Mattersburg - FK Austria Wien 1-3


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schoen anzusehen war auch, wie sich Momo mit Ilco SEH angelegt hat :v:

Momo einer von uns. Ihm haet ich wirklich ein Tor gegoennt

Ich habe immer gesagt, dass der Momo sehr sympathisch ist nur leider nicht kicken kann. Vielleicht muss ich letzteres noch überdenken. Würde mich freuen, für ihn und für die Austria :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was, wir gewinnen mal was in mattersburg?

:support:DAXBACHER RAUS, aber echt jetzt!!!

:feier:

das einzige, was mir den sieg gestern nicht zu 100% genießen ließ, war der gleichzeitige rapid sieg und dober, payer, pelikan und kavlak... im club couture :kotz:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich habe immer gesagt, dass der Momo sehr sympathisch ist nur leider nicht kicken kann. Vielleicht muss ich letzteres noch überdenken. Würde mich freuen, für ihn und für die Austria :super:

Kicken lernt er nimma, daß is aber für einen Stürmer gar ned so wichtig, gibt ja genug Beispiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Polster konnte nicht kicken? :hää?deppat?:

Ich finde nicht, dass er kicken konnte. Der ist immer richtig gestanden und hat seine Tore geschossen ohne sich großartig zu bewegen. Zumindest in der Zeit, als ich ihn noch kicken gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt war ich wirklich schon einige male in mattersburg - kann mich nicht errinnern, dort jemals ein gscheites spiel gesehen zu haben - heut war es soweit :) ... lag vielleicht daran, daß unsere zu schnell waren, daß die holzhacker uns ständig umsäbeln konnten :holy:

besonders gefallen hat mir wieder mal jun, dessen kampfgeist und laufbereitschaft auch gleich mit 2 toren belohnt wurde !!! endlich ist ihm vor lauter arbeiten mal die kraft vorm tor nicht ausgegangen!!!

ausserdem freu ich mich, daß mile endlich mal wieder wirkliche spielfreude und mehrere gute aktionen gezeigt hat - da gehts gleich allen (und uns) besser :super:

So ist es. auch ich habe noch nie so ein gutes Spiel unserer Austria in Mattersburg gesehen. Auch nicht, wenn unsere Helden aus der Rushfeldt/Vastic - Zeit gespielt haben.

Ich glaube, dass wir jetzt öfter solche Spiele sehen werden, denn die Mannschaft, vor allem wenn sie komplett ist, spielt sich immer besser ein. Die Jungen sind nicht nur dynamischer und schneller als die Leute vom vorigem Jahr, sie kombinieren auch gerne und gut.

Ich denke, da wächst ein gutes Team heran.

Nur im Sturm darf uns keiner mehr ausfallen....

Schrecklich finde ich wieder, dass in den Medien die Mattersburger schwach und nicht die Austria in erster Linie gut war. Man kennt das ja. Wenn wir verlieren, sind wir dann immer die Schwachen und nicht der Gegner gut.

Bei den Grünen scheint das meist umgekehrt zu sein.

In den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Schrecklich finde ich wieder, dass in den Medien die Mattersburger schwach und nicht die Austria in erster Linie gut war. Man kennt das ja. Wenn wir verlieren, sind wir dann immer die Schwachen und nicht der Gegner gut.

Bei den Grünen scheint das meist umgekehrt zu sein.

In den Medien.

eine tatsache, hat sich in der Stronach-ära manifestiert.

fast schon humorvoll waren zahlreiche spielerbenotungen der krone.

bei niederlagen gab es teilweise unterirdische noten, bei siegen war meist der gegner ziemlich schwach bewertet, wir praktisch nie bessere als leicht über durchschnitt.

unter anderem das damische duo Adi&Ekli haben das eine oder andere mal argumentiert, die messlatte muss ja an den voraussetzungen orientiert werden.

nun, mit etwas abstand hat sich bald erwiesen, dass es doch nur persönliche abneigung gegen den verein + ein haucherl missgunst gegen die magna-topverdiener war.

die bullen haben uns als angriffsziel abgelöst, jetzt bleiben halt noch die zahlreichen groupies der R., die auch schon einmal eher unbewusst dafür sorgen, das wir relativ gesehen schlecht wegkommen.

leider ein bisserl eine wechselwirkung mit der allgemeinen fanmeinung.

da hilft nur, langfristig gute spiele abzuliefern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ist es. auch ich habe noch nie so ein gutes Spiel unserer Austria in Mattersburg gesehen. Auch nicht, wenn unsere Helden aus der Rushfeldt/Vastic - Zeit gespielt haben.

Ich glaube, dass wir jetzt öfter solche Spiele sehen werden, denn die Mannschaft, vor allem wenn sie komplett ist, spielt sich immer besser ein. Die Jungen sind nicht nur dynamischer und schneller als die Leute vom vorigem Jahr, sie kombinieren auch gerne und gut.

Ich denke, da wächst ein gutes Team heran.

Nur im Sturm darf uns keiner mehr ausfallen....

Seh ich ähnlich, meine größte Sorge ist, wie dus eh richtig schreibst dass sich jemand aus dem Sturmduo Jun/Diabang verletzen könnte. Topic fehlt einfach die Klasse für die Bundesliga und Schumacher hat mir bisher alles andre als fit gewirkt, somit gibts dann wirklich kaum mehr Alternativen.

Dafür spielt sich das Mittelfeld wirklich von Spiel zu Spiel besser ein, hoffentlich passen in Zukunft die Ergebnisse ähnlich wie gestern und man sieht nicht wieder brotlose Kunst wie vor allem gegen Kärnten, aber auch gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wo sind eigentlich avarell, xaverl und co., und warum sind die threads nach niederlagen / unentschieden immer 6x so lang wie nach deutlichen siegen? :confused:

weil man sich einen sieg gegen kärnten/ried/mattersburg auch erwartet. ausserdem haben viele gemeint sie enthalten sich bis zur winterpause weiterer kritik an daxbacher um ihn die zeit zu geben die u.a. von euch gefordert wird.

desweiteren hab ich zum beispiel heiße 10 minuten vom spiel gesehen (sky konferenz) - was soll ich da dazu sagen?

das ergebnis passt, die leistung war anscheinend auch gut. was soll man mehr wollen als fan?

(is ja nicht so dass man sich nicht wünscht dass es mit daxbacher klappt)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wo sind eigentlich avarell, xaverl und co., und warum sind die threads nach niederlagen / unentschieden immer 6x so lang wie nach deutlichen siegen? :confused:

1. muss ich jz den daxi und das team mit lob überhäufen weil sie endlich mal wieder die erwartungen erfüllt haben !?

2. muss man seinen kater auch auskurieren und hat vl am, sa abend bzw sonntag nm nicht unbedingt zeit und lust vorm pc zu sitzen !?

3. was soll man denn großartig schreiben ? gut gemacht, bitte weiter so und was noch !? man will ja ned kleinlich sein und auch nach siegen herum kritisieren...

4. ausserdem dient es nach niederlagen sicher auch der frustbewältigung.

5. aber wenn du schon provokant fragst will ich dir natürlich nix schuldig bleiben, folgendes fand ich weniger gut:

- am anfang war gar nix, 1.Hz war eigentlich sehr bescheiden, das tor war im prinzip der erste torschuss.

- warum fängt man erst nach dem 2:1 zum fußball spielen an !?

- was muss sich eigentlich ein liendl denken ? bekommt nach ewigkeiten eine chance ist bester man am platz und dann darf er erst draussenbleiben !?

- warum kann man klein nicht mal eine pause gönnen !?

- was findet man bitte an diabang(s gestriger leistung) so toll !? das war vorallem ein wunderschöner passe vom mile, ansonsten war er kaum gefährlich, natürlich wirkt er spritziger und beweglicher als letztes jahr (und auch als schumacher momentan) - aber das ist ja wohl das mindeste. Aufwand betreibt er trotzdem weniger als ein Jun oder auch okotie. (ganz abgesehen davon das er fußballerisch ein deutlich niedrigeres niveau hat, ball annahme und ähnliches sind eher traurig - zum 'mitspielen' ist er nicht wirklich geeignet, was nicht heissen soll das er über keine qualitäten verfügt - aber mMn hilft er uns damit in der startformation nicht weiter.)

zufrieden !?

und wennst unbedingt willst : daxbacher raus :support::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

1. muss ich jz den daxi und das team mit lob überhäufen weil sie endlich mal wieder die erwartungen erfüllt haben !?

2. muss man seinen kater auch auskurieren und hat vl am, sa abend bzw sonntag nm nicht unbedingt zeit und lust vorm pc zu sitzen !?

3. was soll man denn großartig schreiben ? gut gemacht, bitte weiter so und was noch !? man will ja ned kleinlich sein und auch nach siegen herum kritisieren...

4. ausserdem dient es nach niederlagen sicher auch der frustbewältigung.

5. aber wenn du schon provokant fragst will ich dir natürlich nix schuldig bleiben, folgendes fand ich weniger gut:

- am anfang war gar nix, 1.Hz war eigentlich sehr bescheiden, das tor war im prinzip der erste torschuss.

- warum fängt man erst nach dem 2:1 zum fußball spielen an !?

- was muss sich eigentlich ein liendl denken ? bekommt nach ewigkeiten eine chance ist bester man am platz und dann darf er erst draussenbleiben !?

- warum kann man klein nicht mal eine pause gönnen !?

- was findet man bitte an diabang(s gestriger leistung) so toll !? das war vorallem ein wunderschöner passe vom mile, ansonsten war er kaum gefährlich, natürlich wirkt er spritziger und beweglicher als letztes jahr (und auch als schumacher momentan) - aber das ist ja wohl das mindeste. Aufwand betreibt er trotzdem weniger als ein Jun oder auch okotie. (ganz abgesehen davon das er fußballerisch ein deutlich niedrigeres niveau hat, ball annahme und ähnliches sind eher traurig - zum 'mitspielen' ist er nicht wirklich geeignet, was nicht heissen soll das er über keine qualitäten verfügt - aber mMn hilft er uns damit in der startformation nicht weiter.)

zufrieden !?

und wennst unbedingt willst : daxbacher raus :support::nein:

Danke! Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können.

Muss ich jetzt nur weil wir mal wieder in Mattersdorf gewonnen haben gleich den Daxbacher in den Himmel loben?

Wir waren zwar überlegen, aber haben es wieder einmal zu Stande gebracht, aus dem Nichts ein Gegentor zu kassieren, dass uns beinahe wie schon gegen Ried völlig unnötigerweise in die Bredouille gebracht hat.

Auch wenn wir dann trotzdem noch gewonnen haben, aber souverän war das gestern wieder nicht.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Natürlich sind die Threads nach Niederlagen länger. Naturgemäß gibt es nach schlechten Leistungen mehr zu diskutiere, kritisieren und zu besprechen.

Postings à la "Boah, wir sind so gut", "Super Burschen" oder "Beste Leistung in Mattersburg" (was im übrigen völlig absurd ist) sind halt nicht Jedermanns Sache.

Abgesehen davon, dass ich die Leistung bei Gott nicht so berauschend fand bzw erst gegen Ende wirklich ein wenig Sicherheit einkehrte.

Und wenn es stimmt, dass Daxbacher gesagt hat, dass Liendl gut war, aber Vorisek defensiv stärker ist und er Mattersburg offensiv erwartet und daher die Defensive stärken will, ist das ein aufgelegter Elfer für ein weiteres herzhaftes: Daxbacher raus!

Dass wir uns in die Hose machen und die Defensive stärken, weil wir Mattersburg offensiv erwarten, kann ja nicht einmal ein Scherz sein. Normalerweise wird gejammert, dass unsere Gegner (die "Kleinen") so tief stehen und uns das gar nicht liegt und wir uns so schwer tun und dann kündigt eine spielerisch mehr als limitierte Mannschaft Offensive an und anstatt, dass wir uns die Hände reiben und und denken "sehr gut, kommt nur" machen wir was? Wir stärken die Defensive.

Na dann brauche ich die Ausrede vom tief stehenden Gegner auch nicht mehr, immerhin bräuchten wir dann ja wenigstens nicht die Defensive zu stärken.

Ach ja und die "Freunderlwirtschaft" die einen unserer Spieler offenbar sakrosankt in des Trainers Augen macht, sollte im Fussball auch nichts verloren haben.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.