Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. September 2013 Jo, dass in der Regel Saturn- bzw. Mediamarkt-Mitarbeiter technische Nackerpatzln sind ist leider die Realität. Lieber über Geizhals Kleinhändler suchen. Die sind im Normalfall billiger und wesentlich kompetenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2013 Leute, die den letzten Zug von der Tschick vorm Einsteigen in den Bus machen und drinnen dann ausatmen. Sowas hasse ich wirklich wie die Pest. Geht mir genauso auf die Eier wie die "Oba ane rauch ma nu"-Typen! WAAAAAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2013 Wenn Leute die Astronomie mit dem närrischen Töchterlein, der Astrologie, verwechseln. Könnt auszucken. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2018 Hab mir beim Merkur letzte Woche eine hot Sauce gekauft, Kostenpunkt um die 6, 7 Euro. Zwei Tage später bin ich wieder dort, wieder im selben Regal, und sehe hinter mir 20 von der selben Sauce, alle mit einem -50% Pickerl drauf. Selbe Ware, selbes Ablaufdatum usw usf. Eigentlich eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Hab mir beim Merkur letzte Woche eine hot Sauce gekauft, Kostenpunkt um die 6, 7 Euro. Zwei Tage später bin ich wieder dort, wieder im selben Regal, und sehe hinter mir 20 von der selben Sauce, alle mit einem -50% Pickerl drauf. Selbe Ware, selbes Ablaufdatum usw usf. Eigentlich eine Frechheit Haha.. Liest der Merkur-Filialleiter hier mit, hat er jetzt einen Lachkrampf! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 33 Minuten: Hab mir beim Merkur letzte Woche eine hot Sauce gekauft, Kostenpunkt um die 6, 7 Euro. Zwei Tage später bin ich wieder dort, wieder im selben Regal, und sehe hinter mir 20 von der selben Sauce, alle mit einem -50% Pickerl drauf. Selbe Ware, selbes Ablaufdatum usw usf. Eigentlich eine Frechheit deine Armut kotzt mich an ... am besten du haust dir ein paar Schwammerl am ZRB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Hab mir beim Merkur letzte Woche eine hot Sauce gekauft, Kostenpunkt um die 6, 7 Euro. Zwei Tage später bin ich wieder dort, wieder im selben Regal, und sehe hinter mir 20 von der selben Sauce, alle mit einem -50% Pickerl drauf. Selbe Ware, selbes Ablaufdatum usw usf. Eigentlich eine Frechheit Warum räumst nicht rum und schaust ob irgendwo so ein Pickerl draufpickt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juni 2018 Herr Max schrieb Gerade eben: Warum räumst nicht rum und schaust ob irgendwo so ein Pickerl draufpickt ? Es gibt wirklich Leute, die Aktionsprodukte in anderen Regalen verstecken, um es so zu "reservieren" und an einem anderen Tag kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2018 Herr Max schrieb vor 5 Minuten: Warum räumst nicht rum und schaust ob irgendwo so ein Pickerl draufpickt ? Die Pickerl picken ja auf locker 20 dieser Saucen, bringt mir ja nichts wenn ichs schon gekauft habe. Und ist ja nicht selbstverständlich dass 50% Pickerl draufkleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 44 Minuten: Die Pickerl picken ja auf locker 20 dieser Saucen, bringt mir ja nichts wenn ichs schon gekauft habe. Und ist ja nicht selbstverständlich dass 50% Pickerl draufkleben Klassischer Fall von Pech gehabt... Auch wenn man sonst beim Einkauf aufpasst... Bei den anderen Stickern sind ja jetzt schon so trickreich, dass sie das halbe Sortiment zum Diskont- oder Hammerpreis deklarieren, wo -25% dann gar nicht mehr gelten! ... und das kurz vor dem Ablauf stehende Frischfleisch reduzieren sie auch nur mehr auf -25%... Das kauft ihnen halt keiner mehr, weil ich es mit den Stickern oder Warengruppenrabatt eh immer um -25% (und dann auch länger haltbar) kriege! bearbeitet 28. Juni 2018 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2018 Heffridge schrieb vor 34 Minuten: Klassischer Fall von Pech gehabt... Auch wenn man sonst beim Einkauf aufpasst... Bei den anderen Stickern sind ja jetzt schon so trickreich, dass sie das halbe Sortiment zum Diskont- oder Hammerpreis deklarieren, wo -25% dann gar nicht mehr gelten! ... und das kurz vor dem Ablauf stehende Frischfleisch reduzieren sie auch nur mehr auf -25%... Das kauft ihnen halt keiner mehr, weil ich es mit den Stickern oder Warengruppenrabatt eh immer um -25% (und dann auch länger haltbar) kriege! Erst gestern wieder einiges an Geflügel und Fleisch gesehen das auf -50% war.. dürftest du dann Pech haben. Aber ich weiß was du meinst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Erst gestern wieder einiges an Geflügel und Fleisch gesehen das auf -50% war.. dürftest du dann Pech haben. Aber ich weiß was du meinst! Beim Fisch, beim Brot und beim Käse und auch bei den Babysachen sehe ich es andauernd.... das -50%-Pickerl Merkur-Fleischabteilung -> SeH PS: Der Billa verwendet noch brav die -50% beim Fleisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Juni 2018 Heffridge schrieb vor 12 Minuten: PS: Der Billa verwendet noch brav die -50% beim Fleisch Der Spar Gourmet aber auch oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juni 2018 Herr Max schrieb Gerade eben: Der Spar Gourmet aber auch oft Früher hatte ich den, einen Billa und einen Merkur quasi ums Eck... Dafür habe ich jetzt eine Garage und wenn ich weniger einkaufe, dann gehe ich den Kilometer auch gerne zu Fuß... Um die Ecke habe ich nur mehr einen normalen Spar... Den kannst aber schmeißen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Juni 2018 asoo das heißt diese deppaten Pickerl kleb ich auf irgendein Produkt und bekomm dieses dann um 25% günstiger ? Pffff ... diese Knauserei der Leute geht mir ja nur mehr am Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts