UEFA Europa League 2009/2010


slivo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@ Mario

Hast schon Recht, aber ich glaub du weißt was ich meine, oder? Rom, Hamburg, Berlin, Amsterdam, Brüssel, Zagreb usw. wären da um einiges einfacher gewesen. Ich bin gespannt, wie wir reisen werden. Eines ist aber klar: Das ohnehin knappe Reise-Budget wird heuer sicher überstrapaziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was ist denn an Athen jetzt so uninteressant? Und nach Rumänien kommt man doch bitte locker mit dem Bus. Aber man kann sich auch über alles aufregen, wenn ihr die Salzburggruppe erwischt hättet, würden sich wohl auch einige aufregen, dass da zwei unschlagbare Teams drinnen sind und dazu ein unnötiger Ostverein. Also bitte.

Zum sportlichen: zeigt man sich wie in den letzten EC-Spielen, dann ist ein Aufstieg sicherlich möglich. Die anderen Teams nehmen sich ja auch gegenseitig die Punkte weg, gehe von einer engen Geschichte aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

is halt nun mal so das man in 2 jahren international mindestens einmal einen geilen italierner, engländer, schotten, holländer, franzosen oder was weiß ich was erwischen würde aber wenn von insgesamt 9 gegner zürich der einzige ist der nicht einigermaßen im süden/westen liegt dann zipft das halt mal an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

eins vorweg, ich wünsche Sturm den Aufstieg!

Dritte Halbzeit wird es für euch ganz schwer, da könnt ihr mal zeigen was ihr drauf habt!

bin auch gespant wie sich der Auswärtsmob von euch präsentieren wird, nach den Beiträgen bis jetzt, habt ihr jetzt schon einen Beistrich in der Unterhose...

mir auch unverständlich das gejammere, fantechnisch super Lose und die Möglichkeit aufzusteigen!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

hat irgendwer schon flugtechnisch was halbwegs interessantes nach athen gefunden?

(mal abgesehn von sky europe :) )

aber die 189 euro wien - athen werden wahrscheinlich eh so ziemlich das minimum sein.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:augenbrauen: 18.000 in Liebenau??? :augenbrauen:

Eine Frage an alle: Gibt es Bestrebungen, Liebenau für die 3 Partien "aufzurüsten" (wie damals in der Champions League)?

Würde ich absolut sinnvoll finden, wenn zumindest 18.000 reinkämen (Zusatztribüne?)...

Ich weiss nicht, wie teuer die Zusatzarbeiten wären...aber ich finde, man sollte es anregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ Sturmfan77

Du weißt schon, dass beim wichtigsten Heimspiel seit Jahren vorige Woche keine 12000 im Stadion waren, oder?

ja, das weiss ich...

bin auch nicht für Schnellschüsse, habe aber eine Vermutung...

Kombination FAIRE Ticketpreise (NICHT so unverschämt wie zu Championsleague-Zeiten :angry: ) + keine Übertragung im free-TV (Tatsache...) = womöglich großes Zuschauerinteresse und volles Haus...

Ich hoffe auf einen Fanansturm und appelliere an die Vereinsverantwortlichen um mäßige Preise ... das rechnet sich sicher!

... ok, wenn dem nicht so ist, brauchen wir über Zusatzplätze nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Sturmfan77

Du weißt schon, dass beim wichtigsten Heimspiel seit Jahren vorige Woche keine 12000 im Stadion waren, oder?

Ja, aber Panathinaikos und Galatasaray sind dann doch mehreren Grazern ein Begriff, als Metalist. Dennoch: 15400 sind genau richtig

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

von wegen auswaertsfahren gibts definitiv keine gschisserne gruppe, darum gehts mal in erster linie, pana find ich eigentlich sehr interessant und wenn mans dann mit pana-paok auch noch verbinden kann...

@ Riva: hoert sich sehr interessant an, hin und retour aus amsterdam, 92 euro, musst halt vorher vorbeikommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Kombination FAIRE Ticketpreise (NICHT so unverschämt wie zu Championsleague-Zeiten :angry: ) + keine Übertragung im free-TV (Tatsache...) = womöglich großes Zuschauerinteresse und volles Haus...

Ich hoffe auf einen Fanansturm und appelliere an die Vereinsverantwortlichen um mäßige Preise ... das rechnet sich sicher!

... ok, wenn dem nicht so ist, brauchen wir über Zusatzplätze nicht reden.

puls 4 zeigt alle spiele österreichischer teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.