*Mani* -- Geschrieben 17. September 2009 Wahnsinn, bin noch immer positiv geschockt!! Sensationelle Leistung, da passte fast alles! :grünschal: Die Leistungen gegen Aston Villa waren kein Zufall, Rapid kann durchaus in Europa mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. September 2009 Super Spiel von Rapid - war einfach eine klasse Leistung von der ganzen Mannschaft. Man muss aber auch sagen, dass der HSV heute das schlechteste Spiel der Saison machte - allen voran Boateng, der war ja völlig von der Rolle. Kulovits machte eine starke Partie als RV. Hab da meine Zweifel gehabt, aber er hat mich Gott sei Dank eines Besseren belehrt. Und warum spielt dieser Kavlak kaum in der Meisterschaft?!? Weltklasse wie der heute die rechte Seite beackert hat inkl. Assist zum 2:0 verdienter Sieg heute - Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 unfuckinbelievable. gratulation, neidlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 17. September 2009 im hanappi wärs wohl ein 4-0 geworden toller verdienter sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2009 Was wurde vor dem Spiel alles gesagt. Wir können mit einem Punkt zufrieden sein. Da Hansi war glaub ich der einzige der gesagt hat dass wir Favorit sind. Und jetzt können wir es alle nicht fassen. Das zu realisieren braucht glaub ich einige Tage Da hast du meine vollste Zustimmung! Bin gespannt ob man morgen schon mit den Renovierungsarbeiten des Happelovals beginnen wird Ich bleibe bei meinem Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2009 Gehe eigentlich nicht davon aus, dass ihr eine Chance habt, Aston Villa lässt sich nicht wiederholen. 0-3. Ich hab sogar 11 Gründe, bin schon gespannt wie Ze Roberto aus dem Spiel genommen wird oder Rost überwunden werden will...es ist nicht meine Absicht zu provozieren, sondern einen realistischen Tipp abzugeben. Wo is der Bua jetzt? Geiler Auftritt von den Rapidlern, sowohl am Rasen als auch auf den Rängen. Da bleibt mir nur, den Hut zu ziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2009 gratulation an grün.-weiss ihr hattet heute das feuer, das wir vermissen ließen. wichtig auch für österreich. keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. September 2009 Bin sprachlos, deshalb -> :biggringrinbig: :prost!: :grün: :grün: :grün: Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. September 2009 Danke, dass ich dieser Zelebrierung von Fussball beiwohnen durfte. Mehr dazu gibts morgen, ich bin mehr oder minder sprachlos. Der absolute Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2009 ich sitz im prag in einem hotelzimmer und hab mit müh und not mit der lahmen verbindung einen stream gefunden, der einwandfrei funktioniert hat. unfassbar was sich da abgespielt hat, irgendwie hatte ich ein gutes gefühl, denn ich hab mir ein paar bier mitgenommen. trotzdem so einen triumph alleine auskosten zu müssen ist schon fast ein bisserl schade. das war nämlich eine sensationelle leistung unserer truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. September 2009 ist ja unglaublich! und ich dachte unser 2-0 sieg gegen roma wäre die überraschung der runde gewesen, dann komm ich nach hause und lese sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 17. September 2009 ICH PACKS NED WIE GEIL RAPID RAPID RAPID RAPID FOOOOORZA RAPID WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 17. September 2009 :grün: Raapppiiiiiiid iich diich :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2009 hätt gestern noch spontan eine Karte bekommen, konnte/wollte aber Arbeit heute nicht absagen....vll der größte Fehler meines bisherigen Lebens unglaublich, das spiel nur per livescore und ein paar info-sms aus dem stadion mitbekommen und einfach.....unbefuckinlieveable..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts