Sochindani Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 Meiner Meinung nach ist Afolabi DER Hauptgrund, warum aus einer schwammigen Mannschaft, die sich gegen Dublin abgemüht hat, eine konstante Einheit geworden ist. Wenn man hinten gut steht, können sich auch die Offensivspieler auf das Wesentliche konzentrieren und Afolabi hat genau diese Ruhe in diem Mannschaft gebracht, die davor gefehlt hat. Eine so starke IV Paarung hat es in Österreich mMn noch nie gegeben... wo du recht hast..... ich glaube ohne afolabi wär dieser lauf nie möglich gewesen..... und ich denke mit ihm hätten wir auch gute chancen auf die CL. ein absoluter schlüsselspieler, der daher unbedingt gehalten werden muss!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) und ich denke mit ihm hätten wir auch gute chancen auf die CL. ein absoluter schlüsselspieler, der daher unbedingt gehalten werden muss!!!!! Er war wohl einer der besten Verpflichtungen in der ganzen Red Bull Ära. Wie wichtig dieser Mann für unsere Mannschaft ist, sind sich die Verantwortlichen bewusst. Abhängen wirds aber sowieso nur von ihm. Ich hoffe, dass er sich dafür entscheidet, noch ein paar Jahre für uns zu spielen. Denn eines muss jedem klar sein. Meiner Meinung nach ist er jetzt in einem Alter, wo er spätestens jetzt noch einmal den Schritt in eine Top Liga wagen kann. Keine leichte Entscheidung für Rabiu.. bearbeitet 27. Mai 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2010 Er war wohl einer der besten Verpflichtungen in der ganzen Red Bull Ära. Wie wichtig dieser Mann für unsere Mannschaft ist, sind sich die Verantwortlichen bewusst. Abhängen wirds aber sowieso nur von ihm. Ich hoffe, dass er sich dafür entscheidet, noch ein paar Jahre für uns zu spielen. Denn eines muss jedem klar sein. Meiner Meinung nach ist er jetzt in einem Alter, wo er spätestens jetzt noch einmal den Schritt in eine Top Liga wagen kann. Keine leichte Entscheidung für Rabiu.. Ich frag mich eh schon des längeren, wie lang dieser Mann noch Topleistungen bringen muss, bis endlich Topvereine auf ihn aufmerksam werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. Juni 2010 Afolabi wurde für die letzten Minuten eingewechselt und ist jetzt beim Sinken des Schiffes live dabei! Übrigens hat der Schieri die "Qualitäts"voraussetzungen für die Ö-Buli erfüllt, man möge ihn herzlich willkommen heissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) afolabi jetzt live im entscheidenden letzten gruppenspiel gegen argentinien auf orf1 bzw zdf zu sehen. hat er sich verdient. bearbeitet 22. Juni 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2010 afolabi jetzt live im entscheidenden letzten gruppenspiel gegen argentinien auf orf1 bzw zdf zu sehen. hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 Argentinien, Süd-Korea... schaut eh alles gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2010 afolabi jetzt live im entscheidenden letzten gruppenspiel gegen argentinien auf orf1 bzw zdf zu sehen. hat er sich verdient. er hat aber leider grad den ausgleich mitverschuldet. der sky reporter meinte überhaupt, afolabi wäre die schwachstelle der nigerianischen verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 ja, afolabi spielt eigentlich richtig schlecht ^^ so kennt man ihn gar nicht - aber gut, soll mir recht sein, so bleibt er uns erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) er hat aber leider grad den ausgleich mitverschuldet. der sky reporter meinte überhaupt, afolabi wäre die schwachstelle der nigerianischen verteidigung. Das sieht man wieder was rauskommt, wenn man mal einen Spieler aus der österreichischen Bundesliga auf diesem Niveau mitspielen lässt bearbeitet 22. Juni 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2010 Das sieht man wieder was rauskommt, wenn man mal einen Spieler aus der österreichischen Bundesliga auf diesem Niveau mitspielen lässt Er spielt ja auch nie AV. Aber mich störts ned, dass er den Ausgleichstreffer verschuldet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Er spielt ja auch nie AV. Aber mich störts ned, dass er den Ausgleichstreffer verschuldet hat. mich auch nicht - wenn er bei uns dann wieder normalsuperform hat! apropos wm: rehagel spinnt völlig. andere liga. griechenland muss gewinnen und er nimmt zur pause den spielmacher raus und bringt stattdessen den siebten!!! verteidiger. völliger unglaube. nachtrag: afolabi aufgrund eines wechsels jetzt endlich in der innenverteidigung! bearbeitet 22. Juni 2010 von TheHaight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Schade, dass er so gepatzt hat für Nigeria. Aber irgendwie gut für uns. Dann ist er früher zur Vorbereitung auf die Quali wieder hier. Man sollte immer das Positive sehen . bearbeitet 22. Juni 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Juni 2010 bis auf die tatsache, dass die verschuldung des treffers ein wenig am selbstvertrauen genagt haben könnte, war das eig. durchwegs positiv für salzburg. er hat sich nicht verletzt, kann jetzt schon wieder nach salzburg kommen und bekommt mehr von der vorbereitung mit. außerdem wäre mit einer super-leistung die wahrscheinlichkeit sehr viel größer gewesen, aufmerksamkeit zu erregen und wenn sich dann ein evtl. interessierter (top-)verein ein wenig die letzte saison angeschaut hätte, dann wäre er wohl nicht mehr lange bei uns gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 23. Juni 2010 bis auf die tatsache, dass die verschuldung des treffers ein wenig am selbstvertrauen genagt haben könnte, war das eig. durchwegs positiv für salzburg. er hat sich nicht verletzt, kann jetzt schon wieder nach salzburg kommen und bekommt mehr von der vorbereitung mit. außerdem wäre mit einer super-leistung die wahrscheinlichkeit sehr viel größer gewesen, aufmerksamkeit zu erregen und wenn sich dann ein evtl. interessierter (top-)verein ein wenig die letzte saison angeschaut hätte, dann wäre er wohl nicht mehr lange bei uns gewesen. Ich glaube nicht, dass Rabiu jetzt sofort kommt der bekommt sicher noch 1-2 Wochen Urlaub und wird dann zur Mannschaft stoßen. Trainiert hat er ja in der Zwischen zeit ja auch nicht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts