toby_collar living legend Geschrieben 1. Oktober 2009 nur zur richtigstellung - heikki hat ein zitat von dem player165 aus dem hsv-vorbesprechungsfred umgeschrieben. irgendwie melden sich die ganzen wappler, die in den anderen vorbesprechungsthreads stets gemeint haben, dass wir haushoch verlieren würden, seit geraumer zeit nicht mehr direkt fad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2009 0-2 (Hofmann, Jelavic) Wir wollen Rapid sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Oktober 2009 nur zur richtigstellung - heikki hat ein zitat von dem player165 aus dem hsv-vorbesprechungsfred umgeschriebenso ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Oktober 2009 nur zur richtigstellung - heikki hat ein zitat von dem player165 aus dem hsv-vorbesprechungsfred umgeschrieben. irgendwie melden sich die ganzen wappler, die in den anderen vorbesprechungsthreads stets gemeint haben, dass wir haushoch verlieren würden, seit geraumer zeit nicht mehr direkt fad... Die kommen schon wieder aus ihren löchern gekrochen wenn wir wieder ma verlieren (wenn). Ich bin die letzten tage etwas kränklich, aber langsam kommt auch bei mir stimmung auf. Ich tippe auf ein x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2009 Er schaut indirekt proportional zu seinen postings aus!!!! spectabilis! hab meinen platz @albo's ebenfalls schon reserviert; werde davor mit herrn stan noch im ascot reinschauen und mir noch 60 minuten von den anderen spielen zum aufwärmen geben. frei nach chris de burgh: rapid in red is punkting for me! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Oktober 2009 flalls wer jetzt schon das ergebnis wissen will: 1:1 gehts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Oktober 2009 flalls wer jetzt schon das ergebnis wissen will: 1:1 gehts aus ok danke. ich zisch mal schnell ins wettbüro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 1. Oktober 2009 ok danke. ich zisch mal schnell ins wettbüro setzt jetzt eh ned dein vermögen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolandson Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2009 das wird ein super spiel und ich bin mir sicher das Rapid gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Oktober 2009 So, ich werde meinen durchaus ansehnlichen Körperbau jetzt in die Stadt rein wuchten und mich der Rapid hingeben. Wünsche uns allen einen legendären und hoffentlich erfolgreichen Fußballabend. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Oktober 2009 Die kommen schon wieder aus ihren löchern gekrochen wenn wir wieder ma verlieren (wenn). Ich bin die letzten tage etwas kränklich, aber langsam kommt auch bei mir stimmung auf. Ich tippe auf ein x. Du soitast net soviel Gas geben, dann bist a net kränklich - A-Vitamin Rapid 4 Celtic 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Oktober 2009 wahhh noch immer 245minuten bis wir unsere magische rapid bewundern werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Jelavic, schießt ein Tor für uns 0:1 wirds ausgehn, ich spürs bearbeitet 1. Oktober 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Oktober 2009 wünsche glück!wär geil wenn auch die dran glauben müssten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2009 Kann mir bitte wer ein Lokal empfehlen (Da gabs mal einen thread mit allen möglichen lokalen in wien) wo ich das spiel gegen celtic heute am abend schauen kann? Würd mich über eine schnelle antwort freuen! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts