Athletico Bilbao - Austria Wien 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sautrottln :aaarrrggghhh:

Geh bitte, scheißts euch ned an, umgekehrt hätten sich sicher auch welche mim HSV gefreut, vollkommen tuttl, sowas nimmt ma doch nicht ernst...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Unfassbar wie sich manche hier abschiessen wollen.

"Rabid ist Meister" etc....ja bitte dann is die Saison eh schon abgeschlossen für euch. Gehts weinen und schreibts uns nicht mit so einem Müll zu.

Zu dem Elfer: Ich denk mal 8 von 10 Schiris pfeifen den. Das Hauptproblem war, dass Suttner wie ein Geistesgestörter hinbuhrt. Sieher Rote Karte....

Und der 4 bzw 5 Schiri kanns nicht gesehen haben, weil der bekanntlich rechts vom Tor steht.

:support: Ich will Liendl beim nächsten Match in der Startelf sehen!! Freistösse zB waren gestern alle gefährlicher als die vom Mile in letzter Zeit. Klingt komisch, is aber so. Saumotiviert der Bua.

na, sorry, aber wenn ich mich recht erinner, is er doch auf der seite gestanden - und wenn nicht, der steht da um solche situationen richtig einzuschätzen, des war einfach skandalös - wo das "foul" war - für was hat man den schwachkopf, genau so wie den outwachla, der ver****** Spanier is übern suttner drübergesegelt, hot si higlegt und dann da elfer... das experiment mit de unnedigen neben dem tor is auf jeden fall ordentlich in die hose gegangen, i pack den elfer no immre ned.

außerdem möcht ich hiermit auch noch dem schiri und seinen 4 assis die schuld dafür geben, dass ich mich gestern gnadenlos betrunken habe :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Bei all den negativen Erscheinungen, muß man gestern ganz klar Michael Liendl hervorheben. Der hat für mich Potenzial nach oben, vielleicht sollte man es ja mal mit ihm von Beginn an probieren, gegen den FAC sowieso, aber auch vielleicht gegen Ried. So schlecht sind unsere Spieler aus der zweite Reihe nicht, vorallem nicht wenn Spieler wie Acimovic und Junuzovic fehlen.

hat mir auch relativ gut gefallen, kann definitiv fußballspielen. :yes:

allerdings hab ich seine spielanlage ähnlich erwartet: da Daxbacher taktisch nicht gerade flexibel agiert, verstehe ich Liendls probleme, in die mannschaft zu kommen.

defensiv ist Liendl keiner, der wie Vorisek, Baumgartlinger oder Hattenberger als zweikampfstarke laufmaschine durchgeht. mit Acimovic als fixposten im linken mittelfeld, ist es da nicht einfach, ihn zu integrieren. ich glaube aber schon, dass wir uns daheim auch eine aufstellung mit Mile und Liendl erlauben können. gestern hat man ja auch gesehen, dass wir fußballerisch auch mit dem zweiten anzug schon einen großen schritt im vergleich zur letzten saison gemacht haben. einfach weil individuell fast jeder seine spielerischen qualitäten hat.

das muss sich bald auch wieder in der mannschaftsleistung ausdrücken, davon bin ich eigentlich fast überzeugt.

konkret kritisieren möchte ich im grunde nur, dass ich mit dem gestrigen 442 auch im nachhinein nicht einverstanden bin. es kann nicht sein, dass wir unabhängig von den rahmenbedingungen nur ein system spielen.

Jun agiert zwar äußerst flexibel, trotzdem hätte ich mir gestern ein verstärktes mittelfeld erhofft, Diabang am bankerl.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn Werder zu Hause gegen Bilbao gewinnt, dann ists für uns nach 2 Runden schon praktisch gelaufen.

Wir können nur hoffen, dass Bilbao in Bremen zumindest X spielt, oder noch besser, gewinnt.

Dann hätten wir noch eine kleine Aufstiegschance.

Wie kann man nur so pessimistisch sein? Selbst nach der nächsten Runde kann man noch nicht sagen wohin die Reise gehen wird, ich hoffe für euch dass eure Mannschaft nicht so denkt. Is ja unfassbar. Und wer sagt dir, dass die Austria und Bilbao gleich viele Punkte haben? Vielleicht hat die Austria einen Punkt mehr, dann kann Bilbao 30 Tore mehr gschossen haben.

Das gestern nicht sehr viel gehen wird hat sich leider abgezeichnet. Ein Wahnsinn, was ihr offensiv wegstecken musstet. Viel schlimmer wirds wohl nicht werden und jetzt heißts mal gegen Funchal punkten. Selbst wenn ihr in Bestbesetzung in Bilbao angetreten wäret, war eine Niederlage "einplanbar". Also kein Beinbruch und in Wirklichkeit nix verloren, bitterer wäre gestern eine Auswärtspartie in Funchal - mit diesen Verletzten - gewesen.

Is noch alles drin, einfach nach vorne schaun

btw: Daxbacher war gestern ordentlich gsackelt, hab ihn fast net erkannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diese ewigen Vergleiche mit dem Erzrivalen bringen absolut nichts!

Wir haben halt ein Team bestehend aus hauptsächlich biederen Handwerkern. Wenn dann noch die komplette Kreativabteilung ausfällt gibts eine Niederlage. Thats it.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Neuerwerbungen wieder schlechter werden, als bei den Vereinen von wo sie herkommen.

Zufall?

Ein Spruch von Strohsack im Bezug auf Personal ist in meiner Erinnerung hängen geblieben: "Es gibt kein schlechtes Personal, nur schlechte Manager, welche die falschen Personen an der falschen Position einsetzen."

Man sollte wirklich einmal überdenken, ob Daxbacher DER Trainer ist.

Habe diese Saison noch kein überzeugendes Spiel über 90 Minuten gesehen. Öfters schon Glück gehabt, zwar den Sieg erzwungen, aber spielerisch überragend agiert?

Fehlanzeige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Habe diese Saison noch kein überzeugendes Spiel über 90 Minuten gesehen.

Nicht nur diese Saison! Ich kann mich eigentlich seit Beginn der Ära Daxbacher an kein so ein Spiel erinnern.

Letzte Saison hab ich mir ja noch eingeredet, dass es nur am Spielermaterial liegt, aber nachdem jetzt mit etlichen starken Neuerwerbungen und 2 Monaten des Einspielens das Gemurkse schon wieder von vorne losgeht muss es wohl doch an etwas anderem liegen...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Schwer im Magen liegt mir die Höhe der Niederlage sowie die Tatsache dass uns kein Auswärtstor gelungen ist, die Chancen dafür waren ja da. Dass die Trauben in Bilbao hoch hängen, war auch vor dem Spiel klar, von einem vollen Erfolg durfte man nicht ausgehen.

Der Spielverlauf war für die Wahlspanier natürlich optimal, nach 7 Minuten zeigt dieser Puta-Schiri auf den Punkt, nie und nimmer ein Elfer. Abgehoben sind die Spanier ständig, irgendwann zweite Hälfte hats der Blonde dann auch kapiert und eine Gelbe für eine Schwalbe hergegeben. Kaum ists für uns besser gelaufen, kam die kalte Dusche - statt Ausgleich oder Anschlusstreffer erhöhte jeweils Athletico.

Verloren hätten wir wahrscheinlich dennoch, speziell unsere linke Seite hatte einen rabenschwarzen Tag, aber ein 1:2 oder ähnliches wäre allemal drinnen gewesen und wir hätten gegenüber Bilbao bessere Karten im Kampf um den Aufstieg.

Verloren ist aber noch lange nichts und ich bin äußerst zuversichtlich dass wir Bilbao in Wien besiegen. Freu mich auch auf die verbale Revanche von der Ost für all die Sachen die uns die Basken gestern an den Kopf geworfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nicht nur diese Saison! Ich kann mich eigentlich seit Beginn der Ära Daxbacher an kein so ein Spiel erinnern.

Wenn sich bis zur Winterpause nichts ändert, muss gehandelt werden!

Es wird bejammert der Ausfall von Oktie. Was soll der zugegeben nach aussen hin unsympatisch wirkende Postler sagen?!

Pacult IST ein guter Trainer, mit dem Gespür für Junge und dem Auge für den Kauf für die richtigen Kaderergänzungen.

Beim Daxi kommt mir vor, dass sein Lebensmotto ist: "Alle müßen mich lieb haben(Presse, Spieler). Bin ganz brav ohne Ecken und Kannten."

Er war als Aktiver ein biederer Handwerker, genauso ist er jetzt als Trainer, welches sich im Spielstil zeigt.

Wir brauchen einen Taktikfuchs (Söndergaard), bzw. einen der den jungen Spielern ordentliche Eier wachsen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hm, habe gestern nicht das ganze Spiel gesehen. Klar, die Vorzeichen für euch waren schlecht, mit Acimovic ist das Hirn und Herz der Mannschaft ausgefallen, auch Okotie geht euch merklich ab.

Das "Foul" im Strafraum fand ich lächerlich. Da einen Elfer zu geben ist wirklich hart, klar ist Suttner ungeschickt gerutscht, aber wie der Spanier da abgehoben ist... :ratlos:

Die Rote (war sie glatt rot?) von Suttner war eher unnötig, so steigt man bei 3:0 nimmer rein. Hat aber ja insgesamt nimmer wirklich was geändert.

Viel Glück bei den restlichen Partien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die trainerkritik ist teilweise aber an den haaren herbeigezogen.

letzte saison waren die spielerischen möglichkeiten eng begrenzt, das muss jeder anerkennen.

jetzt schauts schon weit besser aus, aber große teile der mannschaft spielen eben erst bestenfalls seit monaten zusammen.

wenn dann noch ständig wichtige spieler verletzt ausfallen, kann es gar nicht sein, dass wir annähernd unsere topleistung bringen.

das funktioniert bestenfalls am computer, nicht im wirklichen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die Rote (war sie glatt rot?) von Suttner war eher unnötig, so steigt man bei 3:0 nimmer rein. Hat aber ja insgesamt nimmer wirklich was geändert.

Außer, dass Suttner völlig unnötigerweise eine Sperre von 2+ Partien ausfasst :aaarrrggghhh:

Übrigens wär ich aufgrund des langfristigen Ausfalls von Okotie dafür, Junuzovic mal in den Sturm neben Jun (oder etwas dahinter) zu stellen. Er hat ja schon damals beim GAK und bei der U20 WM auf dieser Position tolle Partien abgeliefert. Klein als RV an Stelle von Standfest wäre auch mal eine Überlegung wert und Liendl (der mir gestern nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen hat) sollte unbedingt öfter seine Chance bekommen.

Aber ich befürchte solang der Trainer Karl Daxbacher heißt bleiben solche Systemvariationen und Spielerrochaden wohl Wunschdenken...

jetzt schauts schon weit besser aus, aber große teile der mannschaft spielen eben erst bestenfalls seit monaten zusammen.

Sei mir ned bös, aber das sind schließlich PROFIFUSSBALLER. Die sehen sich fast jeden Tag, spielen bei jedem Training zusammen und hatten in der Vorbereitung genügend Testspiele. Meinst du nicht, dass es langsam an der Zeit wäre, dass die Mannschaft einigermaßen eingespielt ist?

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.