Transfernews Herbst 2009


Recommended Posts

Bei Lazio ist auch wieder einiges im Gespräch. Die üblichen Gerüchte halt. Veron vielleicht, an Rever ist man weiter dran, Cigarini ist wieder im Gespräch. Pandev bei Juve und Milan. Rocchi und Foggia bei Palermo.

Weiters soll Juve an Kolarov dran sein. Sie wollen einen Tausch. Wir bekommen Molinaro und 50% von Giovinco.

Mit so einem Eiertausch hat Juve bei Lotito normalerweise keine Chance. Vor allem wenn man die Kurve der Spieler ansieht. Molinaro wird immer schlechter, Gio spielt nie und Kolarov wird immer stärker.

Wenn es schon in die Richtung gehen soll, dann Gio zu 100% zu uns.

Meine Meinung dazu: keine Ahnung von dem ganzen. Ich lass mich mal überraschen. Ballardini meinte im Interview, dass 4 Spieler kommen.

Einiges an Geld sollte ja beim Verkauf von Ledesma und Pandev kommen. Von mir aus kann er Foggia auch gleich verkaufen, denn der gefällt mir überhaupt nicht. War schon unter Rossi nicht wirklich konstant, aber immer noch viel stärker als jetzt.

Könnte ich mir 4 Spieler aussuchen (welche Lazio sich auch leisten könnte): Dann wäre das auf jeden Fall Cigarini für die Abwehr. Mehr brauchen wir in der Abwehr nicht, denn die steht überraschend in dieser Saison sehr gut.

Fürs Mittelfeld wäre Veron der absolute Kracher. Zu alt ist er nicht - spielt ja im Nationalteam und er könnte die anderen schon toll führen. Für 1-2 Saisonen ist er gut genug. Danach kann man dann wieder umbauen. In unserer jetzigen Phase bringt sowieso kein Vollumbau was.

Im Angriff wurde Lazio eigentlich als erster Verein mit Cavani in Verbindung gebracht - und das im Tausch mit Foggia + Kohle. Und den würde ich auch gleich nehmen, wobei ich denke, dass den vorher ein größerer Verein hat. Als 4. Spieler fällt mir momentan niemand ein.

Aber eine Aufstellung mit diesen 3 würde mir schon gefallen:

Muslera

Lichti - Cigarini - Radu(Diakite) - Kolarov

Brocchi - Baronio - Matuzalem

Veron

Zarate - Cavani

Dies wäre ein sehr starkes Zusammenspiel mit Defensive und Angriff. Das Mittelfeld wäre sehr kreativ und zugleich defensiv stark.

Aber ich denke, das dies leider nicht so eintreffen wird. Realistisch (vom finanziellen her) wäre es aber auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Könnte ich mir 4 Spieler aussuchen (welche Lazio sich auch leisten könnte): Dann wäre das auf jeden Fall Cigarini für die Abwehr. Mehr brauchen wir in der Abwehr nicht, denn die steht überraschend in dieser Saison sehr gut.

Cigarini in der Abwehr, hat er, und wird er wohl auch nie spielen, glaube du hast da was verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja, dass ich da anscheinend komplett im durcheinander war.

Vergiss Cigarini (ist aber wieterhin ein Thema). Fürs Mittelfeld gibts momentan andere Gerüchte. Wir haben ja unsere beiden "dissidenti" in unserem Kader wo wir uns vielleicht noch einiges holen können. Momentane Gerüchte: Pandev - Viera Tausch, Ledesma - D'Agostino Tausch.

Wenn das in dieser Art 1:1 gemacht wird, wäre ich nicht mal so abgeneigt davon. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Viera zu uns kommt. Außerdem ist Viera oft verletzt und nicht mehr der jüngste - könnte uns aber mit seiner Erfahrung weiter helfen. Dazu kommt, dass Viera mehr spielen möchte und daher von Inter weg möchte, und Pandev von Lazio weg möchte.

Könnte dann so aussehen:

Muslera

Lichti - Stendardo/Diakite/Siviglia - Radu - Kolarov

Brocchi - Viera/Cigarini/Baronio - Matuzalem/Mauri

D'Agostino

Zarate - Rocchi/Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So, laut transfermarketweb haben wir Maxi Lopez (Gremio, ausgeliehen von FK Moskau) verpflichtet!

Weis nicht was ich davon halten soll, aber bei Barca war er ja nicht gerade ein Brüller...

Weis irgendwer was über ihn?

Lotito würde auch gleich Rever verpflichten (Rever + Maxi Lopez um 7 Millionen).

Wäre garnicht so schlecht, ich denke mit Rever hätten wir genung Verstärkung für die Abwehr.

Meine Wunscheinkäufe: Rever, D'Agostino, Veron und Cavani

Das wäre meine Aufstellung, wenn Ballardini auf die derzeitige Formation baut:

Muslera

Diakite - Rever - Radu

Lichtsteiner - D'Agostino - Veron - Kolarov

Matuzalem

Rocchi - Zarate

Spieler die verkauft werden können:

Scaloni, Cribari, Artipoli, Bonetto, Dabo, Ledesma, Brocchi, Baronio, Manfredini, Inzaghi, Makinwa, Pandev, Del Nero etc. etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. kommt kein Cavani und wenn er kommen würde, dann wäre er wohl auch in der Startelf.

Außerdem passt deine Aufstellung hinten und vorne nicht.

Lazio sollte nicht mit einem Mittelfeld spielen wo Lichti UND Kolarov spielen. Wenn dann nur Kolarov.

Matuzalem gehört ins defensive Mittelfeld. Es würden Veron und D'Agostino weit vor Matu spielen.

Und es werden shon garnicht Veron UND D'Agostino kommen.

Ich weiß, dass es DEINE Wunschaufstellung ist, aber etwas realistischer wäre nicht schlecht.

Mit deinen Verkäufen mit ich mit einigen schon einverstanden, außer mit Brocchi, Scaloni, Baronio und Del Nero.

Brocchi ist einer der wenigen momentan, der vollen Einsatz zeigt. Scaloni und Baronio sind gute Back ups und Del Nero hat wieder mal gegen Genoa gezeigt, dass er - wenn er spielt, immer alles gibt und noch dazu stark spielt. Also auch ein starker Back up - dazu auch noch im Mittelfeld und in der Abwehr einsetzbar.

zu Maxi Lopez: Er hat sich vielleicht bei Barca nicht voll durchsetzen können, aber er hat gezeigt, was er kann. Dazu kommt dass er glaube ich 25 jahre alt ist und somit im besten Alter. Wenn er günstig ist, würde ich es riskieren. Mal sehen was er zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der einen Transfer von D'Agostino zu Lazio als sehr unwahrscheinlich ansieht?

Im Grunde hast du Recht, aber wir haben mit Ledesma einen Spieler den man gegen D'Agostino ohne weiteres 1:1 tauschen könnte.

Die Vereine müssten sich nur einig werden. Udinese ist jetzt auch nicht der Überverein (gut Lazio zur Zeit sowieso nicht), aber warum sollte man ihn nicht locken können? Natürlich nicht um eine fixe Ablösesumme, aber im Tausch mit Ledesma?

einziges Problem: ich weiß nicht, ob Ledesma zu Udinese möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009/12/23/rafinha-will-schalke-verlassen.html

hoffentlich wirds was für JUVEEEEEEE

-------Buffon---------

Raf--Cann--Chiel--Gros

----Melo----Sisso-----

March--Diego--Giovinco

-----Amauri/Trez-----

und HIDDINK als Trainer ! .. und schon kann man wieder mit JUVE rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009/12/23/rafinha-will-schalke-verlassen.html

hoffentlich wirds was für JUVEEEEEEE

-------Buffon---------

Raf--Cann--Chiel--Gros

----Melo----Sisso-----

March--Diego--Giovinco

-----Amauri/Trez-----

und HIDDINK als Trainer ! .. und schon kann man wieder mit JUVE rechnen

Genau, so einfach ist es. Was dauert da so lang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.