coolRunnings Siiiieg Geschrieben 25. Februar 2012 Hy, ein paar Punkte wurden da zuletzt angesprochen, denen ich nur zustimmen kann. Wir sind erst vor - ein paar Wochen aus unserem Urlaub retour gekommen - der war mit umsteigen(Flugzeug-technisch) verbunden - und Du kannst die Uhr danach stellen: Flugzeug steht - Leute springen auf - obwohl das Anschnallzeichen noch nicht aus ist - und reißen ihr Gepäck an sich um dann als Erster zu stehen. Was bringt das? Wißt ihr, was ich noch lustiger finde: hier im ASB stimmen eigentlich gleich einige mit ein und verurteilen das - doch wer von Euch tut genau das?!!! So nebenbei: wann wurde eigentlich das Klatschen nach dem Landen abgeschafft? Vermisse das nun schon ein paar Jahre. Fand das eigentlich sehr nett. Aber das hat sicher damit zu tun, dass Fliegen wohl schon "normal" geworden ist - schade eigentlich... Anderer Punkt: Ausweichverhalten auf der Mariahilfer-Straße - ähm...welches Ausweichverhalten. Rennt doch jeder wie er will. Andere sind doch egal, zumindest hab ich das Gefühl. Und zuletzt: der Punkt mit den Öffis. Kann da einem Vorschreiber nur Recht geben: ich laß dann auch mal einen "versehentlichen" Rempler raus. Es gilt einfach: zuerst aus- DANN einsteigen. Sprich, die Personen, die einsteigen wollen haben links und rechts von der Türe zu warten - SONST NIRGENDWO ANDERS!!! Was mich auch ankotzt: Leute die vor der Türe stehen. Zum Beispiel in der Straßenbahn, man will einsteigen, sieht die Person hinter der Türe stehen und geht einen Schritt zur Seite, um den Weg frei zu machen. Komisch...Türe geht nicht auf...bis man d'raufkommt, die Person will gar nicht raus - steht einfach nur g'schissen vor der Türe. Was soll das? - so nebenbei: ich red von einem leeren Wagen!!! Bitte: einfach nur Hirn einschalten!!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 Oida, du hast Sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2012 Oida, du hast Sorgen... Hast du mehr ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2012 So nebenbei: wann wurde eigentlich das Klatschen nach dem Landen abgeschafft? Vermisse das nun schon ein paar Jahre. Fand das eigentlich sehr nett. Aber das hat sicher damit zu tun, dass Fliegen wohl schon "normal" geworden ist - schade eigentlich... vermutlich seit die leute gecheckt haben, dass fliegen nichts mit magie zu tun hat, sondern ein ganz normaler vorgang ist? ich applaudier dem busfahrer ja auch ned beim austeigen oder der kassenkraft beim billa wenns meinen einkauf einscannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 Ich klatsch desöfteren an, gibt mir so ein Gefühl von Macht und Erhabenheit wenn am Ende das ganze Flugzeug ausgehend von mir mitklatscht. Gab aber auch schon Momente wo niemand drauf eingestiegen is und alle dich die Blicke der anderen Leute förmlich auffressen, feels bad man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hab nie geklatscht, ich klatsche nicht für selbstverständliche Leistungen anderer Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hab nie geklatscht, ich klatsche nicht für selbstverständliche Leistungen anderer Leute this .... wie bereits gesagt ... wäre so wie Klatschen beim Bäcker wenn er dir die Semmel aus den Ofen holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 26. Februar 2012 this .... wie bereits gesagt ... wäre so wie Klatschen beim Bäcker wenn er dir die Semmel aus den Ofen holt wie wahr .... wie wahr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2012 diese woche wieder 4 mal gesehen: flugzeug landet, sobald das "anschnall"-zeichen nicht mehr leuchtet, springen ALLE panisch auf, schnappen sich jacken, handgepäck, etc., stehen dicht an dicht im mittelgang, treten sich gegenseitig auf die zehen.... und warten oft noch 10-15 min, bis sie raus können. dann hektisch, schnell schnell raus... um draussen erst recht 10+ min aufs gepäck zu warten. --> sitzen bleiben, bis alle vorbei sind... gemütlich zusammenpacken... und genau zum start der gepäckausgabe beim gepäckband ankommen. und ähnlich: kino, film geht gen ende, licht wird aufgedreht... und obwohl der abspann und die musik noch lauft - die für mich persönlich noch absolut dazu gehören zum film, springen alle auf und stürmen raus. und was ich persönlich noch schlimmer finde: stehn auf... direkt vor mir... und diskutieren lang und breit über den film, ziehen sich ihre jacken an,.... statt raus zu gehen. und ich seh nix mehr. da werd ich dann echt unentspannt. ad 1) Stimmt schon, außer du fliegst aus der EU raus und hast einen Anschlussflug. Da kann jede überholte Person viel Zeit bedeuten. ad 2) Falsches Kino und falscher Film. Geh in ein Programmkino, da passiert dir das nicht. also vor allem zu irgendwelche randzeite wo man dann 8 minute auf die nächste warten muss kann der sagen was er will und ich hupf rein... Bist halt das erste Mal gegen die Tür hüpfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 26. Februar 2012 Bist halt das erste Mal gegen die Tür hüpfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Februar 2012 Bwahaha, zwei dodln auf einen haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Februar 2012 wäre so wie Klatschen beim Bäcker wenn er dir die Semmel aus den Ofen holt Könnte man ja auch mal machen als kleine Anerkennung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hab nie geklatscht, ich klatsche nicht für selbstverständliche Leistungen anderer Leute anfangen würd ich nie, des einzige: wenn wirklich scheiss bedingungen sind und die ganze kiste im landeanflug wackelt und er dann dennoch eine blitzsaubere bilderbuchlandung hinlegt, dann würd ich zumindest kurz anstandshalber mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Februar 2012 Jo bei ausnahmesituation würd ichs mir auch noch einreden lassen ... aber bei den 0815 Flügen müssen die Piloten echt fast nix mehr tun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 also ich klatsch doch noch gerne (maturareise wars ein klatschen mit gegröhle ) oder in der fetten, dem nightlinefahrer, ein "hoch auf unseren busfahrer" von ganz hinten anstimmen, und dann singt der ganze bus mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts