Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

alle drei ränge? das sind aber dann mit sicherheit mehr als 2.800 plätze.

ja, ich habe meine infos von stadionwelt und ein freund aus nürnberg hat es mir bestätigt dass der auswärtssektor über 3 ränge geht. daher geh ich schon davon aus!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

alle drei ränge? das sind aber dann mit sicherheit mehr als 2.800 plätze.

Das bild ist anscheinend von der meisterschaft, dort wird man wahrscheinlich ebenso wie bei uns den gästen mehr tickets zur verfügung stellen müssen. Aber rein theoretisch wird wohl wenn angenommen die oberen beiden ränge besetzt werden sowieso der untere gesperrt werden. Da könnten sie uns einfach gleich die karten zur verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so schaut der away sektor aus. supporttechnisch kanns schwierig werden

Von der ersten Einschätzung würde ich sagen das in den Stehsektor wie er ist 1000 Leute reingehen. Mit Sitzen so ca.600-800 + die 2000 im 2&3 Rang. Summa summarum dürften das die 2800 sein die wir bekommen. Alles weitere ist dann goodwill von Seiten des HSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das bild ist anscheinend von der meisterschaft, dort wird man wahrscheinlich ebenso wie bei uns den gästen mehr tickets zur verfügung stellen müssen.

jap, so wirds wohl sein.

Aber rein theoretisch wird wohl wenn angenommen die oberen beiden ränge besetzt werden sowieso der untere gesperrt werden. Da könnten sie uns einfach gleich die karten zur verfügung stellen.

da wäre eine kurze info von einem hier registrierten hsv-fan toll. könnte auch sein, dass die unteren beiden sektoren im europacup als auswärtssektoren dienen - das stell ich mir dann von der koordination bzgl. support nicht sehr einfach vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab mal sicherheitshalber eine mail an [email protected] geschickt und gefragt. wenn ich als abonnent und mitglied der in birmingham mit war, keine karten krieg für hamburg weiß ich auch nicht...

die (rasche :super: ) antwort:

Hallo!

Das kann ich leider noch nicht beantworten, da wir erst am 11.9. im Laufe des Tage wissen werden wann und wie der Ablauf für die Auswärtsspiele sein wird.

Mit grün-weißen Grüßen,

SK RAPID Klubservice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Genau wie in unserem Stehblock würden im unteren Sektor Sitzreihen montiert werden. UEFA-Pflicht. Wenn Ihr ausreichend kauft, dann habt Ihr alle 3 Ebenen. Wobei eigentlich nur die Trennung zwischen "unten" und den zwei oberen Ebenen ins Gewicht fällt.

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich glaube, in Hamburg fasst der Gästesektor nur die ersten zwei Ränge.

ja genau, das die hamburger brav die becher runter werfen können :hammer:

das wäre komplett idiotisch wenn das so wäre, aber wie auch schon unser hamburg-user geschrieben hat ist dem nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Am ausreichend kaufen wirds wohl nicht liegen.

Ich geh jede Wette ein dass es hundert gibt die keine Karten bekommen.

Wenn dies der Fall ist und ein so großer Andrang herscht bin ich für Public Viewing im Hanappi ;-)

Und meinen Flug werd ich mir dann einmassieren. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

auch wenn ich immernoch bezweifle dass es wesentlich mehr als 2500 gibt, die nach HH fahren/fliegen wollen, wird doch jeder der sich drum kümmert ein Ticket kriegen. Das ASB is halt kein wirklich gutes Sample für den durchschnittlichen Rapidfan. Natürlich kann es sein dass einige kein Ticket kriegen aber ich hoffe dass würde eine Auswärtsfahrt nicht vereiteln, es gibt sicher genug Kontakte nach Hamburg um sich Tickets zu besorgen. Eigentlich wäre es das Beste was passieren könnte, wenn mehr als die zugesicherten 2500 Tickets verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.