Transfernews Herbst 2009


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich könnte mir schon vorstellen, das Balotelli eventuell weg möchte, da die erste Sturmreihe eindeutig Milito - Eto´o heisst, und er wohl für seine Ansprüche zuwenig zum spielen kommt, doch ob Arsenal sich Balotelli leisten kann, bzw. ob Moratti ihn gehen lassen würde, ist natürlich eine andere Sache. Ich persönlich würde Balotelli um eine anemessene Summe gehen lassen, denn über kurz oder lang, kann ich mir gut vorstellen, das Balotelli ein Unruheherd sein kann. Aber egal wies kommt, von Arnautovic bei Inter erwarte ich mir nichts, wird wohl zu Twente zurückkehren, oder innerhalb Italiens verliehen.

Bis hier her seh ich das eigentlich genau so.

Auch wenn es um sein Talent schade wäre, ist er einfach auch ein Spieler der oft mal gesperrt sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

AS Roma nach den beiden Spielen gegen den FC Basel an Carlitos _Portugal_ interessiert.

610x.jpg

Weiss nicht ob der für die Roma reicht... wenn er ein sehr gutes Spiel bei uns zeigt dann sicher, aber es gibt auch sehr viele eher schlechte Spiele wo er nur Bälle verliert. Ziemlich unkonstant, seine Leistungen variieren extrem. Gibt Spiele da denkt man, meine Güte ist der gut und dann wieder Spiele wo kein Ball ankommt.

Ist so nebenbei bisher der einzige FCB Spieler von welchem ich persönlich nach einem Spiel (CL-Quali in Göteborg 2008) ein Trikot bekommen habe, daher ist er mir eigentlich sympathisch :feier: .

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juve muss echt verzweifelt sein wenn sie 10 Mio.€ für Caceres auf den Tisch legen wollen.

MMn ist er das keinesfalls wert! :nein:

Insgesamt gesehen, sprich wenn man Caceres als Ganzes sieht, muss ich dir leider recht geben. Doch wenn man genauer hinsieht hat er sehr viel Talent in der Vorwärtsbewegung und was mir besonders taugt, sein unermüdlicher Einsatz bis zur letzten Minute. Seine Schwächen hingegen sind die Defensive und das Flanken, sowie phasenweise zu hoher Einsatz der sich dann in unnötigen Fouls wieder spiegelt.

Also im Moment würde ich keine 10 Mio. € für Caceres zahlen, doch man sollte abwarten, wie er sich bis in den Sommer entwickelt. Es muss einfach mehr auf die Defensive schauen und konstanter in seinen Leistungen werden, wenn er das schafft, könnte vielleicht noch ein annähernd Weltklasse RV aus ihm werden, hoffentlich. :nervoes:

Egal wie man sich entscheidend muss man sich bis zur Sommertransferzeit übersehen über Alternativen auf den Aussenverteidigerpositionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Roma wird wie es aussieht die Herren Doni _Brasilien_, Cicinho _Brasilien_ und Baptista _Brasilien_ im Januar auf den Markt werfen.

Bei Milan hingegen baggert Man City an Abate _Italien_.

football-italia.net & tuttomercatoweb.it

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Insgesamt gesehen, sprich wenn man Caceres als Ganzes sieht, muss ich dir leider recht geben. Doch wenn man genauer hinsieht hat er sehr viel Talent in der Vorwärtsbewegung und was mir besonders taugt, sein unermüdlicher Einsatz bis zur letzten Minute. Seine Schwächen hingegen sind die Defensive und das Flanken, sowie phasenweise zu hoher Einsatz der sich dann in unnötigen Fouls wieder spiegelt.

Also im Moment würde ich keine 10 Mio. € für Caceres zahlen, doch man sollte abwarten, wie er sich bis in den Sommer entwickelt. Es muss einfach mehr auf die Defensive schauen und konstanter in seinen Leistungen werden, wenn er das schafft, könnte vielleicht noch ein annähernd Weltklasse RV aus ihm werden, hoffentlich. :nervoes:

Egal wie man sich entscheidend muss man sich bis zur Sommertransferzeit übersehen über Alternativen auf den Aussenverteidigerpositionen.

bin eigentlich derselben meinung.

bzw caceres ist aber noch jung, zu seiner verteidigung, er könnte sicher seine defizite ausmerzen und durchaus auch defensiv sehr stark werden.

hätte auch um 10 mio nichts dagegen.er muss eben viel trainieren..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan ist an Garay dran (Quelle Sky Italia)

Galliani to AS yesterday:

"With Florentino, we always have open lines of communication. I asked him the other day about a defender, Garay, but he said no. Just yesterday(Saturday) this player scored a goal, I must have given him luck."

------------------------------------------------------------------------------

Gattuso extends contract

Gennaro Gattuso won't be leaving Milan after he put pen to paper on a contract extension.

The Rossoneri midfielder will now stay at San Siro until the end of June 2012.

http://www.football-italia.net/dec14o.html

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Cavani _Uruguay_ wechselt übrigens um 10 Mio.€ von Palermo zu Inter. Als Ersatzmann soll Rocchi _Italien_ von Lazio im Raum stehen.

sportmediaset.it

@Milan

Bei uns werden sich spätestens Ende der Saison Favalli und Kaladse verabschieden. Und vielleicht auch noch Dida, da zögert man noch.

Weiters wird im Winter bzw. spätestens im Sommer noch ein Offensivmann kommen. Derzeit stehen ja Di Natale _Italien_ und Pandev _Mazedonien_ hoch im Kurs.

Doch mMn wären vernünftige AV weitaus sinnvoller. Zudem sollte man noch einen Topmann für die IV verpflichten.

@Gattuso

Also ich hätte ihm nur bis 2011 verlängert, aber gut, er ist einer der sich das vielelicht wirklich verdient hat.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Juve muss echt verzweifelt sein wenn sie 10 Mio.€ für Caceres auf den Tisch legen wollen.

MMn ist er das keinesfalls wert! :nein:

Wenn man für Poulsen 9,7 Millionen ausgibt, kann man Caceres für 10 kaufen. In meinen Augen hat er absolut überzeugt und ist in dieser Saison unser zweitbester Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn man für Poulsen 9,7 Millionen ausgibt, kann man Caceres für 10 kaufen. In meinen Augen hat er absolut überzeugt und ist in dieser Saison unser zweitbester Verteidiger.

Gut, in Anbetracht dessen auf jeden Fall! :lol:

Und @ zweitbester Verteidiger

Na gut, bis auf Chiellini habt ihr ja auch keinen der dieses Prädikat auch wirklich verdient. Der Rest gleicht eher einem Haufen Holzhacker und aufgescheuchter Hühner.

Hättet ihr keinen Buffon im Tor, würdet ihr wohl von Spiel zu Spiel 2-3 Tore bemkommen....

Das allerschlimmste ist ja in meinen Augen, dass der Chef dieses Hühnerhaufens immer noch Capitano der Squadra ist! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Das allerschlimmste ist ja in meinen Augen, dass der Chef dieses Hühnerhaufens immer noch Capitano der Squadra ist! :aaarrrggghhh:

ja, da muss ich dir leider recht geben, Cannavaro konnte leider nicht das halten, was man sich doch insgeheim noch ihm erhofft hat, bzw. das was er beim erstenmal bei uns zeigte, leider konnte er seine Form zur letzten Real Saison nicht steigern, und ist somit alles andere als eine Verstärkung für uns.

@Tom

bist du von Caceres wirklich 100% überzegt, und glaubst das er für die nächsten Jahre unsere RV Position annähernd weltklasse besetzen kann, ich hab da im Moment noch meine Zweifel, doch ich würde es mir wünschen, weil ich Caceres cool finde, wegen seinem Spielstil und seinem Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.