alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 25. September 2009 Schade Valderrama, naja vielleicht wirst nachher was schreiben die ca 10 lächerlichen Neustadt Hansln Bin schon gespannt was du danach schreibst, jedenfalls weiß ich dass ich mich darüber amüsieren kann hast du auch zum match was zu sagen oder willst nur die leute provozieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2009 Magst net rüberkommen und zählen? seids dann gemein zu meinem valdi? weil da werd ich dann ganz traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. September 2009 Ich befürchte, dass alle beide kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2009 @ heikki: genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2009 Laursen ist genauso ernstzunehmen wie die ganze Magna Puppenkiste sein wir uns mal ehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2009 hast du auch zum match was zu sagen oder willst nur die leute provozieren? Das machen ja eh schon andere........von der grünen fraktion !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2009 das spiel pfeift übrigens unser allseits beliebter schiedsrichter brugger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. September 2009 Magna ist für mich rigendwie eine Wundertüte (sagt man das bei uns überhaupt? bin schon ganz verpiefkesiert...). hab keine ahnung was die können, wie die ausschauen oder wofür die stehen - aber paniern wermas so oder so. tippe auf ein 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. September 2009 Wollen wir hoffen, dass auch mir ein Mantiker innewohnt wie Burschi, denn ich habe irgendwie ein ziemlich ungutes Gefühl. Das riecht verdächtig nach "Oaschpartie". Tipp: 2:1 Aufstellungswunsch: Boskovic wieder in die Startaufstellung, Salihi von Beginn und Solospitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 25. September 2009 Für uns wirds sicher net leicht. Tippe auf ein 3:1 der Grünen. wünsch euch alles Gute für Glasgow...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. September 2009 Das machen ja eh schon andere........von der grünen fraktion !! kannst nicht in deinem channel bleiben? warum schaffst as ned wennst scho extra hier im rapid unterforum schreibst sowas zu schreiben wie er hier: Für uns wirds sicher net leicht. Tippe auf ein 3:1 der Grünen. wünsch euch alles Gute für Glasgow...... sowas wird immer gerne angenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. September 2009 das spiel pfeift übrigens unser allseits beliebter schiedsrichter brugger ich mag den typen nicht, aber er ist mir noch lieber als ein messner oder einwaller :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2009 Tipp: 3 : 0 für die unsrigen + gelbe Karte fürn Dober Endlch mal kein Sonntagsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2009 PayerDober - Eder - Soma - Katzer Hofmann - Heikkinen - Boskovic Kavlak Salihi - Jelavic Tipp: 5-1 3x Salihi, 1x Bole, 1x Eder 16,500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. September 2009 Tipp: 3 : 0 für die unsrigen + gelbe Karte fürn Dober Dober kann keine Gelbe sehen, der ist gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts