Mario1312 KULT Geschrieben 9. September 2009 Hallo, Hier die Endgültigen Daten, für die Privat Organisierte Auswärtsfahrt nach Hamburg. Kosten 85 Euro. exkl Ticket(18 Euro) Ticket bekommst du im Bus. 01.12.2009 23.00 Uhr Abfahrt in 1220 Wien, Erzherzog Karl Str. 78 02.12.2009 13.00 Uhr ca. Ankunft in Hamburg 03.12.2009 03.00 Uhr Retourabfahrt v. Hamburg 17.00 Uhr ca. Ankunft in Wien ****-"Nichtraucher"-Bus mit Air-Condition, WC, Bordküche, Kühlbox, 50 bequemen verstellbaren Schlafsesseln - großen Sitzabstand, Stereo/CD-Anlage und DVD. Bier, Snacks usw. im Bus vorhanden zu Humanen Preisen. Freier Aufenthalt vor dem Spiel und auch Nach Dem Spiel (zum Feiern usw. ) Die Fahrtzeiten sind mit den Pausen angenommen. Wer Interesse hat, Bitte per PM. Bitte um Rasche Entscheidung sind nicht mehr viele Plätze Frei. LG Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11er Amateur Geschrieben 9. September 2009 Ich denke das gerade ein grosser Hype bezüglich Hamburg stattfindet, ob dann wirklich alle Fahren die auch davon reden ist eine andere Sache. Wenn man wirklich eine Karte haben will, bekommt man auch eine sag ich mal, wird schon werden Leute :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. September 2009 Ich fahr mit folgenden Zügen: Wien West 01.12. 19:54 Hamburg 02.12. 07:50 €29,- Hamburg 03.12. 03:18 Wien West 03.12. 13:35 €39,- Also insgesamt 68€. Für die Rückfahrt hätts damals auch noch einen billigeren zug (29€) gegeben, aber erst am Abend und ich hab das Zugticket für den um 03:18 gekauft, weil ich schon früh zurückfahren will. Die Matchkarte werd ich mir auch gleich am 11.09. reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2009 Hallo, Hier die Endgültigen Daten, für die Privat Organisierte Auswärtsfahrt nach Hamburg. [x] schon gebucht beim Raphi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2009 Ich fahr mit folgenden Zügen: Wien West 01.12. 19:54 Hamburg 02.12. 07:50 €29,- Hamburg 03.12. 03:18 Wien West 03.12. 13:35 €39,- Also insgesamt 68€. Für die Rückfahrt hätts damals auch noch einen billigeren zug (29€) gegeben, aber erst am Abend und ich hab das Zugticket für den um 03:18 gekauft, weil ich schon früh zurückfahren will. Die Matchkarte werd ich mir auch gleich am 11.09. reservieren. Weiß wer wie langs diese 29/39.- Angebote immer gibt? Bis das Kontingent erschöpft ist oder gibts da ein gewissen Zeitrahmen bis vorm Abfahrtstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. September 2009 Ich fahr mit folgenden Zügen: Wien West 01.12. 19:54 Hamburg 02.12. 07:50 €29,- Hamburg 03.12. 03:18 Wien West 03.12. 13:35 €39,- Also insgesamt 68€. Für die Rückfahrt hätts damals auch noch einen billigeren zug (29€) gegeben, aber erst am Abend und ich hab das Zugticket für den um 03:18 gekauft, weil ich schon früh zurückfahren will. Die Matchkarte werd ich mir auch gleich am 11.09. reservieren. Shit, der Hin-Zug wär für mich geil gewesen. Und zurück hätt ich fliegen können. Damnit, habe sogar bei der ÖBB geschaut, allerdings war das für mich total undurchsichtig, WANN das Ticket jetzt nur 29 Eur kostet usw. Jetzt flieg ich von München weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. September 2009 Jeweils um die 40-45 Euro, müsste die Tickets aber rauskramen, um dir den genauen Preis zu sagen. Brügge waren definitiv so 44 Euro. Brügge: 45€ Turin: 28€ Bayern: 25€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2009 Brügge: 45€Turin: 28€ Bayern: 25€ Bayern nur 25 Euro? Warum hab ich das in komplett anderer Erinnerung Danke fürs Nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Weiß wer wie langs diese 29/39.- Angebote immer gibt? Bis das Kontingent erschöpft ist oder gibts da ein gewissen Zeitrahmen bis vorm Abfahrtstag? Prinzipiell bis das Kontingent erschöpft ist. Ich glaub es gubt aber zusätzlich noch eine zeitliche Beschränkung, aber diese Frist läuft glaub ich erst ca. 3 Tage vor dem Abfahrtsdatum oder so ab. Meistens ist das kontingent aber shcon voprher erschöpft. Shit, der Hin-Zug wär für mich geil gewesen. Und zurück hätt ich fliegen können. Damnit, habe sogar bei der ÖBB geschaut, allerdings war das für mich total undurchsichtig, WANN das Ticket jetzt nur 29 Eur kostet usw.Jetzt flieg ich von München weg Jetzt ists zwar eh schonzu spät, aber fürs nächste mal: du hättest auch 05/1717 anrufen können. bearbeitet 10. September 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 10. September 2009 Hab heute 5 Flüge München-Hamburg gebucht - je EUR 82,00 3.12.09 Abflug 6:15 - Ankunft in Hamburg 7:35 4.12.09 Abflug 6:15 - Ankunft in München 7:35 Flug jeweils mit der Air Berlin. Keine Unterkunft notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September 2009 Hab heute 5 Flüge München-Hamburg gebucht - je EUR 82,00 3.12.09 Abflug 6:15 - Ankunft in Hamburg 7:35 4.12.09 Abflug 6:15 - Ankunft in München 7:35 Flug jeweils mit der Air Berlin. Keine Unterkunft notwendig das spiel ist doch am mittwoch um 21:05 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. September 2009 das spiel ist doch am mittwoch um 21:05 oder? Ja Ich wünsch ihm, dass er sich nur hier verschrieben hat - und nicht wirklich die Tickets um einen Tag zu spät gebucht hat. Das wär schon sehr - naja - sagen wir mal "unglücklich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2009 Ja Ich wünsch ihm, dass er sich nur hier verschrieben hat - und nicht wirklich die Tickets um einen Tag zu spät gebucht hat. Das wär schon sehr - naja - sagen wir mal "unglücklich". unglücklich ist gut beschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. September 2009 ich hoffe du hast dich vertippt. das spiel ist am 2. dezember. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. September 2009 vielleicht kommt er ja nur zum feiern nach dem spiel nach hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts