Recommended Posts

Weltklassecoach

Karten kriegst ab Oktober beim Martin bzw. im Fanzentrum ... denk aber das man Vor Ort auch noch welche kaufen können wird.

"vor ort" = auch bei martin ....

@ alle: für den zweiten flieger fehlen noch so ca. 50-60 personen. vielleicht können sich noch welche aufraffen!!!!

@ ultraviolett: dein voriger avatar hat mir einfach viel mehr getaugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ultraviolett: dein voriger avatar hat mir einfach viel mehr getaugt!

Ich weiß zwar nicht was der vorige war, aber der jetzige kann nix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß nicht genau warum, hab diese news aus bremen per mail erhalten

wir müssen 5% der karten erhalten. Bei 900 Gästekarten würde das bedeuten, dass nicht mehr als 18.000 reinpassen würden.

doch trotz umbau passen ins weser-stadion fast 40.000 rein. also was soll der beschiss. :hää?deppat?:

vielleicht schicken sie mal "nur" 900 nach wien und wenn die nachfrage größer ist machen sie einen weiteren block auf.

ich bin überzeugt dass wir die 1000er marken auf jedenfall knacken werden. :king:

bei dem mannschaftsflieger und zwei tagesflieger (in der annahme dass der 2 noch voll wird) wären das schon ca. 400 Veilchen, dazu noch etliche Privatflieger, Zugfahrer und paar Busse, vor allem wenn die Austria in den Spielen davor die eine oder andere Überraschung schaffen sollte. :)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ultraviolett: dein voriger avatar hat mir einfach viel mehr getaugt!

ja mir eig. auch, hab aber 2 "Beschwerde" PNs bekommen weil das Avatar so lange zum Laden braucht...

Ich weiß zwar nicht was der vorige war, aber der jetzige kann nix :D

Wooos? :nein:

Wenn der vorherige Avatar derjenige mit Frau Johansson war, ist der Qualitätsverlust leider gewaltig.

Ja das wars... :madmax:

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ja mir eig. auch, hab aber 2 "Beschwerde" PNs bekommen weil sich das Avatar so lange zum laden braucht...

Wooos? :nein:

Ja das wars... :madmax:

pfeif drauf - ich will den avatar wieder!!!!

andere haben auch bewegte bilder - damit müßten die beiden user dann eigentlich auch ein problem haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

gerade meine flüge gebucht.. 4.11 nach hamburg, dann mitm zug nach bremen und dann wieder retour nach hamburg. am fr/sa noch st.pauli - fortuna düsseldorf und am so wieder retour nach wien.

:allaaah::love::clap:

(jetzt brauch ich nur noch tickets vom martin :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

also wahrscheinlich bis hannover, das heißt ich muß mir auch noch eine zugfahrt von han-bremen kaufen

Naja die Transfers sind beim Tagesflieger dabei

... dann müssen sie uns halt mit dem Bus von Hannover nach Bremen karren ... ich zahl mir sicher keinen Zug wenn ich für einen Flieger Wien-Bremen bezahl und dann woanders abgesetzt werde!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

also wahrscheinlich bis hannover, das heißt ich muß mir auch noch eine zugfahrt von han-bremen kaufen

die werden wohl kaum einen haufen austrianer mitten in der nacht auf eigene faust nach hannover reisen lassen....

@ Ultraviolett89:

danke jetzt passt`s wieder.... :)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Naja die Transfers sind beim Tagesflieger dabei

... dann müssen sie uns halt mit dem Bus von Hannover nach Bremen karren ... ich zahl mir sicher keinen Zug wenn ich für einen Flieger Wien-Bremen bezahl und dann woanders abgesetzt werde!!!

seh ich auch so wie du jedoch kann ich das nirgends lesen das han - bremen inkludiert ist, ich lese nur 250€ für den flug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

hierbei kann es sich ja wohl nur um eine verarsche des vereins handeln oder? ein angebot ausschreiben: bremen 219 euro, direktflug und jetzt auf einmal gehts nach hannover und kostet 250 euro. das geld is mir scheiß egal, aber ich fühl mich schon ziemlich gefrotzelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag