Berni - Geschrieben 1. Oktober 2009 Auf Puls 4 beginnt um 19:45 schon die Berichterstattung mit Christian Nehiba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Oktober 2009 is zwar schwerstens off topic aber irgendwie auch sehr sehr unterhaltsam grad im austria-stream der engländer gesagt : "....joachim standfest from rapid vienna...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Oktober 2009 hab beschlossen auf puls 4 nur aufzunehmen und mir einen stream mit englischem kommentar zu geben. bin halt doch abergläubischer als ich dachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2009 Dietmar Chmelar auf Puls4 > 'I bin Rapidler' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 Eine Stunde 10 Minuten, Gott bin ich aufgekratzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Oktober 2009 Dietmar Chmelar auf Puls4 > 'I bin Rapidler' grad kurz hingeschalten, kommt mir aber extrem unnötig vor die partie...schreibts halt, falls was interessantes passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Oktober 2009 i sog nur SCHEIß ORF und wir haben einen A. dober und iHR ??? Die haben ganz offensichtlich keinen A.DOBER .. Es ist dunkel im Hirn, ich will nurnoch Rapid sehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2009 Da es euch, bis jetzt immer Glück gebracht hat, wünsche ich euch auch heute Viel Glück und Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich empfind grad die Ruhe vor dem Sturm, nachdem ich die letzten Stunden ziemlich nervös war. Is eigentlich wer von euch in Kontakt mit mitgereisten Rapidlern? Wie siehts aus, wie is die Stimmung in Glasgow? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) über 1.stunde berichte auf puls4 lobenswert das passt auf gehtsss rapid kämpfen und siegen bearbeitet 1. Oktober 2009 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 Weniger als eine Stunde, i glaub mi zreißts glei vor lauter Spannung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2009 Weiß net obs scho wer gschrieben hat.. Salzburg führt 1:0 , Austria 0:1 hinten und Atschimovitsch hat an Elfer verschossen... Hoff bei uns läufts besser.. 1 Hour remaining! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Oktober 2009 mahe, i werd grad ur kribbelig. erhöhter herzschlag usw usf -- werd mir das spiel hoffentlich via internet livestream anschauen können. 0 konzentration aufn unterricht. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. Oktober 2009 Weiter geht's dann im Live-Thread. [ZU] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts