Transfernews Herbst 2009


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Milan sucht im Gegensatz zu Inter auch keinen klassischen LV sondern eher einen LM mit Defensivqualitäten.

Wie einen Cafu (als RV) zB, oder Daniel Alves. ;)

@Maxwell

Den fand ich übrigens bei Inter auch al LM nicht wirklich berauschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Stimmt es das ihr an Kevin Gameiro dran/interressiert seit? Ist aktuell bei Lorient un 1.ster in der frz. Torjägerliste. Das Interresse dürfte schon länger bestehen also nicht die allerneuste meldung. Habs quasi über den User mr_Bonheur erfahren. Würd mich interressieren ob die Italienischen Gazetten da was geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab zuletzt was in Bezug auf Gameiro gelesen, nur inwiefern da ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt ist wiederum eine andere Sache! ;)

Es sieht jedenfalls so aus, dass wir wohl im Sommer doch einen Stürmer holen werden, denn die Sache mit KJH wird nicht besser und Pippo ist auch nicht mehr der Älteste, von daher durchaus möglich...

Mir persönlich wäre ja Maxi Lopez lieber! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Stimmt es das ihr an Kevin Gameiro dran/interressiert seit? Ist aktuell bei Lorient un 1.ster in der frz. Torjägerliste. Das Interresse dürfte schon länger bestehen also nicht die allerneuste meldung. Habs quasi über den User mr_Bonheur erfahren. Würd mich interressieren ob die Italienischen Gazetten da was geschrieben haben.

Wir sind an jedem guten Spieler interessiert. Wenn es dann aber um die finanziellen Aspekte geht verschwindet Galliani immer am Klo und ward nichtmehr gsehen. Ein wenig wie unser Heinzi.

Nein jetzt ernsthaft, sollte ein junger Spieler mit einer sehr guten Perspektive für unter 100.000 Euro (zahlbar über einen Zeitraum von 10 Jahren) verfügbar sein wird Milan garantiert ein Angebot abgeben.

:kotz:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hahaha der erste absatz war gut.

Na also Gameiro wird ja angeblich billiger sein als Gignac und der kostet momentan 15 Mille.. Also nicht die welt für einen Treffsicheren Stürmer-> Nein der vergleich mit KJH gilt nicht scho wegen der Liga(bevor jemand damit anfängt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.