Bremen Reisethread


Hurricane

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Mich wird auch ein Freund begleiten, der normalerweise nie Spiele der Austria besucht, es werden sicher 1000 Veilchen auswärts dabei sein.

Na logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn wir 1200 Leute nach Bremen bewegen könnten wärs in Wirklichkeit eh schon sensationell! :)

das sehe ich eigentlich auch so.

weil reden/schreiben tun immer mal mehr, als dann wirklich fahren ...

wieviele waren wir damals eigentlich in amsterdam? das schien mir für die distanz schon sowas wie eine maximale menge zu sein ... obwohl der el-/austria-hype schon zugenommen hat seither :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich eigentlich auch so.

weil reden/schreiben tun immer mal mehr, als dann wirklich fahren ...

wieviele waren wir damals eigentlich in amsterdam? das schien mir für die distanz schon sowas wie eine maximale menge zu sein ... obwohl der el-/austria-hype schon zugenommen hat seither :p

in Adam waren aber viele nur wegen :smoke: dabei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hier ist das TUI-ReiseCenter update (andrang ist sehr, sehr gross, deshalb etwas verspätet)

Bremen: 1 flieger fix, warteliste derzeit 56 leute. hab schon einen zusätzlichen flieger angefragt, halte euch am laufenden, ob der zustande kommt

(hängt von grösse des fliegers, preis, länge der option, und nachfrage ab)

Bilbao: derzeit 129 anmeldungen, wie gesagt, kommen aber laufend welche dazu!

wir werden alles in unserer macht stehende machen, um alle flieger zu ermöglichen !!!

infos zu flugzeiten, matchkarten etc. werden voraussichtlich MORGEN auf der austria-homepage erfolgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

hier ist das TUI-ReiseCenter update (andrang ist sehr, sehr gross, deshalb etwas verspätet)

Bremen: 1 flieger fix, warteliste derzeit 56 leute. hab schon einen zusätzlichen flieger angefragt, halte euch am laufenden, ob der zustande kommt

(hängt von grösse des fliegers, preis, länge der option, und nachfrage ab)

!

gerade erfahren, dass ich -betruflich bedingt- NUR mit tagesflieger kann. :raunz:

also bitte, bitte anmelden, damit ein 2. tagesflieger abhebt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

welche® mitarbeiter(in) verbirgt sich eigentlich hinter der "börse"? das mädl, das mir den flug gecheckt hat, hatte eine äußerrrrrrst nette stimme. :augenbrauen::D

bin für ein gruppenfoto der tui-reisebüro-leute in der freaksho, oder von mir aus auch hier. :v:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Werd jetzt wahrscheinlich doch mitm Zug fahren 8)

Bleib aber bis Samstag oben, 1 Nacht Bremen, 2te Hamburg :feier:

und dann mitm Nachtzug direkt zum Sturm Heimspiel

Wenn Pauli noch am Freitag o. Samstag spielen würde wärs perfekt :love:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

welche® mitarbeiter(in) verbirgt sich eigentlich hinter der "börse"? das mädl, das mir den flug gecheckt hat, hatte eine äußerrrrrrst nette stimme. :augenbrauen::D

bin für ein gruppenfoto der tui-reisebüro-leute in der freaksho, oder von mir aus auch hier. :v:

Ich bin ein normaler ASB-User, kein Mitarbeiter, gebe nur die Infos weiter, die das TUI-ReiseCenter ins Austriafans-Forum hineinstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.