Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

ZITAT(Andi80 @ 07 Sep 2009, 17:46 ) *

"I kaun in der großen Freiheit des Hotel "Austria" entfehlen. Do bist wirklich drei moi umfoin mitn im Geschehen auf da Reeperbahn. Des hod für drei Leid jeweils 18€, mid Klotze und Bad im Zimmer. Im Erdgeschoß a Bar wos billiges Bier gibt is a dabei. Gehts jo ned in die "Blue Banana" Tittenbar, do haums ma für an Sekt und an Schnops 60 Euronen obgnuma und da Peitschalbuar hod ma aunschließend mid Schleg gedroht."

Wenns in der Tittenbar net so am Tisch ghaut hättst, wär sich sogar a Zimma mit an richtigen Bett, statt an Stohsack ausgangen.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

-> Wie kommen wir an Karten? Hab was von [email protected] (oder so) gehört, wo man halt nur reinschreiben muss "2 Tickets für bla, Name, bla", und dann wirds hinterlegt? Bitte aufklären, danke! :confused:

jop das ist auch meine größte frage! meine angst ist irgendwie, dass ich keine karten bekomme und auf meinem flug sitzen bleib :nervoes:

edit: die adresse is [email protected] und ist angeblich aber erst ab freitag aktiv!!

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jop das ist auch meine größte frage! meine angst ist irgendwie, dass ich keine karten bekomme und auf meinem flug sitzen bleib :nervoes:

edit: die adresse is [email protected] und ist angeblich aber erst ab freitag aktiv!!

hab mal sicherheitshalber eine mail an [email protected] geschickt und gefragt. wenn ich als abonnent und mitglied der in birmingham mit war, keine karten krieg für hamburg weiß ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hab mal sicherheitshalber eine mail an [email protected] geschickt und gefragt. wenn ich als abonnent und mitglied der in birmingham mit war, keine karten krieg für hamburg weiß ich auch nicht...

okay du hast ja dann deine karte praktisch sicher, weil ja jeder der bei einem qualispiel auswärts dabei war ja eine vorkaufsrecht auf die hamburgkarten hat... ich als "nur" abonnent werds da schon ein bissi schwerer haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tittenbars sind langweilig da lieber gleich Lesbenshows anschauen

hast mehr Action und zwei zum Preis von einer!

Oder halt erst in die 1€-bar und dann click808

edit: hat wohl nix in einem fußballforum verloren...

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin etztes Jahr mim Zug nach Hamburg gfahrn und hab 13-14 stunden braucht

8 bis 9 Stunden von St.Pölten weg mit einmal Umsteigen in Würzburg. Nur obs da nun noch Karten gibt??

Werd nach der Arbeit mal bei der ÖBB nachfragen. Wäre aber das beste Angebot. Mitn Bus stell ich mir das ein wenig Mühsam vor, bin vor Jahren beim ÖFB Match gegen Polen mitgefahren und da waren die 8 Stunden schon sehr mühsam vor allem war damals auch noch das Klo im Bus kaputt :nein:

Und wenns zum Flieger andere Möglichkeiten gibt dann werden eher die bevorzugt genutzt ;)

Wegen der Karten mach ich mir mal weniger Sorgen (noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Tittenbars sind langweilig da lieber gleich Lesbenshows anschauen

hast mehr Action und zwei zum Preis von einer!

du scheinst dich da gut auszukennen :winke:

bitte nicht sowas posten, weil sonst vergessen manche das wir wegen rapid in hamburg sind und vergessen etwa aufs match ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich mich durch versch Foren durchlese und im Bekanntenkreis umhöre dann wollen wohl viel mehr als die 2.800 Leute hinfahren.

Na das wirds lustig obs da überhaupt noch Karten fürn "freien" Verkauf gibt.Denn die bisherigen Auswärtsfahrer werden ja sicher bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn ich mich durch versch Foren durchlese und im Bekanntenkreis umhöre dann wollen wohl viel mehr als die 2.800 Leute hinfahren.

Na das wirds lustig obs da überhaupt noch Karten fürn "freien" Verkauf gibt.Denn die bisherigen Auswärtsfahrer werden ja sicher bevorzugt.

Mal blöde Frage aber müssten wir bei so einen großen Stadion nicht auch mehr als die 2800 Karten bekommen?? Also wäre es nicht möglich noch mehr Karten anzufordern sollte die Nachfrage wirklich so groß sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal blöde Frage aber müssten wir bei so einen großen Stadion nicht auch mehr als die 2800 Karten bekommen?? Also wäre es nicht möglich noch mehr Karten anzufordern sollte die Nachfrage wirklich so groß sein??

uns stehen im europacup 5% der kapazität zu, ins stadion passen bei internationalen spielen lt. wikipedia 51.500 rein.

interessant wäre, wie die nachfrage in der europa league-gruppenphase von seiten der hamburger-fans ist. rechnet man mit einem ausverkauften stadion? wenn nicht, wirds wohl kein problem sein, sich karten neben dem rapid-sektor zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

uns stehen im europacup 5% der kapazität zu, ins stadion passen bei internationalen spielen lt. wikipedia 51.500 rein.

interessant wäre, wie die nachfrage in der europa league-gruppenphase von seiten der hamburger-fans ist. rechnet man mit einem ausverkauften stadion? wenn nicht, wirds wohl kein problem sein, sich karten neben dem rapid-sektor zu kaufen.

Danke für die Info ;)

Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob es sinnvoll ist im Vorhinein Plätze fürn Zug zu reservieren wenn man dann eventl. keine Karten mehr bekommt. Mühsam.

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

uns stehen im europacup 5% der kapazität zu, ins stadion passen bei internationalen spielen lt. wikipedia 51.500 rein.

interessant wäre, wie die nachfrage in der europa league-gruppenphase von seiten der hamburger-fans ist. rechnet man mit einem ausverkauften stadion? wenn nicht, wirds wohl kein problem sein, sich karten neben dem rapid-sektor zu kaufen.

Gehe von einem ausverkauften Stadion aus. Die Preise sind bei uns für die Gruppenphase moderat, vor allem auch das Kombiticket. Kann natürlich dennoch sein, dass Ihr für das eine oder andere Ticket neben dem ausgewiesenen Gästebereich Chancen hättet. Man sollte aber auch schauen, ob es bei diesen Spielen so läuft, wie letzte Saison gegen Aston Villa, Ajax und ManCity. Dort wurden Bestellungen für Tickets aus dem Ausland rückabgewickelt, also wieder storniert. War auch alles sauber, weil von vornherein darauf hingewiesen wurde, dass dies nicht möglich sei.

Ob dies aufgrund einer Sicherheitseinordnung seitens der UEFA geschah oder es eine Entscheidung des HSV war, das vermag ich nicht mehr zu sagen.

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.