Celtic FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

living legend

nur zur richtigstellung - heikki hat ein zitat von dem player165 aus dem hsv-vorbesprechungsfred umgeschrieben. irgendwie melden sich die ganzen wappler, die in den anderen vorbesprechungsthreads stets gemeint haben, dass wir haushoch verlieren würden, seit geraumer zeit nicht mehr :( direkt fad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

nur zur richtigstellung - heikki hat ein zitat von dem player165 aus dem hsv-vorbesprechungsfred umgeschrieben. irgendwie melden sich die ganzen wappler, die in den anderen vorbesprechungsthreads stets gemeint haben, dass wir haushoch verlieren würden, seit geraumer zeit nicht mehr :( direkt fad...

Die kommen schon wieder aus ihren löchern gekrochen wenn wir wieder ma verlieren (wenn). Ich bin die letzten tage etwas kränklich, aber langsam kommt auch bei mir stimmung auf. Ich tippe auf ein x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Er schaut indirekt proportional zu seinen postings aus!!!!

:lol::lol::lol: spectabilis!

hab meinen platz @albo's ebenfalls schon reserviert; werde davor mit herrn stan noch im ascot reinschauen und mir noch 60 minuten von den anderen spielen zum aufwärmen geben.

frei nach chris de burgh: rapid in red is punkting for me! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So, ich werde meinen durchaus ansehnlichen Körperbau jetzt in die Stadt rein wuchten und mich der Rapid hingeben.

Wünsche uns allen einen legendären und hoffentlich erfolgreichen Fußballabend.

Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen schon wieder aus ihren löchern gekrochen wenn wir wieder ma verlieren (wenn). Ich bin die letzten tage etwas kränklich, aber langsam kommt auch bei mir stimmung auf. Ich tippe auf ein x.

Du soitast net soviel Gas geben, dann bist a net kränklich - A-Vitamin :finger:

:love: Rapid 4 Celtic 1 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann mir bitte wer ein Lokal empfehlen (Da gabs mal einen thread mit allen möglichen lokalen in wien) wo ich das spiel gegen celtic heute am abend schauen kann? Würd mich über eine schnelle antwort freuen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.