Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Das einzige Problem was ich habe ist, wenn ich bis Mittwoch warte bezüglich der Flugreise (ich weiss das ich den 2 Tagesfleiger nehme) und dann wird mir gesagt das nicht mehr frei ist, und nebenbei gibt es dann bis Mittwoch auch keine freien Einzelkarten mehr für Hamburg so das ich nicht individuell anreisen kann.

Irgendwie eine verzwickte Situation, ....

mfg

11er

ich würd an deiner Stelle schon morgen schreiben, dass du den 2-Tagesflieger nach Hamburg nehmen willst

Edit: Wer nur Tagesflieger will, sollte reinschreiben, dass er wenn möglich den Tagesflieger nimmt, ansonsten eine Karte und individuell anreist. Die Mails werden ja von keinen Maschinen bearbeitet...

Bzgl. Nachtflugverbot:

Was wollen die Hamburger lieber? Ein paar Flieger, die in der Nacht starten oder ein paar tausend besoffene Rapidler in der Stadt verteilt? :finger:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

siehe 2 Posts über dir. Ist echt schwer zu entscheiden. Aber ich werd fast auf individuell umsteigen müssen

i know ;) , naja bin zwar Abonnent aber das hilft mir in dieser Sache nicht viel. Ich werd mal beides probieren mit dem vermerk eines von beiden zu bekommen.

@Neocon,

Da hast du recht, das werde ich auch machen :)

mfg

11er

bearbeitet von 11er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bzgl. Nachtflugverbot:

Was wollen die Hamburger lieber? Ein paar Flieger, die in der Nacht starten oder ein paar tausend besoffene Rapidler in der Stadt verteilt? :finger:

Ich will meine Ruhe, also bleibt lieber da! :feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ok, war mir eigentlich im vorhinein klar aber fragen kostet nichts. habe meine karten soeben reservieren lassen, wie schon erwähnt dürfte es eigentlich nicht vorkommen als selbstorganisierer zu keiner karte zu kommen. trotzdem ein ungutes gefühl auf einem gebuchten flug zu sitzen und die bestätigung bis mittwoch abwarten müssen. :nervoes::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

fans die sich die reise selbstorganisiert haben können morgen ihre karten zurücklegen lassen. für tages- bzw. zweitagesflieger kann man sich ab mittwoch anmelden.

sollte man aber auch auf der homepage herauslesen können, gut gemeint :super:

Wo hast du das rauslesen können? ich hab nur von den Karten fürs Heimmatch gelesen und für die Auswärtskarten gibts ja nur die Mailbestellung oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wo hast du das rauslesen können? ich hab nur von den Karten fürs Heimmatch gelesen und für die Auswärtskarten gibts ja nur die Mailbestellung oder? :ratlos:

MATCHKARTEN OHNE FLUGARRAGEMENT:

Für alle, die sich bereits eine Reise individuell organisiert haben, werden wir natürlich gerne die Kartenabwicklung organisieren.

Alle Reservierungen bzw. Kartenbestellungen bitten wir euch, ab Freitag, dem 11.09. über unsere emailadresse

[email protected]

bis Dienstag, 15.09. durchzuführen. Wir werden dann ab Mittwoch, den 16.09. die Reservierungsbestätigungen umgehend zurücksenden.

-rapid.at

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

MATCHKARTEN OHNE FLUGARRAGEMENT:

Für alle, die sich bereits eine Reise individuell organisiert haben, werden wir natürlich gerne die Kartenabwicklung organisieren.

Alle Reservierungen bzw. Kartenbestellungen bitten wir euch, ab Freitag, dem 11.09. über unsere emailadresse

[email protected]

bis Dienstag, 15.09. durchzuführen. Wir werden dann ab Mittwoch, den 16.09. die Reservierungsbestätigungen umgehend zurücksenden.

-rapid.at

aso ich hab deine nachricht falsch verstanden - hab nicht aufs datum gschaut und dachte morgen kann man sichs vielleicht im Fanshop zurücklegen lassen oder so ;)

naja bin wohl etwas verwirrt - sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

meine selbstorganisierte reise:

airberlin 08.35Uhr wien - hannover; hannover hbf - hamburg; übernachtung; 18.00Uhr hannover - wien. zähle ich alle nebenkosten zusammen komme ich auf 350€.

mal schaun obs so gut wird wie ich es mir vorstelle, zugfahrt dürfte stressig werden aber sonst ganz in ordnung eigentlich.

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab mit dem Fanshop telefoniert...

Die hat mir gesagt am telefon dass es sein kann, dass nicht alle zu karten kommen...

2000 mails sind insgesamt für alle 3 Spiele bei ihnen eingegangen...in jeder mail werden min 2 Karten bestellt...

Die Frage ist dann wieviele haben sicherheitshalber 2 oder 3 mails gesendet :)

Aber dieser Satz: " es kann sein dass nicht alle Karten bekommen" macht mich echt nervös...

aja und dass es ´bis ende der woche dauern kann mit Bestätigungsmails..!!!

das kostet mich wieder jahre meines Lebens!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.