Celtic FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Postaholic

Um 17:40 in der Sendung Herbstzeit (ORF 2) kommt ein Bericht (aus Glasgow vermutlich) über die Rapid Fans, falls es wen interessieren sollte.

Das war ja wieder mal ein Qualitätsbeitrag... meine Herren...

Sodala, werd mich jetzt auch auf den weg in das Lokal meines Vertrauens begeben und (bist deppat,) ich bin scho angespannt. Ich denke dass heute alles möglich ist und jedes Ergebnis welches uns >0 Punkte bringt, nehme ich mit Handkuss.

:love: RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

PVR ist programmiert, Sky hat sich offensichtlich noch nicht entschieden, ob sie rapid als einzelspiel bringen, oder nicht. hab puls4 programmiert, die bekommen das signal aber von sky... naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

habs verpasst, was war?

5 minuten liebloser bericht über die fans am flughafen heut in der früh, die über irgendanblödsinn "interviewt" wurden... und viel zu junge leut hams über '84 befragt -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Celtic muss heut auf die Rapidsekunde in der Rapidviertelstunde aufpassen...

Sowohl Jelavic (gegen Aston Villa) als auch Drazan (gegen HSV) haben ihre Tore exakt nach 75 Minuten und 45 Sekunden gemacht! Die können die Serie ruhig fortsetzen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

OT:

schau grad austria-stream mit englischem kommentar - sogar der hat auf Rapid und den Aufsteige gegen Aston Villa verwiesen. Rapid-medien-Mafia around the world :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin schon gespannt, was das Spiel heute bringt. Könnte ein Sieg werden und würde uns 3 sehr wichtige Punkte bringen oder eine Niederlage (denken wir lieber nicht daran) und alles wäre bei gleichzeitigem Sieg von Hamburg wieder eng beisammen.

Im heutigem Österreich gabs exklusiv das heutige dress von rapid zu sehen - naja es ist halt ganz in rot wie wir schon wissen. Der Krankl glaubt auch selbstverständlich an einen sieg von rapid genauso wie der polster für die austria.

Bin schon gespannt wie sich puls 4 (mit hilfe von sky) mit einer fussballübertragung schlägt. Vor 2 wochen war der kommentator auf sat1 eh viel besser als im ORF.

Also auf gehts Rapid und respekt an die 2500 fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.