Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
hab mit dem Fanshop telefoniert...

Die hat mir gesagt am telefon dass es sein kann, dass nicht alle zu karten kommen...

2000 mails sind insgesamt für alle 3 Spiele bei ihnen eingegangen...in jeder mail werden min 2 Karten bestellt...

Die Frage ist dann wieviele haben sicherheitshalber 2 oder 3 mails gesendet :)

Aber dieser Satz: " es kann sein dass nicht alle Karten bekommen" macht mich echt nervös...

aja und dass es ´bis ende der woche dauern kann mit Bestätigungsmails..!!!

das kostet mich wieder jahre meines Lebens!!

Bitte ich dachte das Hamburg Spiel sei noch nicht draussen weil sie noch etwas klären müssen....Somit bin ich sicher das der Vorverkauf für das Hamburgspiel auswärts erst starten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

interessant wärs auch zu wissen wann morgen das reiseangebot genau zum buchen ist. ich hab keine lust wieder stunden vorm computer zu sitzen :nein:

es hängt ja nur davon ab obs einen tagesflieger gibt oder nicht :ratlos: weiß wer was schon genaueres darüber bescheid ob das klappt

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was bei 2800 karten a bissl a problem werden könnte ...

woher hast du das mit den 2800 karten?

wir haben den hamburgern laut einem hsv user 3500 karten im happel stadion für den gästesektor gegeben, also nehm ich an das wir mehr wie 2800 karten bekommen werden

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

woher hast du das mit den 2800 karten?

AM hat immer von 2800 karten bei allen 3 spielen gesprochen. dass wir dem hsv mehr gegeben hätten, als ihnen "zustehen" wäre mir zumindest neu.

bei 2500 kartenanfragen von individualreisenden + 7 fanfliegern (wie bei glasgow) mit rund 1400 könnt das jedenfalls ziemlich eng werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

AM hat immer von 2800 karten bei allen 3 spielen gesprochen. dass wir dem hsv mehr gegeben hätten, als ihnen "zustehen" wäre mir zumindest neu.

bei 2500 kartenanfragen von individualreisenden + 7 fanfliegern (wie bei glasgow) mit rund 1400 könnt das jedenfalls ziemlich eng werden ...

dann rutsch ma halt alle a bissl zam im sektor, dann gehts schon :)

es wäre wirklich schad wenn welche keine karten dafür bekommen würden, weil das muss hart sein wenn man vielleicht schon flieger gebucht hat und sich freut drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es wäre wirklich schad wenn welche keine karten dafür bekommen würden, weil das muss hart sein wenn man vielleicht schon flieger gebucht hat und sich freut drauf

kann fast nicht sein, denn die meisten die ihren flug bereits gebucht haben werden nicht lange überlegt haben und ihre karte mittwochs reserviert haben. wenn ich mittwoch meine kartenanfrage abgeschickt habe, dazu schreibe der flug wurde bereits gebucht werde ich wohl morgen keine absage bekommen können. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aus dem HSV Online Ticket Shop:

Wichtige Information für Auswärtsfans:

Auf Grund von UEFA-Bestimmungen ist es für Auswärtsfans nicht möglich Tickets für die Heimspiele des HSV im Onlineshop zu erwerben. Fans der Gastmannschaft werden gebeten Ihre Tickets ausschließlich über den jeweiligen Gastverein zu beziehen. Gemäß der Stadionordnung werden Gästefans, außerhalb des offiziellen Gästebereichs aufgefordert das Stadion zu verlassen. Wir bitten daher um Verständnis, wenn Onlinebestellungen aus dem Ausland ggf. nicht bearbeitet werden. .

Heißt das, Annahme ich würde mit einem Rapidschal in einem neutralen Sektor sitzen, dass ich eventuell aus dem Stadion geworfen werde?? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.