forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 endlich wieder 3 punkte alles zum AUSWÄRTSSIEG hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 verdienter auswärtssieg gegen mattersburger, die eine herzeigbare heimbilanzhaben hatten! das tor war gleich 2-fach irrererereregulär, gottlob hat sichs heute nicht aufs punktekonto ausgewirkt. jetzt noch nächste woche nachlegen, wenn sich gegen die holzhacker keiner verletzt hat man sowieso schon gewonnen... bevor ichs vergess: daxi raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 1:0 Jun > http://www.laola1.tv/?channel=17&tease...4&play=8525 1:1 Naumoski > http://www.laola1.tv/?channel=17&tease...4&play=8526 2:1 Standfest > http://www.laola1.tv/?channel=17&tease...4&play=8528 3:1 Jun > http://www.laola1.tv/?channel=17&tease...4&play=8530 bevor ichs vergess: daxi raus!!! Jetzt erst recht! Schumacher und Acimovic gleich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Sehr brav liebe Veilchen. Hinten so gut wie nix zugelassen und vorne die Tore gemacht. 3 Punkte mehr am Konto und nächste Woche gleich nochmal nachlegen gg. die Burgenländer. 1. Hälfte dürfte recht schwach gewesen sein, auch unsererseits. 2. dann doch wesentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Das Junuzovic wieder fit ist und Jun immer besser wird was das Tore schießen betrifft macht den Sieg noch viel schöner. Daheim im Horr-Stadion holen wir uns dann die 6 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Bevor wir über Sieg gegen Mattersburg in 1 Woche reden würde ich das Kapitel Funchal gerne einmal mit 3 Punkten abschließen. Wenn wir gegen Funchal daheim gewinnen, gegen wen in der Gruppe dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 das tor war gleich 2-fach irrererereregulär, gottlob hat sichs heute nicht aufs punktekonto ausgewirkt. habs nach dem spiel noch mal in der tv wiederholung gesehen; dürfte doch kein abseits gewesen sein, suttner ist nämlich einfach irgendwo herumgegammelt! und das hands war offiziell auch keines - trotzdem bin ich mir fast sicher dass sowas in 8/10 fällen gepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 habs nach dem spiel noch mal in der tv wiederholung gesehen; dürfte doch kein abseits gewesen sein, suttner ist nämlich einfach irgendwo herumgegammelt! und das hands war offiziell auch keines - trotzdem bin ich mir fast sicher dass sowas in 8/10 fällen gepfiffen wird. bei uns net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 habs nach dem spiel noch mal in der tv wiederholung gesehen; dürfte doch kein abseits gewesen sein, suttner ist nämlich einfach irgendwo herumgegammelt! und das hands war offiziell auch keines - trotzdem bin ich mir fast sicher dass sowas in 8/10 fällen gepfiffen wird. schau mal laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 War mMn eher kein Abseits bzw wenn, dann sauknapp und nicht zu erkennen für den Linienrichter. Hands war es aber natürlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 3 zu 1 taugt ma 2x jun und 2x standfest diabang und jun sind scheinbar gut drauf. freu mich schon total aufn europa cup am do, wird ein heißes match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 schau mal laola was soll ich da sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 was soll ich da sehen? barcelona-malaga Franz Lederer (Mattersburg-Trainer): "Die Tore waren vermeidbar. Ich habe eigentlich keine zwingenden Aktionen von der Austria gesehen. Das Spiel war ausgeglichen, vor allem in der ersten Halbzeit." ich versteh das nicht hat lederer stadionverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 barcelona-malaga Franz Lederer (Mattersburg-Trainer): "Die Tore waren vermeidbar. Ich habe eigentlich keine zwingenden Aktionen von der Austria gesehen. Das Spiel war ausgeglichen, vor allem in der ersten Halbzeit." ich versteh das nicht hat lederer stadionverbot :hää?deppat?: unwahrscheinlich, wie unterschiedlich verschiede leute ein spiel sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Zusammenfassung > http://www.laola1.tv/?channel=17&tease...4&play=8522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts