eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

I'll be back!

on topic:

scheiß greenpeace fotzen, die jetzt sogar schon von tür zu tür gehen anstatt den leuten nur in den fußgängerzonen auf den geist zu gehen.

so schnell klatsch ich sonst nur religionsvertretern und der gis die türe vor der nase zu.

apropos gis, geht dass denn so einfach? ich weiß dass man sie nicht reinlassen muss, aber m.w.n. sind die sehr hartnäckig und afaik berechtigt irgendwann mal auch mit der polizei antanzen zu können (gut dafür braucht's dann möglicherweise schon einen richterlichen beschluss, da kenn ich mich nicht aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

apropos gis, geht dass denn so einfach? ich weiß dass man sie nicht reinlassen muss, aber m.w.n. sind die sehr hartnäckig und afaik berechtigt irgendwann mal auch mit der polizei antanzen zu können (gut dafür braucht's dann möglicherweise schon einen richterlichen beschluss, da kenn ich mich nicht aus).

:lol:

Bitte um die Rechtsgrundlage für einen erzwungenen Zutritt der GIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:lol:

Bitte um die Rechtsgrundlage für einen erzwungenen Zutritt der GIS.

bzgl. der gis kursieren die ärgsten schauermärchen. der ganze verein ist ein einziges mysterium.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

bzgl. der gis kursieren die ärgsten schauermärchen. der ganze verein ist ein einziges mysterium.

eigentlcih ist es ein ganz klarer fall:

wenn dus durchziehst und sie nicht reinlässt, haben sie keine handhabe.

weder kommen sie mit der polizei, noch mit durchsuchungsbefehl und den wagen, der irgendwelche ominösen fernseh-strahlen orten kann, gibts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

eigentlcih ist es ein ganz klarer fall:

wenn dus durchziehst und sie nicht reinlässt, haben sie keine handhabe.

weder kommen sie mit der polizei, noch mit durchsuchungsbefehl und den wagen, der irgendwelche ominösen fernseh-strahlen orten kann, gibts auch nicht.

Wenn sie bei mir auftauchen sollten werd ich das ausprobieren. Und falls sie sich doch irgendwie zutritt verschaffen können: Hab eh kein Empfangsgerät :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

:lol:

Bitte um die Rechtsgrundlage für einen erzwungenen Zutritt der GIS.

De jure wäre es mit einem richterlichen Durchsuchungsbeschluss sehr wohl möglich, aber de facto wirst du dafür keinen Richter finden, der diesen genehmigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ok, möglich dass du keinen fernseher und kein radiogerät hast. aber irgendwo in der wohnung wird wohl ein pc/laptop mit internetanschluß herumstehn, oder?

is es nicht so dass da ein laptop als mobiles gerät nicht weiter relevant ist und die gis nur auf desktops spitz sind? oder hat man das in den letzten 2-3 jahren geändert. afaik waren denen ja früher die laptops wurscht.

und die gis muss auch erst mal sehen ob ein pc einen internetanschluss hat und dass dann auch beweisen können.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ot:

falsche wartezeitangaben bei der straßenbahn. besonders ärgerlich is es dann wenn dort mehr als eine straßenbahnlinie fährt und man dann, wenn man's eh schon eilig hat, in die falsche bim steigt, weil lt. fahrplan gerade der 43er in die station einfahren hätte sollen und nicht etwa der 44er.

bist du so bled oder tust du nur so?

des sogt grod da richtige ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

De jure wäre es mit einem richterlichen Durchsuchungsbeschluss sehr wohl möglich, aber de facto wirst du dafür keinen Richter finden, der diesen genehmigt.

Ich mein dieses Ammenmärchen muss sich ja wohl wo belegen lassen? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich was übersehe, aber ich halte das für eine urban legend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ok, möglich dass du keinen fernseher und kein radiogerät hast. aber irgendwo in der wohnung wird wohl ein pc/laptop mit internetanschluß herumstehn, oder?

Dass der Laptop auch zählt wäre mir neu... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Dass der Laptop auch zählt wäre mir neu... :ears:

btw.: wie wollen die gis-leute denn wissen ob mein internet auch geht? kann ja sein, dass mir mangels nicht bezahlter gebühr, download-überschreitungen, etc. das internet gesperrt wird.

afaik wollte die gis ja auch zugriff auf die daten von kabel-tv und/oder angemeldeten internetanschlüssen haben. soweit ich weiß ist das nicht durchgegangen. weiß da jemand näheres?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.