UEFA Europa League 2009/2010


slivo

Recommended Posts

Contrarian

ham die nicht nur pro spieltag 1 partie live?

Ev gibts auch 2 mit Sat 1 das wird man sehen

Das erste Spiel kann man sicher schonmal vergessen da zeitgleich Rapid vs Hsv rennt, das 3. wohl auch da Rapid vs Glasgow zugleich.

Ev kann man aufs 2. Spiel hoffen im Tv weil Rapid zeitgleich nur gegen Hapoel spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

von wegen auswaertsfahren gibts definitiv keine gschisserne gruppe, darum gehts mal in erster linie, pana find ich eigentlich sehr interessant und wenn mans dann mit pana-paok auch noch verbinden kann...

@ Riva: hoert sich sehr interessant an, hin und retour aus amsterdam, 92 euro, musst halt vorher vorbeikommen....

nur 2mal fliegen damit man pao und galatasaray sieht is halt was anderes wie wenn man reeperbahn und celtic sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fakt ist, dass nicht alle Sturmspiele im Fernsehen zu sehen sein werden. :clever:

Und meiner Meinung nach liegt es häufiger, als die Vereinsverantwortlichen ahnen, an zu gesalzenen Ticketpreisen im Europacup, wenn das Stadion nicht voll wird. :angry:

Und das wäre eigentlich peinlich.

Daher NOCHMALS: Bitte ein gutes Angebot, und bitte dieses natürlich nützen (ich bin sicher dabei :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

des steht im Sturmboard:

Hab grad ein interview vom Rinner im Radio gehört zwecks die Kartenpreise in da Gruppenphase...

Wen ma des 3 spiele abo kauft wird die karte ca. 10 Prozent teurer sein als bei den spitzenspielen in da bundesliga zb. Sektor 5 vollpreis: ca 100€ für alle drei spiele. Einzelne Karten für die Spiele sollen dafür einiges Teurer sein

Also alle ein Abo kaufen

also Vollpreis hintern Tor ca. 66 Euro für 3 Spiele

find ich OK!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

des steht im Sturmboard:

Hab grad ein interview vom Rinner im Radio gehört zwecks die Kartenpreise in da Gruppenphase...

Wen ma des 3 spiele abo kauft wird die karte ca. 10 Prozent teurer sein als bei den spitzenspielen in da bundesliga zb. Sektor 5 vollpreis: ca 100€ für alle drei spiele. Einzelne Karten für die Spiele sollen dafür einiges Teurer sein

Also alle ein Abo kaufen

also Vollpreis hintern Tor ca. 66 Euro für 3 Spiele

find ich OK!

:super:

Preis für das 3er-Abo fände ich auch in Ordnung; allerdings kann man nicht von jedem Fan erwarten, dass er alle 3 Spiele schafft :nein:

d.h. ich hoffe, dass auch die EInzeltickets erschwinglich sind.

Die Fansektoren sind sowieso 100%ig voll;

fraglich sind halt etwa Sektor 1 oder 23,24 (die bleiben manchmal leer...)

wie gesagt: Wichtig ist, dass die Hütte voll wird. Und die geilste Stimmung, die die Mannschaft zum Sieg peitscht, gibts eben vor - mindestens 15.000....

FC-Zürich war damals ja schon super := ; wesentlich heissere Atmosphäre (natürlich wegen der Stehplatzsektoren!!!) als zu CHampionsleague-Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie kann man sich, nachdem man es endlich wieder mal in eine Gruppenphase geschafft hat, nur so aufregen!?

PAO und Gala sind auswärts Stimmungsmässig ein Traum. 3 Wochen sind zwischen den beiden Auswärtsspielen, da könnte man gleich unten bleiben. *hehe*

BESSER kann mans immer erwischen, aber sowohl sportlich wie auch finanziell nicht übel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

unglaublich wie manche raunzen können

eine auslosung ist nun mal kein wunschkonzert (außer man nimmt den öfb cup her :) )

panathinaikos finde ich als ein super los

bukarest ist auf jeden fall schlagbar, und sehr billig mitn flieger zu erreichen

einzig galatasaray ist ein sehr undankbarer gegner

ansonsten find ich eure gruppe sehr ausgeglichen und alle 4 mannschaften dürften sich wohl gegenseitig die punkte wegnehmen. einen eindeutgen favoriten gibts aus meiner sicht nicht

off topic: weil manche von einem losglück für rapid sprechen. glasgow wird auch wieder ungefähr so viel kosten wie villa , nach israel reisen wird auch nicht billig, einzig gegen den hsv freut sich das geldbörsl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Preise sind sehr ok, kann man nix sagen.

Wie befürchtet, aber: die Anreise für emmigrierte Sturmfans ist schwerst unattraktiv. Da muss man erst mal den 3er packetverkauf abwarten, und dann zocken, wo die moeglichkeit fuer ein einzelticket am besten ist.

Btw: ist es "normal" dass die ersten 5000 abos anrecht auf einen 2ten platz haben? Was sagen Eure erfahrungswerte wird das stadion eh schon durch diese karten halb voll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Preise für 3er-Abo und Einzelticktets mehr als in Ordnung. Auch die Methode, dass man als Abo-Besitzer zusätzlich eine dazu kaufen kann schmeckt mir. Auf der Nord wird es zwar relativ schnell dicht sein, aber dies sollte mich ja nicht tangieren. Dass die Eventbesucher und Türken großteils durch die Finger schauen werden ist mir mehr als Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.