Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2009 So, nach gut 25 Stunden und der Betrachtung des Tornados-Videos bin nun auch ich zu einer kleinen Nachbetrachtung der Emotionen während den 90 Minuten fähig: 35´ 1:0 - Najo, Debakel wirds keines mehr. 44´ 2:0 - Bist deppat, vielleicht geht´s sich ein Unentschieden aus. 77´ 3:0 - Leck mi am Oarsch, das könnten wir gewinnen 80´ - Unglaublich - vielleicht gewinnen wir das wirklich 85´ - Ok, jetzt geht sich maximal noch ein Unentschieden aus 90´ - WAHNSINN! WIR GEWINNEN DIESE PARTIE!!! 92´ - UND DAS AUCH NOCH ZU NULL! Der Rest war dann einfach nur mehr unglaublich schön. DANKE Rapid für dieses Spiel DANKE 45.000 Grüne für diese geile Stimmung DANKE an ~ 2000 Hamburger für diese faire Verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) 44´ 2:0 - Bist deppat, vielleicht geht´s sich ein Unentschieden aus.77´ 3:0 - Leck mi am Oarsch, das könnten wir gewinnen 80´ - Unglaublich - vielleicht gewinnen wir das wirklich 85´ - Ok, jetzt geht sich maximal noch ein Unentschieden aus Haha, du bist aber ein ordentlicher Pessemist. Ich war schon spätestens nach dem 2:0 felsenfest vom Sieg überzeugt. bearbeitet 18. September 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Das wir nach den Toren von einigen "Fans" unterhalb des Gästeblock provoziert worden sind,ist nicht ungewöhnlich. Eine Sauerei ist mE,dass wir mit dem "Hitler-Gruss" bedacht worden sind. So gesehen dann wieder Schade, dass die 2-3 Becher ihr Ziel nicht getroffen haben aber ja, wie Staro schon geschrieben hat, diese paar unnötigen Hanseln wird man bei Spielen mit diesem Zuseherandrang wohl nie ganz wegbekommen. Ich finde das absolut unnötig und idiotisch. Das ist noch nett ausgedrückt. Stan a.k.a. Vereinzelte Hirnschisse gibt es halt leider beinahe überall bearbeitet 18. September 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hsv1887 Geschrieben 18. September 2009 Steht ja eh am Flughafenausgang und an jeder Stadteinfahrt ein "Willkommen in Wien"-Schild in 25 Sprachen. Das genügt doch Gute Antwort Ist wohl in Deutschland etwas anders,aber auch nicht weiter schlimm... Die Sache mit dem "ausgestreckten,erhobenen,rechten Arm" hat mich mehr gestört. Das ist noch nett ausgedrückt. Stan a.k.a. Vereinzelte Hirnschisse gibt es halt leider beinahe überall Volle Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. September 2009 Haha, du bist aber ein ordentlicher Pessemist. Ich war schon spätestens nach dem 2:0 felsenfest vom Sieg überzeugt. ich geb zu, ich musste mich gestern auch zu solchen gedanken wie "naja, wir brauchen nur ein schnelles tor bekommen und dann haben die rückenwind und drücken uns das restlcieh spiel hinten rein" zwingen - aber geglaubt hab ichs eigentlich selber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. September 2009 Der Schwedenplatz war gestern nur so von Rapidlern übersät, aber es wurde friedlich gefeiert, obwohl einige HSV-Fans anwesend waren. Das Spiel war einfach nur unglaublich, jetzt haben wir es den Piefkes wieder einmal gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) ich geb zu, ich musste mich gestern auch zu solchen gedanken wie "naja, wir brauchen nur ein schnelles tor bekommen und dann haben die rückenwind und drücken uns das restlcieh spiel hinten rein" zwingen - aber geglaubt hab ichs eigentlich selber nicht... Ja sowas ist immer gefährlich, auch wenn ich auch nicht daran geglaubt habe. Aber es braucht nur ein glückliches Gegentor aus einer dummen Situation fallen und schneller als man schauen kann stehts 2:2 weil man eben Rückenwind hat und plötzlich beginnt aufzuspielen... ist uns ja erst vor weniger als einer Woche passiert, dass wir 2 Tore innerhalb 1 Minute bekommen haben... aber reden wir von Erfreulicherem: 3:0! bearbeitet 18. September 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. September 2009 Also bis zur 90. hab ichs nicht geglaubt. Aber dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. September 2009 Also bis zur 90. hab ichs nicht geglaubt. Aber dann Lag wohl daran dass nur ein "2"er auf der Nachspielzeitanzeigetafel (was für ein Wort...) stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0gus Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2009 Beim Tornados-Video sieht ma sogar so einen tollen "Grüßer". Hat aber bestimmt keine Konsequenzen weil er ja einer von den "leiwanden uralt-ultras super coolen hardcore was weiss ich fans ist" Soviel und so laut kann man garnicht schreien um so ein Verhalten zu gerechtfertigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. September 2009 Das Spiel war einfach nur unglaublich, jetzt haben wir es den Piefkes wieder einmal gezeigt. Wir? Identifizierst du dich jetzt schon mit uns? Nur zur Erinnerung: Gestern war Rapid zu sehen, nicht Österreich. Aber wie du willst, wenn die Austria Bremen schlagen können sollte, dann gibt es zwar eine Gratulation an meine so liebgehassten Violas im Freundeskreis aber von "wir habens den Piefkes gezeigt" würde ich dann noch immer nicht sprechen. Stan a.k.a. Jedem sein Zugang oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. September 2009 Lag wohl daran dass nur ein "2"er auf der Nachspielzeitanzeigetafel (was für ein Wort...) stand apropo, warum zeigen die spielerwechsel- und nachspielzeitanzeigetafeln eigentlich nicht mehr doppelseitig an? als sektor B zuschauer hat man einen irrsinnigen informationsrückstand bis der herr sich endlich bequemt sich umzudrehen. skandal normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hsv1887 Geschrieben 18. September 2009 Der Schwedenplatz war gestern nur so von Rapidlern übersät, aber es wurde friedlich gefeiert, obwohl einige HSV-Fans anwesend waren. Das Spiel war einfach nur unglaublich, jetzt haben wir es den Piefkes wieder einmal gezeigt. Eyyy,keine Beleidigungen hier,nech ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. September 2009 Wir? Identifizierst du dich jetzt schon mit uns? Nur zur Erinnerung: Gestern war Rapid zu sehen, nicht Österreich. Aber wie du willst, wenn die Austria Bremen schlagen können sollte, dann gibt es zwar eine Gratulation an meine so liebgehassten Violas im Freundeskreis aber von "wir habens den Piefkes gezeigt" würde ich dann noch immer nicht sprechen. Stan a.k.a. Jedem sein Zugang oder so. naja, im Channel No. 3 wird eh schon lang darüber spekuliert, dass Martinovic ein Rapidler, gefangen im Körper eines veilchens ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hsv1887 Geschrieben 18. September 2009 Beim Tornados-Video sieht ma sogar so einen tollen "Grüßer". Hat aber bestimmt keine Konsequenzen weil er ja einer von den "leiwanden uralt-ultras super coolen hardcore was weiss ich fans ist" Soviel und so laut kann man garnicht schreien um so ein Verhalten zu gerechtfertigen.. Gib mal nen Link... Ist das Video denn aus dem Bereich vor dem Gästeblock ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts