inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2009 ich fahr jetzt auf einige biere :-), wir sehen uns im stadion! auf die grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 26. September 2009 es dauert zwar noch bis zum anpfiff aber ich hab bis jetzt noch keinen Stream gefunden......das geht mir schon langsam auf die cojones Ich freu mich schon wieder auf das "Bitte Stream via PM" gespamme. Tipp 3-1 Weiss jemand aus welchen Ländern der Bwin Stream funktioniert? Müsste man ja mit nem Proxy umgehen können. Forza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2009 Glaubt ihr gibt es wo einen Livestream muss um 16 Uhr auf eine Geburtstagsparty und dort gibts kein Sky! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xna Anfänger Geschrieben 26. September 2009 Wieso wird eigentlich nix im ORF übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2009 Gibts einen Stream für das Spiel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. September 2009 Wieso wird eigentlich nix im ORF übertragen? Wieso, bringen doch die Champions League. Schaut's halt bei diesen Sportwetten Dings. Wird ja wohl einer dabei sein der nen Striieeem hat. Ich tippe mal auf ein zünftiges 4:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. September 2009 bald gehts los auf den weg ins stadion, ich bin mal optimistisch und sag 3-4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xna Anfänger Geschrieben 26. September 2009 Wieso, bringen doch die Champions League. Schaut's halt bei diesen Sportwetten Dings. Wird ja wohl einer dabei sein der nen Striieeem hat. Ich tippe mal auf ein zünftiges 4:0. Am Mittwoch gabs nix, kann mir schwer vorstellen, dass das heute anders sein sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 26. September 2009 2:0 würd mir gefallen und ist auch realistisch. Bitte - Danke! Soma mit Kopf und Salihi. 70' und 73' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 26. September 2009 Bitte bitte meine geliebte Rapid, schlachtet diesen Drecksverein heute so richtig ab! Da ich aus Wr. Neustadt komme und selbst 14-15 Jahre beim geschluckten Vorgängerverein 1. Wr. Neustädter SC gespielt habe, wäre das die schönste Genugtuung überhaupt! Boah, wie ich dieses Pack verabscheue DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. September 2009 2 1/4 std. noch arbeiten und dann bin ich nach 5minütiger sbahn-fahrt endlich in wien-hütteldorf, kanns kaum mehr erwarten RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. September 2009 Die Prämien dieser Spieler sind aber auch nicht ganz unbeträchtlich nehm ich mal an. Umsonst geht man nicht freiwillig zu so einem Verein, deswegen glaube ich kaum, dass die nach dem ersten Tor aufgeben werden...und gerade in so einem Spiel können sie wieder auf sich aufmerksam machen, damit nicht nur Fetischisten ihren Namen kennen.... Nochmals: Das sind Söldner. Die gehen den Weg des geringsten Widerstandes. Wenn die merken, die könnten sich gegen Rapid wehtun, warum sollten sie das tun? Ihre Prämien können sie gegen andere Vereine viel leichter einfahren als gegen Rapid im Hanappi. Und wer ihren Namen kennt, das ist wurscht. Sonst wären sie nicht nach Wr. Neustadt gegangen. Hauptsache, die Kohle stimmt. Ist doch gar nicht so schwer, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2009 ah ich bin schon ganz geil auf das match!! ich werd mich in 1h auf den weg machen!! mein tip: 3:0 1.HZ hofmann freistoß 1.HZ jelavic kopf 2.HZ salihi im alleingang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2009 Auf gehts Richtung Stadion! Die müssen mit eingezogenem Schweiferl wieder zurückgeschossen werden. Hoffentlich singen uns die nicht weg. Magna mag man eben... nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 26. September 2009 Werde mich nun auch gleich auf den Weg machen. Endlich wieder Hanappi, wie ich das vermisst habe. Natürlich tippe ich auf einen Sieg und glaube auch dass dieser nicht zu knapp ausfallen wird. Vorrausgesetzt wir spielen mit Jelaihi im Sturm hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts