eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Tribünenzierde

autofahrer, die glauben, sich neben mich an der roten ampel stellen zu müssen, nur weil ich ziemlich rechts fahre/stehe mit meinem moped. wäre halb so schlimm, wenn sie die grüne ampel sofort erkennen und angasen würden, aber die schlafen ja leider alle und man ist sich unsicher.

Mich nerven Moped- bzw Radfahrer die man überholt und die sich dann bei der Ampel erst wieder vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hy!

Also zum einen: es tut mir leid, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt. Man möge mir verzeihen, doch ich bin ein Mensch, der in der Realität lebt und nicht 24Stunden auf austriansoccerboard. Das heißt - ich kann nicht 3Milliarden Themen durchforsten um zu schauen, ob es das Thema schon gibt.

Bitte um Verzeihung - wenn es so ein Drama darstellt, dann schließt den Thread halt!

#####

Ich hab noch ein anderes Thema:

PIEFKE, die nicht sprechen können!!!!!!!!!!!!

Nummer1:

Wir heißen

RapId und nicht Raaapid!

...und Nummer2: auch wenn ich ihn bis heute nicht leiden kann:

aber, er heißt nicht:

IvaNschitz sondern Ivanschitz!

Gestern hab ich mir auf ARD die Zusammenfassung der Bundesliga angeschaut. Wahnsinn - komisch nur, dass eine Diskussion aufkommt, wie man Grafite richtig ausspricht....

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

und kommerz, nicht kommers. oder gar converse.

pvdS, im fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

fußgänger die zu dritt nebeneinaner gehen und kein schwein vorbeikommt.

mariahilferstraße während geschäftszeiten ist einfach unertragbar!! da kommen aggressionen in einem auf, wenn man so ein paar brodler vor sich hat und alle daherbummeln, stehen bleiben, solche sachen und am allerschlimmsten ist es wenn es regnet und die ganzen alten frauen mit ihren regenschirmen herumlaufen wo die metallzäpfchen dann genau auf meiner augenhöhe sind und diese ********* auch gar nicht aufpassen was sie mit dem teil machen!!!

:mad::mad::mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

fußgänger die zu dritt nebeneinaner gehen und kein schwein vorbeikommt.

mariahilferstraße während geschäftszeiten ist einfach unertragbar!! da kommen aggressionen in einem auf, wenn man so ein paar brodler vor sich hat und alle daherbummeln, stehen bleiben, solche sachen und am allerschlimmsten ist es wenn es regnet und die ganzen alten frauen mit ihren regenschirmen herumlaufen wo die metallzäpfchen dann genau auf meiner augenhöhe sind und diese ********* auch gar nicht aufpassen was sie mit dem teil machen!!!

:mad::mad::mad::mad::mad:

qft

wesentlich schlimmer sind die leute die unmittelbar nach dem ende einer rolltreppe, noch im rolltreppenbereich stehenbleiben. wahrscheinlich hat man den taser nur wg solchen spasten erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

deutsche medien sind da ganz groß, da liest man schon einmal Rio de Janeiro - Buenos Aires oder Bukarest - Graz.

Juve-Inter wird da gern mal zu Turin-Mailand....steht bei mir auch ziemlich weit oben auf der Liste. Ebenso wie Florenz oder Genua (zu Samp).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

fußgänger die zu dritt nebeneinaner gehen und kein schwein vorbeikommt.

mariahilferstraße während geschäftszeiten ist einfach unertragbar!! da kommen aggressionen in einem auf, wenn man so ein paar brodler vor sich hat und alle daherbummeln, stehen bleiben, solche sachen und am allerschlimmsten ist es wenn es regnet und die ganzen alten frauen mit ihren regenschirmen herumlaufen wo die metallzäpfchen dann genau auf meiner augenhöhe sind und diese ********* auch gar nicht aufpassen was sie mit dem teil machen!!!

:mad::mad::mad::mad::mad:

tratschende kinderwagenschieberinnen sind auch so toll... va kannst da immer fünf mal "halloooo" schreien bis sich eine von den (meist) fetten zurückfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

frauen mit kleinkindern in bus/straßenbahn, die auf debilste weise so laut aufs kind einreden, dass es alle anderen passagiere mitbekommen und man förmlich spürt, dass manch einer da am liebsten den damen nahelegen würde, endlich den rand zu halten.

und halbwüchsige, die ihre mobiltelefone (schönes wort!) als ghetto blaster missbrauchen (jüngst wurde in Graz ein bus der linie 77 mit "ein stern" beschallt).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.