Bremen Reisethread


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Halbgott

und du heb von deinem scheiß handy ab, wenn man dich anruft.

und was interessieren mich andre leute? bist du nicht der "anführer" der boys viola, der bei jedem spiel völlig betrunken herumtorkelt?

Du bist einfach ein Wormer, ansonsten würdest du so etwas nicht behaupten. Ende der Durchsage :aaarrrggghhh:

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und was interessieren mich andre leute? bist du nicht der "anführer" der boys viola, der bei jedem spiel völlig betrunken herumtorkelt?

nein, is er nicht.

und wenn dich andere leute nicht intressieren dann spar die deine fragen bezüglich denen.

sei froh dass der tagesflieger überhaupt fliegt, hätte auf grund des nachtflugverbots auch ganz gestrichen werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

über nur 22h hätt ich mich in helsingborg gefreut!! :feier:

Ich glaube, dass dies ungefähr 22 Stunden war, das is ja auch scho wieder so lang her. Oarg, wie die Zeit vergeht :yes:

Übrigens, der Fanbus nach Istanbul fuhr länger als 30 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich glaube, dass dies ungefähr 22 Stunden war, das is ja auch scho wieder so lang her. Oarg, wie die Zeit vergeht :yes:

Übrigens, der Fanbus nach Istanbul fuhr länger als 30 Stunden.

zrück warens fast 25 bis ma im horr ankommen sind (und aufs amas match kracht sind :feier: )

das war echt eine geile away fahrt.. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wo kann man eigentlich in bremen untertags gemütlich unterwegs sein? (bummeln, essen, trinken) hat da wer tips parat?

@ joint: bitte soziologische fakten nicht ignorieren; wo ich bin ist automatisch die elite!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wo kann man eigentlich in bremen untertags gemütlich unterwegs sein? (bummeln, essen, trinken) hat da wer tips parat?

@ joint: bitte soziologische fakten nicht ignorieren; wo ich bin ist automatisch die elite!

oh, die feinen sanguiniker herrn.. tagesflieger.. pff, vielleicht auch noch business class die edlen herren! :hää?deppat?:

... trinkts net zuviel champagner beim flug, sonst gfallt euch die VIP loge nimma! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.