Obsolet Contrarian Geschrieben 17. September 2009 ist ja unglaublich! und ich dachte unser 2-0 sieg gegen roma wäre die überraschung der runde gewesen, dann komm ich nach hause und lese sowas! Gratulation aus Österreich Man sieht sich dann in Hamburg 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2009 kann zum spiel einfach noch gar ncihts sagen, aber bin dafür hier folgende regeln einzuführen: I. KEINE Meldungen mehr darüber was im Happel für miese stimmung ist und dass man da ja nie und nimmer einen heimvorteil hat. II. Niemand darf je wieder behaupten, dass Pehlivan kein Gott ist. das wars erstmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 17. September 2009 RAPID RAPID RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2009 unglaublich, muss mir heute nacht die wiederhlung (mit deutscher tonspur ) ansehen. herrlisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2009 unglaublich, muss mir heute nacht die wiederhlung (mit deutscher tonspur ) ansehen. herrlisch. hast du die möglichkeit die wiederholung aufzuzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2009 gibts schon iwo die tore ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 17. September 2009 unglaublich, muss mir heute nacht die wiederhlung (mit deutscher tonspur ) ansehen. herrlisch. wo gibts eine wiederholung? irgendeine möglichkeit die online zu sehen? war LEIDER verhindert heute gibts schon iwo die tore ? http://championsleaguetv.de.tl/Rapid-_-hsv.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2009 hast du die möglichkeit die wiederholung aufzuzeichnen nein. aber ich glaub rostiger_nagel zeichnet immer alles auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. September 2009 oida voda was soll man dazu sagen Yasin ich liebe dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2009 Was bleibt noch zu sagen außer: ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2009 Total geil! Danke Rapid für dieses geile Spiel wenn auch nur im Fernseher blau gelbe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. September 2009 Gibts heute nacht irgendwo a Wiederholung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. September 2009 wie gibts das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. September 2009 Soll noch einer sagen "Keine Stimmung im Happel". Sensationell. Alles dort. Rapid damit technisch gesehen Tabellenführer der deutschen Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2009 perfektestens. ein unglaublicher sieg, wer hätte gedach, dass wir die leistung bei den spielen gegen aston toppen können? heute war ein unpackbares spiel, bei dem ich nicht wirklich einen spieler hervorheben kann. einfach wahnsinn. hatte heute das gefühl, hsv kann noch 3 stunden spielen, ohne ein tor zu schießen. vielleicht mehr ballbesitz, aber nie wirklich gefährlich. kompliment an peter pacult, der die mannschaft wirklich feinstens auf den gegner eingestellt hat. ein taktisches meisterwerk. nie, aber wirklich nie hätte ich mir heute vor dem spiel ein 3 zu null erträumt. danke rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts