Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. September 2009 Hat man ja gesehn was der 1. der Dt BL kann. Kavlak durchwinken. Gurkerl im 5er von Boateng....So schiess ich auch ein tirl gegen die. Und das erste Tor war unhaltbar, weil vom Fussballgott persönlich getreten? Come On....der HSV war gestern nicht vorhanden. jetzt hör aber auf. bei aller rivalität und abneigung gegen die hütteldorfer, aber das gestern gezeigte war eine tadellose leistung. soviel eier muß man haben, das zu respektieren. der hsv ist nicht irgendwer, den man so nebenbei mit 3:0 nach hause schickt. ich hoffe, wir legen gegen bremen nach und vergeigen nicht wieder den derzeit kleinen hype um den österreichischen fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 Ich glaube das die Austria zuhause gegen Bilbao sehr wohl bestehen kann, man muss sich nur einfach mehr zutrauen. Wenn jetzt hier einige den Kopf von Daxbacher fordern, dann kann ich nur davor warnen, lasst doch endlich einmal einen Trainer 2-3 Jahre Arbeiten. Bei Rapid wollten wir Fans ja fast jeden Trainer nach einem halben Jahr rauswerfen, so auch den Herrn Pacult aber Gottseidank kann es sich unser Klub finanziell nicht leisten, detto bei den Spielern, wir MÜSSEN junge Nachwuchsspieler einbauen. Die Austria hat sicher denn um nichts schlechteren Nachwuchs als Rapid, also lasst die jungen Spielen, die packen das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 18. September 2009 nichts gegen daxbacher...ich mag ihn wirklich sehr! nur sollte man ihn schön langsam hinterfragen! taktik, wechsel usw.... warum lässt er nicht 3 stürmer spielen?? ob man 3:0 oder 5:0 verliert ist egal!! glaube nicht, dass das torverhältnis entscheiden wird!!! die frage ist auch, was er den spielern mit seinen wechsel signalisiert "gehma buam, des halt ma jetzt"??? außerdem wechselt er immer viel zu spät meiner meinung nach! irgendwie kommt er auch ein bisschen zu "weich" rüber...wir brauchen wem, der auch mal am tisch haun kann... zum spiel: viel zu wenig bewegung, unnötige fehlpasses, statt nach vor - spielen wir zuoft zurück...furchtbar!!! Seh ich genauso ! Der Daxbacher soll endlich mal aufhören mit diesem scheiß Angsthasenfußball !! Wir liegen 3:0 hinten und bringt 30 min vor Schluß den Schumacher fürn ... nein, keinen Verteidiger oder defensiven Mittelfeldspieler sondern für einen Stürmer - des kann ja net wahr sein. Spiel ma da schon auf halten und ja kein Tor mehr kassieren ?!?! Daxbacher soll sich mal was trauen und ein bischen offensiver agieren lassen - ... immer diese Defensivtaktiv geht mir schon langsam auf die Eier !! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 18. September 2009 ihr habt noch alle chancen in der gruppe auf platz 2...also werder war gestern alles andere als souverän...das schwerste spiel hab ihr hinter euch, jetzt kanns nur mehr besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2009 Wir liegen 3:0 hinten und bringt 30 min vor Schluß den Schumacher fürn ... nein, keinen Verteidiger oder defensiven Mittelfeldspieler sondern für einen Stürmer - des kann ja net wahr sein. lol klar, bei 3-0 lösen wir hald einfach mal die verteidung auf weils so lustig ist und geben einen zusätzlich stürmer hinein - dann gehma hald 5-0 unter vorstellungen haben manche hier ich hoffe, wir legen gegen bremen nach und vergeigen nicht wieder den derzeit kleinen hype um den österreichischen fußball hype um rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. September 2009 Extrem Ersatzgeschwächt und mit solch einem Spielverlauf wie gestern (Schwalben-Elfer und dann mit der 2. Chance gleich das 2:0) verliert man eben in Spanien. Schade. Der Aufstieg ist gestern in weite Ferne gerückt mMn. Aber aufgegeben wird max. ein Brief!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2009 Ich glaube das die Austria zuhause gegen Bilbao sehr wohl bestehen kann, man muss sich nur einfach mehr zutrauen. Wenn jetzt hier einige den Kopf von Daxbacher fordern, dann kann ich nur davor warnen, lasst doch endlich einmal einen Trainer 2-3 Jahre Arbeiten. Bei Rapid wollten wir Fans ja fast jeden Trainer nach einem halben Jahr rauswerfen, so auch den Herrn Pacult aber Gottseidank kann es sich unser Klub finanziell nicht leisten, detto bei den Spielern, wir MÜSSEN junge Nachwuchsspieler einbauen. Die Austria hat sicher denn um nichts schlechteren Nachwuchs als Rapid, also lasst die jungen Spielen, die packen das schon. Genau das mit dem Pacult wollte ich schreiben. Auch sonst stimme ich dir zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 18. September 2009 lol klar, bei 3-0 lösen wir hald einfach mal die verteidung auf weils so lustig ist und geben einen zusätzlich stürmer hinein - dann gehma hald 5-0 unter vorstellungen haben manche hier ... und so gehen wir halt 3:0 unter, ohne irgendeinen Versuch zu starten nach vorne mehr zu machen ... weils halt so lustig ist. 3:0 ist ja auch kein schlechtes Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) ihr habt noch alle chancen in der gruppe auf platz 2...also werder war gestern alles andere als souverän...das schwerste spiel hab ihr hinter euch, jetzt kanns nur mehr besser werden... Es sind noch 5 Runden, aber realistischerweise sind wir durch die gestrigen Ergebnisse jetzt schon praktisch draußen. Bei Punktegleichstand zählt das direkte Duell, d.h. wir ziehen gegen Bilbao schon mal mit Sicherheit den Kürzeren. Ich persönlich schätze Werder stärker ein als Bilbao, also rechne ich mir überhaupt keine Chancen mehr aus. Wir müssten jetzt praktisch Funchal 2 x schlagen (die unterschätzt werden), dazu Bilbao und Werder zu Haus und in Bremen, wenn es blöd zugeht, wohl auch ein X erreichen. Das, mit der derzeitigen Taktik und Leistung, ist völlig ausgeschlossen. Wäre schon mehr als zufrieden, wenn wir wenigstens in der Meisterschaft oben dran bleiben und in den nächsten drei Partien müssen zumindest 7 Punkte her. bearbeitet 18. September 2009 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. September 2009 ... und so gehen wir halt 3:0 unter, ohne irgendeinen Versuch zu starten nach vorne mehr zu machen ... weils halt so lustig ist. 3:0 ist ja auch kein schlechtes Ergebnis. Sorry, aber sowas kann machen, wenn du das Heimspiel 2:0 gewonnen hast und im Rückspiel stehts 3:0 für den Gegner. Aber sicher nicht, wenn es hier auch um die Tordifferenz gehen kann. Da verlier ich echt lieber mit 0:3 als vielleicht mit 1:6, nur weil ein Stürmer mehr am Feld steht. Das hat mMn nichts mit Angsthasentaktik zutun, schon gar nicht am 1.Spieltag, wo noch 5x90 Minuten folgen ... mindestens ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2009 jetzt hör aber auf. bei aller rivalität und abneigung gegen die hütteldorfer, aber das gestern gezeigte war eine tadellose leistung. soviel eier muß man haben, das zu respektieren. der hsv ist nicht irgendwer, den man so nebenbei mit 3:0 nach hause schickt. ich hoffe, wir legen gegen bremen nach und vergeigen nicht wieder den derzeit kleinen hype um den österreichischen fußball. Mir geht nur dieses in den Himmel heben mächtig auf den Sack. Die Partie wird jetz schon zu nem Jahrhundertsieg emporgehieft. Sooo gut war der HSV gestern nicht. Das kann man ja wohl nicht abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2009 ihr habt noch alle chancen in der gruppe auf platz 2...also werder war gestern alles andere als souverän...das schwerste spiel hab ihr hinter euch, jetzt kanns nur mehr besser werden... Würde ich auch so sehen. Auswärts gegen Bilbao war und ist das Match mit den geringsten Aussichten. In Spanien gibts für ö. Mannschaften allen 20 Jahre etwas zum Holen. Und das letzte Mal war eben "erst" vor 4 Jahren. Entscheidend ist, dass man gegen Funchal in 2 Wochen eine richtige Antwort gibt, und dann kommt es zu den beiden Werder-Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. September 2009 Seh ich genauso ! Der Daxbacher soll endlich mal aufhören mit diesem scheiß Angsthasenfußball !! Wir liegen 3:0 hinten und bringt 30 min vor Schluß den Schumacher fürn ... nein, keinen Verteidiger oder defensiven Mittelfeldspieler sondern für einen Stürmer - des kann ja net wahr sein. Spiel ma da schon auf halten und ja kein Tor mehr kassieren ?!?! Daxbacher soll sich mal was trauen und ein bischen offensiver agieren lassen - ... immer diese Defensivtaktiv geht mir schon langsam auf die Eier !! :aaarrrggghhh: die ahnungslosigkeit mancher ist schon beachtlich, hui! x/ beim ersten wirklichen defensivschnitzer (nachdem Sulimani zum 2., 3. mal ein einfacher ball vom fuß gesprungen ist) stand es gestern für unsere rumpftruppe schon 0:2. realistisch betrachtet, ist das der todessstoß gegen eine mannschaft, die in der ersten spanischen liga mit 2:0 toren und 6 punkten gestartet ist. viel mehr gibts nicht zu sagen, vergleiche mit RB oder Rapid kann man sich in die haare schmieren. auswärts kann niemand mit dem letzten aufgebot gegen einen vertreter einer topliga bestehen, wenn der spielverlauf dermaßen unglücklich verläuft. bis zur 20 minute praktisch gar nix zugelassen, dann stehts 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2009 Mir geht nur dieses in den Himmel heben mächtig auf den Sack. Die Partie wird jetz schon zu nem Jahrhundertsieg emporgehieft. Sooo gut war der HSV gestern nicht. Das kann man ja wohl nicht abstreiten. Der HSV war sicherlich am Sand gestern, aber man spielt meist auch nur so gut wie es der Gegner zulässt. Und Rapid hat extremes Selbstvertrauen. Keine Ahnung warum die das auf einmal haben. Fakt ist, dass wir das leider derzeit nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 18. September 2009 Wenn Werder zu Hause gegen Bilbao gewinnt, dann ists für uns nach 2 Runden schon praktisch gelaufen. Wir können nur hoffen, dass Bilbao in Bremen zumindest X spielt, oder noch besser, gewinnt. Dann hätten wir noch eine kleine Aufstiegschance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts