen? Fehlanzeige!

wo bist du denn? in liebenau, du held?

Und OB!

Wenn du wüsstest :=

jungs, soll ichs lineal holen? :D

wenn nicht bleibts jedem selbst überlassen wo er sich das spiel ansieht.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

jungs, soll ichs lineal holen? :D

wenn nicht bleibts jedem selbst überlassen wo er sich das spiel ansieht.

ähähähä.

wie auch immer. in welchem sektor sind "diese jungs" denn eigentlich?

aber klar: den beweis werde ich vielleicht schuldig bleiben. oder auch nicht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.