Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja damit hast du Recht.

---

Wichtig: Das Reiseangebot für Hamburg geben wir in ca. einer Woche bekannt, haben aber bereits über 2500 Kartenanfragen reserviert.

---

Na das wird lustig nochmal ne Woche warten ob man nun ne Karte bekommt oder nicht.

Jaja ich weis es ist noch weit bis zu dem Match aber ich würd mich sicherer fühlen wenn ich weis ob ich die Karte habe.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Das ist wichtig, ich denke wer ab Freitag rechtzeitig seine Mail abgeschickt hat wird auch sicher bei den 2500 dabei sein :)

mfg

11er

Ich glaub die gehen nicht nach dem "Wer zuerst kommt, malt zuerst" Prinzip, sondern danach ob man Mitglied, Abonnent, Auswärtsfahrer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich glaub die gehen nicht nach dem "Wer zuerst kommt, malt zuerst" Prinzip, sondern danach ob man Mitglied, Abonnent, Auswärtsfahrer ist...

das wäre sicher die fairste variante, aber ich bezweifle ob sie sich die arbeit antun und 2500 namen in listen einordnen

aber wir werden es sehen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist wichtig, ich denke wer ab Freitag rechtzeitig seine Mail abgeschickt hat wird auch sicher bei den 2500 dabei sein :)

mfg

11er

2500 gehen also alleine an individuell reisende weg, da ja bei den angeboten die rapid stellt die karten im preis inklusiv sind, das kann ich mir nicht ganz vorstelln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

das wäre sicher die fairste variante, aber ich bezweifle ob sie sich die arbeit antun und 2500 namen in listen einordnen

aber wir werden es sehen :wos?:

Naja zumindest hab ichs schon so gelesen.

Mir persönlich wär The early Birdy90 catches the worm eh lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aus dem HSV Online Ticket Shop:

Heißt das, Annahme ich würde mit einem Rapidschal in einem neutralen Sektor sitzen, dass ich eventuell aus dem Stadion geworfen werde?? :glubsch:

Nein, das würde nicht passieren. Ausnahme: Mit Rapid-Utensilien in der Nordkurve. Normalerweise Stehplatzbereich HSV.

In diesem Text geht es vor allem um die Ticket-Bestellungen. Hatte das hier auch schon mal angesprochen. Online-Order aus Österreich für Plätze ausserhalb des Gästebereiches werden nicht bearbeitet, und falls sie mal durchrutschen wieder storniert.

Ist auch keine HSV-Idee, die UEFA halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nein, das würde nicht passieren. Ausnahme: Mit Rapid-Utensilien in der Nordkurve. Normalerweise Stehplatzbereich HSV.

In diesem Text geht es vor allem um die Ticket-Bestellungen. Hatte das hier auch schon mal angesprochen. Online-Order aus Österreich für Plätze ausserhalb des Gästebereiches werden nicht bearbeitet, und falls sie mal durchrutschen wieder storniert.

Ist auch keine HSV-Idee, die UEFA halt...

na dann bete ich, dass meine kartenbestellung durchgeht... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Die Frage ist dann wieviele haben sicherheitshalber 2 oder 3 mails gesendet :)

Ich zB weil mein erstes Mail laut Serverzeit schon um 23:59:56 rausgegangen ist, also hab ichs ein paar Sekunden später nochmal geschickt. ;)

aja und dass es ´bis ende der woche dauern kann mit Bestätigungsmails..!!!

Oida....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich zB weil mein erstes Mail laut Serverzeit schon um 23:59:56 rausgegangen ist, also hab ichs ein paar Sekunden später nochmal geschickt. ;)

Ic h ahb nicht 2x geschickt, weil ich Angst hatte, dass ich dann 2 Tickets kaufen muß.

Allerdings hats mit dem chello-E-Mail-System teilweise Probleme gegeben. Daher würd mich interesssieren: Kann man diese Serverzeit imOutlook angezeigt bekommen? Und wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Komisch finde ich, das auf der offiziellen Seite noch keine Konkreten Angebote bez. Reiseangebot für Hamburg zu finden sind, ...

Zitat auf der offiziellen

Informationen zu dieser Reise gibt es ab nächstem Mittwoch. Auch hier werden wir ein besonders interessantes Angebot präsentieren.

Es ist immer noch nur die Info da, was der 2 Tagesflieger kostet und das sie nicht genau wissen bez. Tagesflieger.

Naja abwarten und Tee trinken :sleepy:

mfg

11er

[edit]

Wichtig: Das Reiseangebot für Hamburg geben wir in ca. einer Woche bekannt, haben aber bereits über 2500 Kartenanfragen reserviert.

hab ich überlesen :madmax:

bearbeitet von 11er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Komisch finde ich, das auf der offiziellen Seite noch keine Konkreten Angebote bez. Reiseangebot für Hamburg zu finden sind, ...

Zitat auf der offiziellen

Es ist immer noch nur die Info da, was der 2 Tagesflieger kostet und das sie nicht genau wissen bez. Tagesflieger.

Naja abwarten und Tee trinken :sleepy:

mfg

11er

[edit]

hab ich überlesen :madmax:

Wenn es heißt "Wir haben aber bereits über 2500 Anmeldungen" dann kann man auch herrauslesen, das sich Spätentschlossene keine Hoffnungen mehr machen brauchen.

Die Frage ist schlußendlich nur mehr sind die jenigen die in der Quali schon mal wo regestriert dabei waren schon vorsorglich inkludiert?

Irgendwo meinte hier einer Ja.

Dann könnte es sich knapp ausgehen das jeder zu einer Karte kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich habe bislang immer auf der HP gewartet bis infos kommen, wie man Auswärtstickets ebstellen kann, jetzt steht plötzlich, dass 2500 bereits reserviert sind... Wie geht das? Wie komme ich zu Tickets (bin Mitglied)....

PS: Ich brauche nur die Tickets... Quartier und Flug habe ich schon!

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.