FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. September 2009 Zusammenfassung > http://www.laola1.tv/?channel=17&tease...4&play=8522 bei mir kommt nach laola1.at spirits of sports immer blackscreen mit der schrift related videos und links unten ein button nochmal abspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Naumoski Standfest Fußballgott Der Lederer hat wohl in der Kabine onaniert sonst kann ich mir sein Resümee nicht erklären. Mattersburg war relativ schwach drauf und haben nur durch Fouls geglänzt. Dadurch hatten wir ein paar schöne Kombinationen. Manchmal allerdings wollten wir zu schön spielen anstatt einfach abzuziehen. Gegen diese Holzhackertruppe Mattersdorf auswärts 3:1 zu gewinnen ist trotzdem schwer in Ordnung. bearbeitet 26. September 2009 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2009 ortlechner laut sportnet mit tadelloser leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2009 bei mir kommt nach laola1.at spirits of sports immer blackscreen mit der schrift related videos und links unten ein button nochmal abspielen Nach 1-3 Versuchen ging es bis jetzt immer bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. September 2009 Nach 1-3 Versuchen ging es bis jetzt immer bei mir. jop, bei mir eh auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 26. September 2009 Bravo Burschen! Mit der Leistung holt man nächste Woche vor eigener Kulisse gleich noch mal 3 Punkte und ist wieder voll dabei oben ! War eine geile Away-Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. September 2009 sehr gute leistung. bravo jungs. jetzt gleich am donnerstag nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2009 schoene angenehme auswaertsfahrt so gefaellt mir das. gut, dass meine gluecksmuetzn wiedergefunden habe, deshalb auch der sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2009 jetzt war ich wirklich schon einige male in mattersburg - kann mich nicht errinnern, dort jemals ein gscheites spiel gesehen zu haben - heut war es soweit ... lag vielleicht daran, daß unsere zu schnell waren, daß die holzhacker uns ständig umsäbeln konnten besonders gefallen hat mir wieder mal jun, dessen kampfgeist und laufbereitschaft auch gleich mit 2 toren belohnt wurde !!! endlich ist ihm vor lauter arbeiten mal die kraft vorm tor nicht ausgegangen!!! ausserdem freu ich mich, daß mile endlich mal wieder wirkliche spielfreude und mehrere gute aktionen gezeigt hat - da gehts gleich allen (und uns) besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Baumgartlinger du geile Sau Bester Mann am Platz !!! bearbeitet 26. September 2009 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 26. September 2009 Goals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) was mir heute besonders gefällt: diabang in der derzeitigen form ein absolut guter und solider bundesligastürmer, meilenweit weg vom prädikat fehlkauf dass er leidergottes letzte saison über weite strecken auch verdient hatte. (da haben wir wirklich glück dass ihn keiner wollte ) mit dem sturmduo jun und diabang muss man sich absolut nicht verstecken, leidergottes sieht es dahinter im moment ziemlich düster aus bearbeitet 27. September 2009 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2009 was mir heute besonders gefällt: diabang in der derzeitigen form ein absolut guter und solider bundesligastürmer, meilenweit weg vom prädikat fehlkauf dass er leidergottes letzte saison über weite strecken auch verdient hatte. (da haben wir wirklich glück dass ihn keiner wollte ) mit dem sturmduo jun und diabang muss man sich absolut nicht verstecken, leidergottes sieht es dahinter im moment ziemlich düster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. September 2009 Oida war ich so fett oder hat da Standfest eins reingwurschtelt?!? Wie auf da Playstation wenn ma das Joypad runterfällt und ich dann 4x die falsche Taste drück bevor ich den Schuss dawisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2009 Schoen anzusehen war auch, wie sich Momo mit Ilco SEH angelegt hat Momo einer von uns. Ihm haet ich wirklich ein Tor gegoennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts