Transfernews Herbst 2009


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Angeblich sollen wir an Janko und Dragovic interessiert sein :lol:

Ganz ehrlich, Dragovic wird wenn er die Entwicklung beibehält bald das Zeug für Juve haben.

Unfassbar wie weit der Junge mit seinen 18 Jahren ist. Würde mich echt nicht wundern wenn bald ein Topklub anklopft. :)

Bei Janko bin ich immer noch etwas skeptisch ob er es noch zum Weltklassestürmer schafft. Aber Aber so gut wie Iaquinta ist er mMn auch! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz ehrlich, Dragovic wird wenn er die Entwicklung beibehält bald das Zeug für Juve haben.

Unfassbar wie weit der Junge mit seinen 18 Jahren ist. Würde mich echt nicht wundern wenn bald ein Topklub anklopft. :)

Bei Janko bin ich immer noch etwas skeptisch ob er es noch zum Weltklassestürmer schafft. Aber Aber so gut wie Iaquinta ist er mMn auch! :x

@dragovic: zustimmung. der ist schon beeindruckend weit.

@janko: da musst dich verschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Geh bitte, weder Dragovic noch Janko werden jemals Juve-Material sein, das müssen sie auch gar nicht.

naja, kommt drauf an in welche richtung sich juventus entwickelt. die definition "milan material" hat sich in den letzten 10 jahren auch drastisch verändert. janko und dragovic zb kann man heute durchaus schon als milan material bezeichnen, vor 10 jahren wäre das noch undenkbar gewesen.

traurig aber wahr.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
omni potens

Ganz ehrlich, Dragovic wird wenn er die Entwicklung beibehält bald das Zeug für Juve haben.

Unfassbar wie weit der Junge mit seinen 18 Jahren ist. Würde mich echt nicht wundern wenn bald ein Topklub anklopft. :)

Bei Janko bin ich immer noch etwas skeptisch ob er es noch zum Weltklassestürmer schafft. Aber Aber so gut wie Iaquinta ist er mMn auch! :x

der ist auf jedenfall besser, alleins chon auf rrund der chancenauswertung.aber weltklasse wird der janko auch nimmer,wie alt ist er 26, 27?

hätt sich aber schon an platz bei nem doch starken club verdient.

womöglich als ersatz für totti, der in die verteidigung geschickt wird, denn dort könnte er das spiel von hinten aus führen :lol: und poulsen als om

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Irgendwo hab ich gelesen, dass der für gewöhnlich gut informierte spanische Radiosender Cadena Ser über einen Wechsel von Christian Poulsen zu Barca im Jänner berichtet hat.

War ja auch vergangenen Sommer schon häufiger Thema, aber mir würd sich der Sinn aus Barca-Sicht nicht erschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
War ja auch vergangenen Sommer schon häufiger Thema, aber mir würd sich der Sinn aus Barca-Sicht nicht erschließen.

Mir zwar auch nicht, doch Barca würde Poulsen sicher dringender brauchen als wir, denn fürs 3er Mittelfeld haben wir mit Melo, Sissoko, Marchisio, Camoranesi, Tiago, Marrone, Salihamidzic und auch De Ceglie mehr Alternativen als Barca mit Iniesta, Xavi, Yaya Toure, Busquets und Keita, eventuell Marquez noch.

Egal wie und wohin, ich werde feiern, wenn Poulsen endlich weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, aus Barca-Sicht wäre es "halbwegs" nachvollziehbar, denn mit Yaya Toure und Keita wären beide Stammkräfte beim Afrika Cup tätig und Busquets alleine scheint Guardiola nicht zu genügen.

Wobei... Poulsen und YKW in einem Team, OMG! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

pauli kann ruhig gehen , der muckenstrunz, der!!

stand übrigens auch auf goal ua., dass barca und juve gespräche führen würden.kann mir aber nicht vorstellen, dass barca den im ernst haben will nach den vorstellungen bis jetzt.

ich werde den göttern den teumessischen fuchs opfern, wenn poulsen verschwindet!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan hat bisher 2 Transfers für Jänner fixiert. David Beckham wird bis Saisonende auf Leihbasis zurückkehren. Der 2te Neuzugang ist Dominic Adiyiah (20 Jahre, _Ghana_ ) der gerade bei der U21 WM mit Ghana Weltmeister geworden ist und gleichzeitig auch Torschützenkönig war (8 Tore in 7 Spielen). Adiyiah ist 1,72 m groß und soll vorwiegend als Flügelstürmer zum Einsatz kommen. Angeblich soll er eine technisch schwächere Version von Pato sein, dafür aber mehr Kraft (ich denke Robustheit) haben. Seine Jugendausbildung absolvierte er bei Feyenoord, zuletzt spielte er in Norwegen bei Fredrikstad FK. Kolportierte Ablösesumme sind 1,3 Mio Euro.

http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...%99oro+africano

edit: Adiyiah ist anscheinend doch noch nicht offiziell.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Auch gerade gelesen. Weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich von ihm halten soll. Einerseits top bei der U20-WM andererseits kaum Einsatzzeit/Tore in Norwegen.

Na mal schauen wie schnell er sich einlebt bzw. lernt.

Zu Beckham kann man nur gratulieren. Einen Spieler seiner Klasse können wir gut gebrauchen. Ist jetzt eine echte Alternative für den Flügel und notfalls auch als R80-BackUp zu gebrauchen.

Und nachdem er ja zur WM in Südafrika will wird er sich auf jeden Fall den Arsch aufreissen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.