#5 - Rabiu Afolabi


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

für mich ein heißer kandidat für den bundesliga - spieler der saison. liefert regelmäßig echt tolle leistungen ab und strahlt immer eine extreme ruhe aus. er hat sehr großen anteil am (wahrscheinlichen) meistertitel von salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

für mich ein heißer kandidat für den bundesliga - spieler der saison. liefert regelmäßig echt tolle leistungen ab und strahlt immer eine extreme ruhe aus. er hat sehr großen anteil am (wahrscheinlichen) meistertitel von salzburg.

FYP

aber prinzipiell richtig. er hat auch gesagt, dass er bleiben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rabiu unbedingt verlängern ... ohne wenn und aber! :winke:

defensiv eine bank und offensiv saugefährlich bei kopfbällen! :love:

Glaube nicht, dass DB ihn einfach gehen lässt. Hoffe es stimmt, dass er bleiben will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

die verteidigung aber überhaupt unbedingt behalten. schwegler, seke, alofabi sind zusammen bärenstark und ulmer - er spielt halt doch sehr viel für sein alter, das war er von ried sicherlich nicht so gewöhnt - kann man da auch dazu zählen.

wir können nur froh sein, dass wir die haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die verteidigung aber überhaupt unbedingt behalten. schwegler, seke, alofabi sind zusammen bärenstark und ulmer - er spielt halt doch sehr viel für sein alter, das war er von ried sicherlich nicht so gewöhnt - kann man da auch dazu zählen.

wir können nur froh sein, dass wir die haben!

So ist es :super:

Ich sags euch. Wenn wir die Verteidigung halten können und als Ersatz bis zur Genesung von Eddie Rost holen, wird uns dass in die CL führen. Zumindest dann, wenn Janko bleibt, oder ein anderer Knipser geholt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Justice for all...

Ich hoffe natürlich auch stark, dass Afolabi auch nächsten Saison für uns verteidigen wird.

Wobei, irgendwie könnte man es ihm auch nicht verübeln, wenn er z.b. in die Premier League wechselt, bei unserer Gurkenliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ein heißer kandidat für den bundesliga - spieler der saison. liefert regelmäßig echt tolle leistungen ab und strahlt immer eine extreme ruhe aus. er hat sehr großen anteil am (wahrscheinlichen) meistertitel von salzburg.

Meiner Meinung nach ist Afolabi DER Hauptgrund, warum aus einer schwammigen Mannschaft, die sich gegen Dublin abgemüht hat, eine konstante Einheit geworden ist. Wenn man hinten gut steht, können sich auch die Offensivspieler auf das Wesentliche konzentrieren und Afolabi hat genau diese Ruhe in diem Mannschaft gebracht, die davor gefehlt hat.

Eine so starke IV Paarung hat es in Österreich mMn noch nie gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Meiner Meinung nach ist Afolabi DER Hauptgrund, warum aus einer schwammigen Mannschaft, die sich gegen Dublin abgemüht hat, eine konstante Einheit geworden ist. Wenn man hinten gut steht, können sich auch die Offensivspieler auf das Wesentliche konzentrieren und Afolabi hat genau diese Ruhe in diem Mannschaft gebracht, die davor gefehlt hat.

Eine so starke IV Paarung hat es in Österreich mMn noch nie gegeben...

naja, so drastisch würd ich das jetzt nicht ausdrücken (man muss ja auch bedenken, dass die mannschaft teilweise neu zusammengestellt wurde und auch von einem neuen trainer ein neues spielsystem zu erlernen hatte) ... aber er hat sicher einen großen anteil an den guten leistungen, sowohl national als auch international.

zum letzten satz kann ich dir ruhigen gewissens zustimmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.