Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Juli 2011 jössas net scho wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Juli 2011 Hy, ich nehme an es war der Versuch cool rüber zu kommen - und er wollte mir seinem Pfeifen wohl irgendjemand "grüßen"?! Zum Glück ist es schief gegangen. Noch sind wir Menschen und keine Affen. Aber das kommt wohl jenen Menschen sehr nahe, die meinen überall und ohne Rücksicht auf andere hinspucken müssen. Bevorzugt sind dies Bus- oder Straßenbahn-Haltestellen. Sitzend von der Bank aus einfach ein paarmal am Boden schlatzen. Wozu?! Ich würde ja so gern mal hingehen und ihr eigenes G`sicht reintauchen. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings So freundlich und sportlich-fair bist du gar nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Hy, Themaverfehlung würd ich mal sagen, Herr oder Frau hcg. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings bearbeitet 30. Juli 2011 von coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juli 2011 Aber das kommt wohl jenen Menschen sehr nahe, die meinen überall und ohne Rücksicht auf andere hinspucken müssen. Bevorzugt sind dies Bus- oder Straßenbahn-Haltestellen. Sitzend von der Bank aus einfach ein paarmal am Boden schlatzen. Wozu?! Ich würde ja so gern mal hingehen und ihr eigenes G`sicht reintauchen. jap. i versteh so ein assi verhalten auch nicht ganz. kommt gleich nach der unart tschick am boden austreten oder einfach wegschnippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2011 Hy, ich nehme an es war der Versuch cool rüber zu kommen - und er wollte mir seinem Pfeifen wohl irgendjemand "grüßen"?! Zum Glück ist es schief gegangen. Noch sind wir Menschen und keine Affen. Aber das kommt wohl jenen Menschen sehr nahe, die meinen überall und ohne Rücksicht auf andere hinspucken müssen. Bevorzugt sind dies Bus- oder Straßenbahn-Haltestellen. Sitzend von der Bank aus einfach ein paarmal am Boden schlatzen. Wozu?! Ich würde ja so gern mal hingehen und ihr eigenes G`sicht reintauchen. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Dann mach das doch! jetzt gerade: irgendein vollhonk fangt am einen straßeneck an zu pfeiffen (nicht eine melodie oder so, sondern typisch so ein "hey XY, schau her!"-pfeiffen). niemand reagiert. 1,2 sek pause, wieder selbiges pfeiffen, er geht dann 2m weiter, wieder pfeiffen, ... - das prozedere wiederholt sich dann noch ein paar mal, bis er ~100m weiter am anderen straßeneck ist. ka. vllt hat er sich dann verschluckt, oder es ist ihm zu fad geworden, oder ihm ist vor lauter pfeiffen schwindlich worden. - summa summarum müsste man dem tpyen den schädel einschlagen, dafür, dass er um 10e am abend so an unnedichen, NERVRAUBENDEN lärm macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juli 2011 Hy, also - *hilfe* - ich sollte mir abgewöhnen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gestern fahre ich mit der Straßenbahn in die Arbeit - so wie jeden Tag und lese Zeitung und hoffe meine Ruhe zu finden. Tja...nicht sehr lange, denn zwei Stationen später steigt ein Pärchen an. Auf einmal läutet Ihr Handy(hat niemand schon mal was von Vibration gehört?!) - aber das war eigentlich nicht das Problem sondern die Lautstärke in der sie telefoniert hat. Es hat sie auch nicht gestört, dass sich schon zwei Leute umgedreht haben und ihr einen entsprechenden Blick zu geworfen hat. Sie hat trotzdem in einer Lautstärke gesprochen, als müßte sie den Gesprächspartner direk t mit ihrer Stimme erreichen. Ich mein, muß das sein?! Noch dazu dauerte das Gespräch natürlich länger als 2 Minuten... Ist es heutzutage nicht mehr üblich auf andere Rücksicht zu nehmen?!...schade... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings wonnst net glei leisa bist (oda gaunz die pappn hoitst) hau i da dei scheißhandy bam fensta auße. nuff said! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Juli 2011 jap. i versteh so ein assi verhalten auch nicht ganz. kommt gleich nach der unart tschick am boden austreten oder einfach wegschnippen. wie würdest du denn im freien die tschick loswerden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juli 2011 kann mir bitte wer erklären, warum die ganzen alten krampn im supermarkt, die um 26,83€ einkaufen, sich nicht schon vorher iwie das geld herrichten? suchen da 2 min lang alles bis auf cent genau zam, damits ja kein rückgeld bekommen. OIDA, oide, leg 3 zehner hin und die sache hat sich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: nächste unart - ich habs nie verstanden und werds nie verstehen.. vor allem bei mädls is dieses phänomen anzutreffen.. sitzen in der uni in einem raum und ziehen sich ihre schuhe aus.. mit ihren scheiss ballerinas, da werd ich so aggressiv. die bladen mit ihren wasserfüßen sind da natürlich auch immer dabei.. ja, mir tun auch oft die füße weh vom vielen gehen, trotzdem würd ich nie auf die idee kommen meine schuhe auszuziehen, wenn neben mir grad andere leute sitzen.. angfangen hats mit den leuten ausm gymnasium, jetzt auf der uni dasselbe dann darfst du aber niemals neben mir sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Juli 2011 wie würdest du denn im freien die tschick loswerden? Reinbeißen, kauen und schlucken? Na, mal ganz ehrlich. Ich versteh' selber die Leute nicht, die die Tschick auf den Boden werfen, wenn gerade ein Müllkübel mit einem Dings für Zigaretten in unmittelbarer Nähe steht. Aber wenn ich beim Schlendern auf der Straße 100 Meter weiter erst so einen sehe, laufe ich bestimmt nicht hin. Zwischendurch ist mir womöglich noch die Hand abgebrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Juli 2011 wie würdest du denn im freien die tschick loswerden? Ich kenn eine, die hat eine kleine Dose eingesteckt, ca so groß wie ein Handy wo sie die Tschick dann reinhaut. Darauf angesprochen warum sie das macht, hat sie gemeint, warum andere in ihrem Dreck herumlaufen sollen. Wenns dann irgendwo hinkommt wo ein Mistkübel steht wird das dort ausgeleert und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Reinbeißen, kauen und schlucken? Na, mal ganz ehrlich. Ich versteh' selber die Leute nicht, die die Tschick auf den Boden werfen, wenn gerade ein Müllkübel mit einem Dings für Zigaretten in unmittelbarer Nähe steht. Aber wenn ich beim Schlendern auf der Straße 100 Meter weiter erst so einen sehe, laufe ich bestimmt nicht hin. Zwischendurch ist mir womöglich noch die Hand abgebrannt. Gully? nein, mir prinzipiell egal, was wer mit seiner Zigarette macht...solang sie im Lokal nicht am Boden herumliegen und schlussendlich auf meinen Schuhen kleben... 600. Post bearbeitet 30. Juli 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juli 2011 wie würdest du denn im freien die tschick loswerden? genauso wie ich - auf der straße - meine leere dose, papierl von der wurstsemmel, leere getränkeflasche, angeschneutztes taschentuch, etc. (sammelbegriff: mein mist/müll) loswerden würde. allein, dass du das fragst, spricht nicht für dich und deine erziehung, solltest du eine genossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. Juli 2011 Ich kenn eine, die hat eine kleine Dose eingesteckt, ca so groß wie ein Handy wo sie die Tschick dann reinhaut. Darauf angesprochen warum sie das macht, hat sie gemeint, warum andere in ihrem Dreck herumlaufen sollen. Wenns dann irgendwo hinkommt wo ein Mistkübel steht wird das dort ausgeleert und fertig. pfui das stinkt doch. lustig wenns mal unabsichtlich in der tasche aufgeht HAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 wie würdest du denn im freien die tschick loswerden? in den nächsten papierkübel natürlich haun !!!!!!einseinselfelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Juli 2011 genauso wie ich - auf der straße - meine leere dose, papierl von der wurstsemmel, leere getränkeflasche, angeschneutztes taschentuch, etc. (sammelbegriff: mein mist/müll) loswerden würde. allein, dass du das fragst, spricht nicht für dich und deine erziehung, solltest du eine genossen haben. Nächstes mal werf ich meine glühende Zigarette in den mistkübel und bin gespannt wie zufrieden man dann damit ist Ich finde Zigaretten wegwerfen völlig legitim:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts