Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe bislang immer auf der HP gewartet bis infos kommen, wie man Auswärtstickets ebstellen kann, jetzt steht plötzlich, dass 2500 bereits reserviert sind... Wie geht das? Wie komme ich zu Tickets (bin Mitglied)....

PS: Ich brauche nur die Tickets... Quartier und Flug habe ich schon!

Naja es ist aber schon auf der HP gestanden das man sich von Freitag(11.9.) 5 Tage lang anmelden kann wegen Auswärtsticket, und dann sollten am Mittwoch die Bestätigungen rausgehen, nur eben für Hamburg werden die Bestätigungen(neue Info) erst anfang? nächster Woche rausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Naja es ist aber schon auf der HP gestanden das man sich von Freitag(11.9.) 5 Tage lang anmelden kann wegen Auswärtsticket, und dann sollten am Mittwoch die Bestätigungen rausgehen, nur eben für Hamburg werden die Bestätigungen(neue Info) erst anfang? nächster Woche rausgehen.

Ursprünglich hats geheißen, die Bestätigungen kommen am aber das habens nicht einhalten können.

hab heut bei Rapid angerufen (btw, ich hasse es, wenn man nach ein paar Min. aus der Warteschleife fliegt, ich wart lieber 1x 45 Min. als 10x anrufen zu müssen, wobei heute wars eh nicht so arg. 2x anrufen hat gereicht) und die haben gesagt, die Mails bezüglich HSV auswärts wedern bis Mo oder Di verschickt. Sie hat gesagt sie haben nicht mit so vielen Anfragen gerechnet und wegen dem Spiel gegen den HSV habens auch noch andere Sachen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach dem Spiel gestern :clap::feier::allaaah: .... keine Chance mehr! :augenbrauen:

Glücklicherweise ist es offenbar kein Problem auf der HSV-Page (www.hsv.de/europa) tickets zu bestellen. Bloß, dass man halt nicht im Rapid-Sektor sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glücklicherweise ist es offenbar kein Problem auf der HSV-Page (www.hsv.de/europa) tickets zu bestellen. Bloß, dass man halt nicht im Rapid-Sektor sitzt...

Ich will dich ja nicht noch nervöser machen, aber soweit ich gelesen habe dürfen die Hamburger keine Bestellungen aus dem Ausland annehmen, diese Kartenbestellungen werden storniert, war auch hier im Forum mal wo geschrieben(angeblich ne UEFA gschicht) :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich will dich ja nicht noch nervöser machen, aber soweit ich gelesen habe dürfen die Hamburger keine Bestellungen aus dem Ausland annehmen, diese Kartenbestellungen werden storniert, war auch hier im Forum mal wo geschrieben(angeblich ne UEFA gschicht) :wos?:

Ja, Bestellungen aus dem Auland werden in der Regel storniert.

Ich könnte Tickets besorgen, weiteres per PN.

Ciao, TicketCheffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich will dich ja nicht noch nervöser machen, aber soweit ich gelesen habe dürfen die Hamburger keine Bestellungen aus dem Ausland annehmen, diese Kartenbestellungen werden storniert, war auch hier im Forum mal wo geschrieben(angeblich ne UEFA gschicht) :wos?:

Habe ich jetzt nicht nicht nachgeprüft, ich schlafe aber bei nem Bekannten in hamburg, dann muss eben der die Karten besorgen... Jedenfalls danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

weiß wer zufälligerweise wann man die rapid flieger buchen kann? auf der hompepage steht noch immer nix und ich hab die nächsten tage fast keine zeit das ich vorm computer sitz und das abwarte...

edit: ich hab zwar schon eine email an rapid geschrieben, aber keine antwort erhalten. vielleicht hatte ja wer mehr glück

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

weiß wer zufälligerweise wann man die rapid flieger buchen kann? auf der hompepage steht noch immer nix und ich hab die nächsten tage fast keine zeit das ich vorm computer sitz und das abwarte...

edit: ich hab zwar schon eine email an rapid geschrieben, aber keine antwort erhalten. vielleicht hatte ja wer mehr glück

bei mir deto, auch noch nichts bekommen und ich habe damals am FR 00:00Uhr die Mail rauslassen. Wird bis Mittwoch wahrscheinlich noch dauern, ...

mfg

11er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"Hamburg: Unser letztes Gruppenspiel führt uns schließlich in zwei Monaten nach Hamburg zum HSV. Alle Fans die individuell Reisen und nur die Matchkarten benötigen, können diese ausnahmslos über uns beziehen ([email protected]). Wer noch keine E-Mail, die Karten betreffend, an uns geschickt hat, möge dies bitte umgehend tun. Wir haben ein Kartenkontingent von fast 5.000 Karten, also keine Panik. Bitte jetzt bei uns melden. Die Kartenbestätigung werden wir euch dann in ca. 14 Tagen zukommen lassen.

Unser Flugangebot können wir auf Grund des Nachtstartverbotes in Hamburg (daran wird gearbeitet) noch nicht fixieren. Wir bitten euch um noch ein paar Tage Geduld." Quelle: www.skrapid.at

knapp 5000 sollte also noch welche geben...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.