eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

es triple del chacho!

oh, jetzt fällt mir noch ein absoluter klassiker ein.

leute, die bei konzerten nicht auf ihrem fleck bleiben sondern beim zuhören/tanzen/hüpfen immer weiter nach hinten kommen und mich dadurch zurückdrängen.

selbst wenn man demonstrativ stehen bleibt und die leute auf sich zukommen lässt, merken sie es nicht, wenn sie schon meinen atem im genick haben, die hören erst auf wenn sie mir auf die füße hüpfen. und 5 minuten später hab ich garantiert schon wieder die haare des vordermannes im gesicht.

ich hasse das und mir kommts so vor, dass diese konzertbesucherspezies bereits sehr weit verbreitet ist und teilweise mehr als 50% des publikums ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Eindeutig Radfahrer die sich an Autos vorbeidrängeln nur um dann nach der Ampel wieder ein Hindernis darzustellen .. Ich verachte sie zutiefst und habe manchmal Lust sie ein bisschen zu überfahren :/ Nur ganz leicht natürlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

frauen mit kleinkindern in bus/straßenbahn, die auf debilste weise so laut aufs kind einreden, dass es alle anderen passagiere mitbekommen und man förmlich spürt, dass manch einer da am liebsten den damen nahelegen würde, endlich den rand zu halten.

und halbwüchsige, die ihre mobiltelefone (schönes wort!) als ghetto blaster missbrauchen (jüngst wurde in Graz ein bus der linie 77 mit "ein stern" beschallt).

es sollte handies (oder uhren, etc.) geben, die mittels störfunk so ein handy zum absturz bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Radfahrer die sich an Autos vorbeidrängeln nur um dann nach der Ampel wieder ein Hindernis darzustellen .. Ich verachte sie zutiefst und habe manchmal Lust sie ein bisschen zu überfahren :/ Nur ganz leicht natürlich..

jetzt muss ich jedesmal ein wenig lächeln, wenn ich das in zukunft machen werde. hab da bisher nie drann gedacht, wie sehr das die autofahrer nervt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

weils heut wieder extrem war - Leute die es nicht schaffen ein (!!!!!) verficktes Stockwerk zu laufen, und dafuer den Lift nehmen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich bin so dafuer, dass die alle einen Elektro schock bekommen wenns die taste druecken. Sollen alle mit 35 einen bandscheibenvorfall bekommen die faulen saecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

alte leute die um 12-13 einkaufen gehen müssen genauso wie alte leute die um 7-8 und 16-17 uhr mit den öffis fahren müssen - WEILS SONST JA EH KA ZEIT HAM

forza verbot für alte leute sich zu diesen zeiten in der öffentilchkeit zu zeigen. :clap:

Eindeutig Radfahrer die sich an Autos vorbeidrängeln nur um dann nach der Ampel wieder ein Hindernis darzustellen .. Ich verachte sie zutiefst und habe manchmal Lust sie ein bisschen zu überfahren :/ Nur ganz leicht natürlich..

soll sich der radfahrer auch hinten im stau hinstellen (genauso wie die auch angesprochenen mopedfahrer übrigens)? :glubsch: nona, is ja auch mit der sinn warum man mit dem rad/moped fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.