manu7 Postinho Geschrieben 30. November 2011 Für eine alte Frau mit großen Hund stehst immer gleich voller Freude auf gell ? Insider ^^ ja genau.. letztens war eh einer im zug mit so einem großen hundsviech unterwegs, selbstverständlich ohne leine und beisskorb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. November 2011 na serwas verpflichtende sterbehilfe mit 60 würde uns vor diesem problem bewahren und die pensionskassen überflüssig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 lol wirtshaus... selbstverständlich überlass ich alten leuten meinen sitzplatz bzw. meistens setz ich mich in öffis sowieso ned hin. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. November 2011 verpflichtende sterbehilfe mit 60 würde uns vor diesem problem bewahren und die pensionskassen überflüssig machen. Nein, wie in Sparta, jeder der einen Makel hat wird in die Donau geschmissen, damits ja keine Probleme oder sonst was gibts mit denen :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. November 2011 selbstverständlich überlass ich alten leuten meinen sitzplatz bzw. meistens setz ich mich in öffis sowieso ned hin. das einzige, was mich manchmal nervt, sind die alten, die (wenn man sie nicht von selbst sieht, weil man zB was liest, etc.) nicht fragen, ob sie sich setzen können, sondern gleich anfangen zu schimpfen,.... wobei... wenn ich mir denk, dass mehr solche vögel wie der wirtshaus in wien unterwegs sind, dann könnt man ja fast wieder verständnis haben dafür. soviel glück hatte ich bis jetzt noch nicht. ich wurde mal höflich darauf hingewiesen dass ich ruhig aufstehen hätte können, aber gut, wenn man so ins handy bzw. in ein buch, eine zeitung vertieft ist, dass man das geschehen um einem herum nicht mehr so wirklich mitbekommt, ist das so eine sache. €: wie in wirtshaus seine meinung zu dem thema wohl wäre wenn er plötzlich mit dem rolli daherkommen würde ... ob er dann auch aus rücksicht auf die agileren menschen zuhause bleiben würde!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Nein, wie in Sparta, jeder der einen Makel hat wird in die Donau geschmissen, damits ja keine Probleme oder sonst was gibts mit denen :facepalm: in donau is blöd, da hätt ma dann bald mal ein fischsterben dort, weil das wasser verunreinigt wird. in die spittelau oder zum flötzersteig hinliefern, und passt schon! energie hätt ma damit dann auch noch gewonnen. mit der soylent green-lösung könnte man wiederum den welthunger bekämpfen. bearbeitet 30. November 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. November 2011 Gottseidank gibt es Wien immer noch genügend junge und mitteljunge Leute, die gerne(!!!) für ältere Menschen aufstehen und den Platz überlassen. Über solche selbstverständliche Dinge braucht man gar nicht zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. November 2011 Gottseidank gibt es Wien immer noch genügend junge und mitteljunge Leute, die gerne(!!!) für ältere Menschen aufstehen und den Platz überlassen. Über solche selbstverständliche Dinge braucht man gar nicht zu diskutieren. Richtig. Was glaubt ihr wie sich der valdi freut, wenn ihm ein zuvorkommender junger Mann mal wieder den Platz ueberlaesst? Na aber im Ernst. Ich ueberlasse liebend gern meinen Sitzplatz aelteren Menschen. Das gehoert zu diesen kleinen "good deeds" die einem selbst den Tag ein bisschen verschoenern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. November 2011 Ich ueberlasse liebend gern meinen Sitzplatz aelteren Menschen. Das gehoert zu diesen kleinen "good deeds" die einem selbst den Tag ein bisschen verschoenern. (den anderen Teil deines Postings habe ich leidenschaftlich gerne weggelöscht ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. November 2011 in diesen ekelhaften öffis stehe ich eh lieber und trainiere ohne festhalten meine beckenbodenmuskulatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. November 2011 was mich nervt: da steht der bus schon 10 minuten in der haltestelle bevor er losfährt, am anfang stürmen alle rein um sich einen platz zu sichern (meisten fahren doch länger) so auch ich. dann will der bus fahren. zwei alte leute laufen hinterher, er hält an. die beiden steigen ein und suchen sich einen sitzplatz. nicht schwer zu erraten,dass es keinen mehr gab. stellen sich die so blöd zu anderen leuten und ächzen, dass wirklich wer aufsteht. dann sind das auch noch franzosen und steigen 2 stationen später wieder aus.... mag vielleicht scheiße klingen, aber solange ich nicht auf einem gekennzeichneten platz sitze, stehe ich sicher nicht auf. sollens doch einfach pünktlich zum bus kommen (wenn er eh nur alle 30 minuten fährt). geilauch wenn sie immer beim ersten platz stehen bleiben und erwarten, dass man aufsteht obwohl weiter hinten eh noch was frei ist, nur haltbisschen mühsam hinzugelangen, aber da müssens dann halt prioritäten setzen, entweder sitzen oder stehen. ICH HASSE ALTE MENSCHEN IN ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN!!!!! DAZU STEHE ICH!!! kann sie aber abseits auch kaum leiden, sind so "wir haben alles recht für uns gepachtet" menschen. na servas, da tun sich ja wiedermal abgründe auf ältere franzosen, also touristen die sich erdreisten nicht 10 minuten vor der abfahrt beim eingang des busses zu lauern und dann auch noch dieser asoziale busfahrer, der diese gfrasta tatsächlich noch mitnimmt. die welt steht nimmer lang, solln sich die scheißfranzosen doch gefälligst das gesamte verkehrsnetz, plus abfahrtszeiten ausdrucken, wo komma denn da hin? grundsätzlich sei natürlich noch gesagt, dass es scheißegal ist ob es franzosen, österreicher oder was auch immer sind. so viel miteinander sollte gerade noch verlangt werden dürfen, dass jeder der es nötiger hat als man selbst selbstverständlich den sitzplatz angeboten wird. hauptsache du arbeitest im gastgewerbe, ganz großes tennis. aber dort bist du wahrscheinlich nett und zuvorkommend, gibt ja trinkgeld (von den scheiß franzosen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Ich ueberlasse liebend gern meinen Sitzplatz aelteren Menschen. Das gehoert zu diesen kleinen "good deeds" die einem selbst den Tag ein bisschen verschoenern. sehe ich genauso, wobei ich überraschend oft von besagten älteren Damen und Herren höre, dass dies nicht notwendig sei. 2 Minuten später liegens fast am Boden, weil sie sich tlw. wirklich schwer tun. bearbeitet 30. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 ich antworte lieber nicht. hatte jetzt 3 anläufe, würde aberfür alle drei zerfleischt werden.... eines nur: wenn ers net packt öffentlich zu fahren, soller halt mim fiaker oder mim taxi fahren, mir wurscht. wenn ich nicht mal aufrecht stehen könnte, würde ich auch eher zuhause bleiben.... Bin voll deiner Meinung. Sperr mas weg. Nur die arische Rasse, die frei von Fehler ist, darf sich auf der Straße blicken lassen. Ich nominiere dich hiermit zum Dodl des Jahres. Gratulation. Die Wahl wirst du haushoch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) gusch es heisln. is a freiesland, is meine meinung, gute nacht! PS: sollte ich mal bei jedem schritt hilfe benötigen, beende ichs lieber selber, anstatt dauernd irgendwem anzuhaun, kann ja auch kein spaß machen bearbeitet 30. November 2011 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2011 du solltest mal ernshaft drüber nachdenken, ob du das kiffen nicht doch bleiben lassen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts